Ambiente Beleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren

    Sponsoren



    • Ich habe auch die Ambiente Beleuchtung, und bei mir ist die Türgriffmuldenbeleuchtung vorhanden.
      Nur haben sie bei mir die auf der Beifahrer Seite im Fussraum vergessen.
      Habe schon einen Termin beim :) gemacht.
      Sport& Style 4M, 118 kW,Night Blue,Spiegelpaket, Ambiente-Paket, Multifunktioslenkrad, RNS315 R-Line"Exterieur, Winterpaket, Xenon, ParkAssist,Reifenfülldruck-Kontrollsystem, Winterräder mit Sensoren,
      Media-IN für iPod/iPhone, Gepäckraumboden herausnehmbar, Keyless Access, Climatronic

      Seit 10.09.12 hab ich ihn :thumbsup: :thumbsup:
    • Das find ich aber schon etwas rätselhaft, dass offensichtlich recht oft vergessen wird das ordnungsgemäß einzubauen, selbst offensichtlich noch bei den 2012'er Modellen

      greenkeeper
      VG
      greenkeeper




      [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport & Style / Night-blue [lexicon]/ R-Line[/lexicon] [lexicon]/ DSG[/lexicon] / Panoramadach [lexicon]/ RNS[/lexicon] 510 / Einparkassi / Dyn Lichtassi / Spurhalteassi / [lexicon]DCC[/lexicon], [lexicon]/ Standheizung[/lexicon], etc..... :thumbsup:
      seit 22.10.2012
    • Habs bei mir in den Türgriffmulden doch gefunden!
      Sorry, VW!

      Aber da ich die Instrumente relativ dunkel habe, geht zwar die Ambientebeleuchtung am Himmel, aber
      in den Türgriffen nur (und zwar ruckartig) wenn ich die Beleuchtung ganz hell mache :(
      Gruss an alle
      Carsten

      Seit Oktober 2016 der dritte Tiguan: [lexicon]Tiguan[/lexicon] Highline 190PS [lexicon]TDI[/lexicon] in Pure White, [lexicon]R-Line[/lexicon] komplett, Top Paket,Dynaudio, AID, Easy Open, Fahrerassistenz Plus, Area View, Discover
      Media, [lexicon]DCC[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]Standheizung[/lexicon] und ein paar Kleinigkeiten
    • Da ich jetzt endgültig verwirrt bin, was zu was gehört:

      Ich habe das Ambientepaket und das Highline-Plus-Paket geordert, in dem das Spiegelpaket enthalten ist.
      Laut Preisliste in Papierform ist im Ambientepaket enthalten:
      - Ambientebeleuchtung (ohne nähere Beschreibung)
      - Make-up Spiegel beleuchtet
      - Innenleuchte v/h mit Abschaltverzögerung u. Dimmfunktion
      - 2 Leseleuchten vorn mit Chromeinfassung
      - Türinnenbetätigung vorn beleuchtet

      und im Spiegelpaket:

      - 2 Leuchten im Fußraum vorn
      . ...

      So. Was ist jetzt genau die Ambientebeleuchtung (nur die LEDs im Dach??)? Hat man jetzt Fußraumleuchten auch ohne Spiegelpaket? Oder gehen die Leuchten im Fußraum nur mit Ambientepaket dauerhaft, aber nicht, wenn man das Spiegelpaket dazu ordert? Oder hat man ohne Spiegelpaket keine Leuchten im Fußraum? ?(
      Vg von WaitinForDSG
    • WaitinForDSG schrieb:

      So. Was ist jetzt genau die Ambientebeleuchtung (nur die LEDs im Dach??)? Hat man jetzt Fußraumleuchten auch ohne Spiegelpaket? Oder gehen die Leuchten im Fußraum nur mit Ambientepaket dauerhaft, aber nicht, wenn man das Spiegelpaket dazu ordert? Oder hat man ohne Spiegelpaket keine Leuchten im Fußraum? ?(
      Hallo,

      ich habe leider keine Ahnung, ob ich Dir mit der Antwort weiterhelfen kann aber ich habe weder ein Spigelpaket noch ein Ambientepaket geordert und habe Fußraumleichten drin. Sie sind dauerhaft an und lassen sich dimmen.
      Das erste was ich im Menü gemacht habe ist die Leuchten ausgeschaltet. :whistling:

      Grüße
      Jörg
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] Track&Field, [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 TDI 140 [lexicon]PS[/lexicon], Deep Black, Anhängevorrichtung,
      Park Assist Park Pilot, Klimaanlage, Light Assist, [lexicon]GRA[/lexicon], [lexicon]Standheizung[/lexicon],
      [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Dachhimmel Titanschwarz
      Bestellt: 28.06.2012; Abholung in WOB: 18.10.2012
    • Die Anfrage ist zwar schon länger her, aber vielleicht braucht es noch jemand: bei Conrad gibt es mit der Bestellnummer 488795 - 62 rote Scheinwerferfolien. Diese doppelt genommen ergeben genau die Tastenbeleuchtungsfarbe. So könnte man die Fußraumbeleuchtung anpassen.
      Bei meinem Zenec-2010 habe ich die Tasten nach einer Umbauanleitung aus dem alten Zenec-Forum so umgerüstet und die passen tatsächlich farblich perfekt zum Rest.
    • Abend,

      Weist jemand ein teilenummer von der led in der turgriffmulden, in meine tiger ist in linkertur der
      Led beleuchtung tot.
      Mein tiger ist ein RLine 2015 mit ambientepakett.
      Ich Bin schon wochen auf der suche, aber habe bis heute kein nummer oder ein zeichnung o.e.a. gefunden.


      Herzlichen dank ins voraus,

      Toon (Arnheim)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.