Umbauanleitung Tachozeiger auf blaue R-Line Zeiger

    • Umbauanleitung Tachozeiger auf blaue R-Line Zeiger

      Umbauanleitung für die roten Tachozeiger auf [lexicon]R-Line[/lexicon].

      Ich habe wieder gebastelt und biete euch eine Anleitung zur:


      - Umrüstung
      - Tachoeinheit
      - der roten Tachozeiger auf blaue [lexicon]R-Line[/lexicon]

      Sie ist bebildert und ausführlich erklärt.
      Umbau mit oder ohne Löten möglich.
      Interressant für alle Umrüster.

      Wenn's gefällt, freut mich ein Klick auf "Bedanken". :)
      Hier runterladen: ul.to/ns6akfir


      __________________________________________________________________________________________________________
      Hier meine weiteren Anleitungen:
      Einbauanleitung FSE Premium: Einbauanleitung Nachrüstung einer VW Freisprecheinrichtung FSE Plus oder Premium
      Umbauanleitung Umfeldbeleuchtung auf LED: Umbauanleitung für LED Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel
      Dateien
      bestellt am 21.12.2011 :D , Abgeholt in Wolfsburg: 26.02.2012 :rolleyes:
      Sport & Style, TSI BlueMotion 6-Gang -->Toffeebraun Metallic, Climatronic, RNS510, Dynaudio, FSE Premium, Parklenkassistent, TOP-Paket, Keyless Access, Technikpaket, Xenon, AHK, MFL, XDS, Spiegelpaket, Trittbretter etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Onkel () aus folgendem Grund: Download Link aktualisiert auf Wunsch des Erstellers

    • Demnächst habe ich noch mehr für euch.
      Zum Beispiel den Einbau von einem Kopfstützen Entertainment Systems.

      Wäre schön von den Admin's, wenn sie diese Anleitungen auf Dauer nach oben (in Anleitungen und FAQ) stellen würden, damit jeder diese sofort jeder ohne SuFu findet.
      bestellt am 21.12.2011 :D , Abgeholt in Wolfsburg: 26.02.2012 :rolleyes:
      Sport & Style, TSI BlueMotion 6-Gang -->Toffeebraun Metallic, Climatronic, RNS510, Dynaudio, FSE Premium, Parklenkassistent, TOP-Paket, Keyless Access, Technikpaket, Xenon, AHK, MFL, XDS, Spiegelpaket, Trittbretter etc.
    • Oben fest pinnen hat nix mit der SuFu zu tun!

      Eher damit wie Gut/Schlecht der Titel und Inhalt verfasst wurde.

      Ich würde der Moderation eher vorschlagen das eine eigenständige Rubrik/Unterforum eingerichtet wird,
      für Tutorials, Einbauanleitungen und Umbauten.
      DANN braucht man erst gar nicht lange SuFuen.
    • Irgendwie ist der Spacedienst Rapidshare nicht mehr anwählbar, auch nicht mehr direkt.
      Ich muss mal prüfen was da los ist.


      Ihr könnt die Anleitung bis zur Klärung ob "Rapidshare" noch existiert hier bei "uploaded" downloaden:
      ul.to/ns6akfir
      bestellt am 21.12.2011 :D , Abgeholt in Wolfsburg: 26.02.2012 :rolleyes:
      Sport & Style, TSI BlueMotion 6-Gang -->Toffeebraun Metallic, Climatronic, RNS510, Dynaudio, FSE Premium, Parklenkassistent, TOP-Paket, Keyless Access, Technikpaket, Xenon, AHK, MFL, XDS, Spiegelpaket, Trittbretter etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leopard2a6bravo ()

    • Liebe Mitglieder,

      leopard2abravo ist leider durch den Wegfall der Bedanken Buttons stark benachteiligt worden.

      Er hat sich in seinen Beiträgen immer für Bauanleitungen zum verschönern
      und verändern des Tigers eingesetzt, diese dokumentarisch verfasst und
      mit Bilder und Anleitung im Internet zum download zur Verfügung
      gestellt.

      Dafür erhielt er von den Mitgliedern 100 Bedankungen.

      Wir bedauern, dass es solch ein Mitglied getroffen hat und würden Euch
      bitten, zukünftig ein paar Nette Worte für Ihn anstelle des Buttons
      drücken, zu hinterlassen.

      Freundliche Grüße Der Onkel
    • Ich würde mir die Anleitung auch gerne ansehen. Kann die jemand hochladen? Oder mir zur Verfügung stellen und ich lade die auf meine Webspace hoch und verlinke die dann hier hin.

      VG
      Daniel
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.