Telefonfreisprechanlage Komfort in Verbindung mit Iphone 4 /4S ???

    • Telefonfreisprechanlage Komfort in Verbindung mit Iphone 4 /4S ???

      Ich habe in meinem Tigger eine Komfort- Freisprech von VW. Habe mein altes Smartphone SonyEriccson angemeldet und es funktioniert Top. Das Nokis von meiner Frau auch. Hat jemand eine Vw Freisprech in Verbindung mit einen Iphone 4 oder ein Iphone 4s in Gebrauch. Oder bzw. Erfahrung. Funktioniert sowas oder Probleme? Voll Kompatibel sprich wie bei mir reinsetzen und losfahren.
    • hey ...

      ich habe die mobiltelefonvorbereitung start in verbindung mit dem iPhone 3GS (aktuelle software: ios 5.1.1):

      • bedienung & anzeige über MFA "Plus" bzw. "Premium" sowie über TFT-touchscreen des radios
      • drahtlose kommunikationsschnittstelle BLUETOOTH AUDIO (advanced audio distribution profile A2DP)
      • freisprecheinrichtung
      • für mobiltelefone mit bluetooth-schnittstelle (hands free profile 1.5) & GSM/UMTS 900/1800/1900 MHz

      es funktioniert genau so, wie du das möchtest :thumbsup: reinsetzen, losfahren & telefonieren :!:

      lg peter guru-schild.gif <- meins :love:
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.