Angepinnt Das VW Tiguan Forum jetzt auch bei Facebook.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tommys Tiger schrieb:


      ...bin schon dabei Micha

      Gruß Tommy


      Hu, Hu Tommy,
      Bin auch schon da! Jetzt bekommt dein Name ja "fast" ein ganzes Gesicht! :D

      Gr.
      Jochen
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Ich kann mich für den ganzen Facebook Hype nicht begeistern...
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] II (MJ 2017) Highline, [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon] 140KW, [lexicon]DSG[/lexicon], Caribbean Blue, Offroad, [lexicon]AHK[/lexicon], Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs
    • tiguan forum = interessant, nette leute & sehr nützlich :thumbup:

      facebook = uninteressant, "freunde" die keine sind & unnutz! :thumbdown:
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • Wer entscheidet ueberhaupt welche Kontakte im Facebook richtig Freunde sind oder fake??? Das kann doch nur der Benuetzer bestimmen?? ?(

      Selber brauche ich kein Facebook aber kann mich vorstellen dass viele Leute riesigen Spass und Freude daran haben. Auch hier im Forum.

      Gruss

      Frans
      Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
      Velle est Posse :evil:
    • djguru schrieb:

      tiguan forum = interessant, nette leute & sehr nützlich :thumbup:

      facebook = uninteressant, "freunde" die keine sind & unnutz! :thumbdown:
      Glaube jeder hier sollte für sich entscheiden ob, er/sie, sich bei Facebook anmeldet oder nicht. Genau entscheidet jeder User bei Facebook welche Daten öffentlich gemacht werden oder eben nicht!!!
      Es gab mal eine Zeit da fand's ich auch nicht gerade "prickelnd", hat sich aber jetzt geändert, wie so vieles im Leben halt ;)

      Gruß und schönen Abend

      Tommy 8)
    • Facebook hat in Deutschland 22.000.000 Nutzer. Das zeigt mir das es richtig ist dort eine Fanpage fürs Forum zu Betreiben.
      Heute habe ich erst im Radio gehört das der durchschnitts User dort ca. 142 Minuten am Tag verbringt.

      Es ist richtig das nicht JEDER bei Facebook sein kann und möchte. Aber muss man alles schlecht reden was einem fremd ist?
      Gruß Micha

      euer TiguanForum.de Administrator
    • Da ich auf Facebook bin, hab ich natürlich auf "gefällt mir" geklickt.
      Was habt ihr denn vor, auf der Facebook-Seite so zu veranstalten?
      Die Inhalte von hier können ja schlecht dort hin transportier werden.
      Bin jedenfalls schon gespannt auf das, was da kommen wird!
      Liebe Grüßle,
      Kleine Schwester

      Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

      :thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:
    • "Brauchen Sie eine Facebook Fanpage?"

      Ich zeig mich hier jetzt mal etwas widerständig :rolleyes:

      "Was ist eigentlich eine Facebook Fanpage?
      Macht sie für mich Sinn?
      Kann ich damit Kunden gewinnen?
      Haben Sie sich das auch schon gefragt?"
      Quelle

      Dazu hier ein Link, wo's ein dazu gegebenes Interview allerdings nur zu hören gibt (dauert 30') :sleeping:

      PS: Wer zum Edersee kommt kann mich dort treffen und schlagen, wenn er/sie es denn braucht ;)
    • Zoo Geschichten

      Leguan!

      Du solltest Mal googlen auf das Verhalten eines Leguans und wirst sehen das deine Widerstaendige Meinung ganz normal ist fuer diese Tierart. Wenn aber mit der Schwanz geschlagen wird ist es Ernst zu nehmen. :D

      Gruss

      Frans
      Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
      Velle est Posse :evil:
    • Tommys Tiger schrieb:

      Glaube jeder hier sollte für sich entscheiden ob, er/sie, sich bei Facebook anmeldet oder nicht.
      so ist es ... das streite ich gar nicht ab!

      Micha schrieb:

      Facebook hat in Deutschland 22.000.000 Nutzer.
      & die BILD hat 12.500.000 leser :D muss ich's gut finden, nur weil 22 mio. das tun? aber das nur am rande ...

      Micha schrieb:

      Das zeigt mir das es richtig ist dort eine Fanpage fürs Forum zu Betreiben.
      Heute habe ich erst im Radio gehört das der durchschnitts User dort ca. 142 Minuten am Tag verbringt.
      so gesehen gebe ich dir vollkommen recht! ich habe nur meine bescheidene meinung über facebook kundgetan ...

      Micha schrieb:

      Aber muss man alles schlecht reden was einem fremd ist?


      fremd ist mir facebook keineswegs ... einige meiner besten freunde - ja, echte freunde ;) - sind da angemeldet, mein schatz übrigens auch :whistling:

      ojeojeoje ... was hab ich mir da bloß dabei gedacht, dieses statement hier zu posten? :S :whistling:
      anscheinend schaff ich's immer wieder, gewisse leute mit der nadel zu pieksen (ohne dass ich das möchte!)
      facebook ist ein reizthema ... ich klinke mich aus dem thema aus ... möchte niemanden hier beleidigen oder so (das hatten wir doch schon & ist nicht in meinem sinn!)

      fakt ist: wenn micha dort ne fanpage macht, kann ich das auch völlig verstehen - bloß meins ist's halt nicht.
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.