Wartezimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo greenkeeper66,
      Glückwunsch zu dem morgiem Tag eine schöne entspannte Anreise nach WOB, einen erlebnisreichen Tag in WOB und eine beulenfreie Heimreise wünsche ich Dir/Euch.
      MfG
      [lexicon]S&S[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, [lexicon]LT[/lexicon] 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------
    • Hallo,

      habe am vergangenen Wochenende einen fast vollausgestatteten R-Liner fahren dürfen und habe mich prompt in das [lexicon]DSG[/lexicon] verliebt. Nachedem ich heute den "Freundlichen" auf eine evtl. Umbestellung angesprochen habe gab es neben den zus. Kosten die Aussage, daß sich die Lieferzeit auf Juni/Juli verländert. Er hätte immer noch die Order auf 10-12 Monate beim [lexicon]DSG[/lexicon] zu verweisen.
      Wie kommt es dann, daß einige den [lexicon]Tiger[/lexicon] gegen März/April erhalten sollen?

      Gruß..
    • . . . am Horizont ist er schon zu sehen. Jetzt noch hurtig ein paar Reihen nach vorne. :D

      Am Freitag zum :) und die Papiere und Bleche abholen, dann noch 3 mal schlafen und Ostern, Pfingsten und Weihnachten ist am selben Tag. :thumbsup: :D :thumbsup:
      Am Montag in der Frühe mit ICE (äh, nicht aus Gleis 10) nach WOB und her mit dem Diescher. Aber flott. :thumbup:
      Bin dann am Donnerstag wieder zurück, - jaha, genau so lange dauert's eben bei mir, das ABHOLEN. ^^ :rolleyes:

      Also Jungs und Mädels, vorne wird wieder was frei. Aufrücken ohne zu drängeln. ;(

      Ich melde mich.
      Hardi grüßt
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport & Style 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] SCR 135kW, Pure White, [lexicon]4Motion[/lexicon], BlueMotionTech, [lexicon]AHK[/lexicon], 7-G-DSG, Professional Paket, [lexicon]DCC[/lexicon] für [lexicon]R-Line[/lexicon], Fahrerassistenz-Paket, LaneAssist, Climatronic, Nappa Almadinrot, MultiLenkrad mit Schaltung, [lexicon]R-Line[/lexicon] Exterieur, ParkAssist, Discover Media, [lexicon]Standheizung[/lexicon], Tempomat, WinterPaket, Winterreifen Aspen.
    • Hallo Hardi,

      viel Spass in WOB und genieße den Tag.
      Vergiß nicht die Beruhigungspillen zu nehmen. :whistling:

      Grüße
      Jörg
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] Track&Field, [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 TDI 140 [lexicon]PS[/lexicon], Deep Black, Anhängevorrichtung,
      Park Assist Park Pilot, Klimaanlage, Light Assist, [lexicon]GRA[/lexicon], [lexicon]Standheizung[/lexicon],
      [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Dachhimmel Titanschwarz
      Bestellt: 28.06.2012; Abholung in WOB: 18.10.2012
    • Hallo Hardi,
      ich wünsche Dir für Montag eine angenehme Anreise nach WOB, und hoffe das der ICE nicht durchfährt, einen erlebnisreichen Tag in WOB, und eine beulenfreie Heimreise.
      MfG
      [lexicon]S&S[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, [lexicon]LT[/lexicon] 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------
    • Gestern kam der lang ersehnte Anruf: Der [lexicon]Tiger[/lexicon] steht ab dem 26.11. zur Abholung in WOB bereit (werden wir aber erst am 30.11. schaffen). Auftragseingang war übrigens der 14.05.

      Freue mich tierisch auf den Neuen. Bin aber auch ein wenig wehmütig, immerhin hat mein RAV4 mich fast 7 Jahre absolut Pannen- und Defektfrei durch halb Europa gefahren. Dafür bin ich aber schon an SUV-Abmessungen und Sitzposition gewöhnt, so dass ich vom 1. Tiger-Kilometer an geniessen kann!

      Kopf hoch an alle, die gerade mit [lexicon]DSG[/lexicon] bestellt haben oder bestellen wollen: Auch ein halbes Jahr Lieferzeit geht vorbei...

      Viele Grüße, Uwe
    • Bitte aufrücken

      Hallo Tiguaner,

      Habe meinen weißen [lexicon]R-Line[/lexicon] gestern, nach 9 Monaten Wartezeit beim Händler abgeholt. Direkt schon neue Winterreifen 235/50R18 101 VL aufziehen lassen, aber vorher noch einige Bilder von den 19" gemacht.
      Die ersten 250km habe auch schon gefahren und bin von [lexicon]DSG[/lexicon], Panoramadach usw. total begeistert. Nur in die Bedienung von Navi, Telefon und Radio muss ich mich noch ein bischen einarbeiten.

      Gruß
      Norbert
    • Hallo Norbert,
      Glückwunsch zum [lexicon]R-Line[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon], und allzeit beulenfreie Fahrt.
      MfG
      [lexicon]S&S[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, [lexicon]LT[/lexicon] 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.