ich bin dabei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bin dabei

      Hallo Grüss Gott zusammen,

      sind seit 13.06.2012 stolze und glückliche Besizter von Track & Field, hat nach Reise in den Süden jetzt knapp 1.000 km auf dem Tacho, war ruhige Anfahrt bis zu 120 kmh (CH!). War nach jahrelangen Passat Variant doch erschrocken über Kofferraumgrösse als er dann dastand, hat trotzdem alles reingepasst bei umgelegten Sitzen. Bisher alles bestens. Wohnwagenbetrieb voraussichtlich ab Ende KW 27. Hatten fast alle vergleichbaren Wagen angeschaut bzw. gefahren, weil wir eiegntlich keine VW mehr wollten (Pech mit letztem Passat) sind aber letztendlich aus Qualitätsgründen wieder bei VW, diesmal Tiguan, gelandet. Skoda Yeti war uns einfach zu eng und zu von der Wertigkeit nach unserer Auffassung nicht zu vergleichen.

      Grüsse Max

      EZ 13.06.12,Track & Field, 103 KW, 4 Motion, peppergrey, AHK, Fernlichtass., Ganzjahresreifen 215/65 R 16, Gepäckmanag., Notrad, Multifunkt-lenkrad, Multimedia In, Nebelscheinw., Parkpilot, RNS 315 mit Mobiltel-vorbereit., Rückfahrkamera, Spieglpaket, Technikp., Track & Field 4 Motion 103 KW, Winterp.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ixam01 ()

    • hallo max :) willkommen hier im forum bei uns verrückten :D

      ich wünsche euch weiterhin allzeit gute fahrt & wenn fragen auftauchen ... einfach stellen ;)

      lg peter guru-schild.gif
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.