Versicherung

    • Versicherung

      Hab heut meine Rechnung zur Autoversicherung bekommen!
      Was zahlt den Ihr so????
      Haftplicht 176.-
      Kasko300/150 150,40 = 326,40 jährlich ist das nun viel oder wenig ?
    • Hallo Dieter



      das zu beantworten wird schwer, ohne zu wissen welche SF du hast und in welchen Regiogruppen du eingestuft bist.



      gruß

      Dennis
      Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

      bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)
    • Hi,
      wie schon gesagt, das ist schwierig zu vergleichen.
      Was hat man für eine Motorisierung, welche Fahrleistung, ÖD usw.

      Ich hab mit SF25, VK500/TK150 bei 140PS Diesel 293€ gezahlt.
      Dann hab ich meine Tochter (Fahrer unter 25, wegen Begleiteten Fahren mit 17) eintragen lassen und schon zahl ich 87€ mehr.

      Gruß
      Werner
      Seit dem 26.10.2011 Besitzer eines Tigers.
      VW Tiguan 2.0 TDI Sport & Style BlueMotion, 2WD, 140PS, schwarz
      Sondermodell Team, RNS 310, Multimediabuchse (USB +iPod), Telefonvorbereitung Premium,Sommer Alu New York 7Jx18, AHK anklappbar, Parklenkassistent, Multifunktions-Lederlenkrad, Winter Alu Davenport 7Jx18
    • Wir zahlen 55000rub Kasko und glaub 3000rub Haftpflicht....also knapp 1500€ umgerechnet :thumbup:
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo @all,
      wie es einige schon erkannt und nur zurückhaltender ausgedrückt haben:

      ziemlicher sinnloser Thread :thumbdown: bei der Unmenge von Variationsmöglichkeiten.

      Nutzt die Zeit lieber für einen Online-Versicherungsvergleich im Netz mit den eigenen, konkreten Daten.
      Gruß eduan
      PS: interessant allerdings der Wechselkurs Rubel <> Euro :D
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    • Bei Euch in Russland sind die Versichrungsbeiträge aber schon heftig. :wacko:

      Gruß Sniff :thumbup:
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 1.4 TSI [lexicon]BMT[/lexicon] DeepBlack
      Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",[lexicon]RCD[/lexicon] 510,DWA,AP,

      Ich war dabei:
      Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
      Stammtisch am 11. Aug. 2012
    • Dieter57 schrieb:

      Hab heut meine Rechnung zur Autoversicherung bekommen!
      Was zahlt den Ihr so????
      Haftplicht 176.-
      Kasko300/150 150,40 = 326,40 jährlich ist das nun viel oder wenig ?

      hab heute meine rechnung von der tankstelle bekommen!
      was zahlt ihr denn so????
      super-benzin 88,-
      so 1.300,- jährlich - ist das nun viel oder wenig?

      ;) :P :D
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.