Wartezimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Planänderung. Aus Freitag wird Mittwoch, sprich morgen. Huiiiiiii

      Einmal werden wir noch wach....

      :)
      Der Zeitraum zwischen den beiden Daten
      Dienstag, 15. November 2011 und
      Mittwoch, 17. Oktober 2012
      umfaßt 337 Tag(e).
      Das sind 48 Woche(n) und 2 Tag(e)
      Es war ne lange Zeit des Wartens....
    • Hallo,

      es wird jetzt Zeit, mich aus dem Wartezimmer abzumelden. :rolleyes:
      Das Training der Gesichtsmuskulatur ist abgeschlossen. :D

      Morgen geht es dann mit dem Mietfahrzeug nach WOB.
      Mal sehen was alles auf mich zu kommt.

      Grüße
      Jörg
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] Track&Field, [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 TDI 140 [lexicon]PS[/lexicon], Deep Black, Anhängevorrichtung,
      Park Assist Park Pilot, Klimaanlage, Light Assist, [lexicon]GRA[/lexicon], [lexicon]Standheizung[/lexicon],
      [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Dachhimmel Titanschwarz
      Bestellt: 28.06.2012; Abholung in WOB: 18.10.2012
    • Dann gratulieren wir doch schon mal

      Hallo Alle Alle,
      Das Forenteam wünscht Dir für morgen eine angenehme Fahrt und viel Spaß in Wolfsburg.
      Komm gesund und munter, vor allem aber sehr zufrieden zurück und berichte. Fotos bitte nicht vergessen. Glückliche Gesichter sind immer willkommen und vielleicht kommt noch ein Bild für den Kalender zustande :whistling:
      Die Jungs brauchen noch ein wenig Material :thumbup:
      Alles Gute
      Böhser Onkel
      Freundliche Grüße Der Onkel
    • Hallo tigubird

      tigubird schrieb:

      Planänderung. Aus Freitag wird Mittwoch, sprich morgen. Huiiiiiii

      Einmal werden wir noch wach....

      :)
      Auch Dir gratuliert das Forenteam.
      Wünschen Dir bis zur Übergabe ruhige Stunden. Es reicht, wenn Du kurz vorher nervös wirst :D
      Denke bitte an eine Rückmeldung und hinterlass im Wartezimmer für die anderen einen Kuchen :whistling: 8o :thumbsup:
      Viele Grüße vom
      Böhsen Onkel
      Freundliche Grüße Der Onkel
    • Hallo tigubird und Alle Alle,

      auch Ihr habt es geschaft. Ihr fahrt nach WOB und holt Euch Euren Neuen ab, Glückwunsch. Einen schönen Tag in WOB. Für beide beulenfreie Rückfahrt.

      MfG
      [lexicon]S&S[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, [lexicon]LT[/lexicon] 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------
    • Gerade Anruf von meinem :) : Mein Straßentiger wird am 30.10. - dem Weltspartag - Geburtstag haben!!! [hoffentlich nehmen die VW-Leute am Band das mit dem "Weltspartag" nicht zu wörtlich...). Übergabe dann in der 46. KW!!! Genauer Termin wird am 5.11. festgemacht, wenn ich alle Unterlagen beim :) abgebe!!! Toll - dann hat der [lexicon]Tiger[/lexicon] ja wie gehofft so rechtzeitig Geburtstag, dass er meinen im November mit mir zusammen feiern kann :love:
      Ich war dabei,
      Offroad Training Leipzig im Tagebau am 13.04.2013

      NRW Tiguan Treffen 29.06.2013
    • Meine Freude mitteilen

      Hallo,
      ich wollte nur meine Freude mitteilen :D , in 41KW unterschrieben, heute die [lexicon]AB[/lexicon] bekommen mit Termin März 2013. :thumbsup:

      Kann mir mein Grinsen nicht verkneifen. :thumbsup: (Ob die Falten irgendwann wieder verschwinden?)
      Jetzt kann ich auch alle anderen verstehen.


      Beste Grüße


      manana
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] bestellt 41KW 2012, [lexicon]AB[/lexicon] für März 2013
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] [lexicon]4Motion[/lexicon] BM Techn. 2.0 TDI 103 kW, 7-Gang [lexicon]DSG[/lexicon], Pakete: Business Premium, [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]R-Line[/lexicon] Exterieur, Bi-Xeon, ParkAssist, [lexicon]RNS[/lexicon] 315, VZE, Climatronic, Multimediabuchse, Spiegelpaket, Top-Paket, [lexicon]Keyless Access[/lexicon]
    • Es ist soo!! weid

      Hallo an Alle

      Auch ich mache jetzt einen Platz im Wartezimmer frei,
      morgen ist es so weid ,es geht schon 5:04 Uhr frü nach Wolfsburg,
      ca.8:30 Ankunft dann in der Abholer Welt anmelden,Werk Tour,Gelände Parcour und
      Turmfahrt sind sonn Gebucht.
      Übergabe ist dann am Samstag ca. 11:00 Uhr und dann die Rückfahrt.

      PS:Bilder kommen dann.

      Gruß Peter
    • Alles Gute vom Forenteam

      Pepe10 schrieb:

      Hallo an Alle

      Auch ich mache jetzt einen Platz im Wartezimmer frei,
      morgen ist es so weid ,es geht schon 5:04 Uhr frü nach Wolfsburg,
      ca.8:30 Ankunft dann in der Abholer Welt anmelden,Werk Tour,Gelände Parcour und
      Turmfahrt sind sonn Gebucht.
      Übergabe ist dann am Samstag ca. 11:00 Uhr und dann die Rückfahrt.

      PS:Bilder kommen dann.

      Gruß Peter
      Hallo Peter,
      das Forenteam wünscht Dir morgen eine gute Anreise. Viel Spaß bei den Events und um 11.00h wirst Du Deinen [lexicon]Tiger[/lexicon] dann live und in Farbe sehen.
      Hab einen schönen Tag, genieße ihn und zum guten Schluss noch eine entspannte Rückreise.
      Einen schönen Gruß vom Böhsen Onkel
      Freundliche Grüße Der Onkel
    • So, es ist vollbracht, am Mittwoch hab ich IHN nach 48 Wochen endlich
      bekommen.

      Das Warten hat sich absolut gelohnt. Das [lexicon]DSG[/lexicon] ist dermaßen geil zu fahren, das möchte man
      nach den ersten 50 KM nicht mehr missen. Auch das Dynaudio macht guten Sound, hätte ich
      nicht so erwartet, passt.

      Mein erster Eindruck stimmt mich sehr sehr zufrieden.

      Schöne Grüße

      der Tigubird
      Der Zeitraum zwischen den beiden Daten
      Dienstag, 15. November 2011 und
      Mittwoch, 17. Oktober 2012
      umfaßt 337 Tag(e).
      Das sind 48 Woche(n) und 2 Tag(e)
      Es war ne lange Zeit des Wartens....
    • Heimlich, still und leise verlasse ich morgen früh meinen Platz an der Tür des Wartezimmers um mit dem Zug nach Wolfsburg zu kommen.

      Gestern abend habe ich meine Schilder und die Papiere bei meinem Freundlichen geholt und meinem kleinen geliebten 206er die letzte Ölung mit einer schicken Wäsche gegeben, mein erstes Auto hat mich knapp 11 Jahre und 158.000km begleitet...

      Jetzt freu ich mich schon irre auf den [lexicon]Tiger[/lexicon], Morgen gehts erstmal mit dem Zug nach Wolfsburg, nach der Ankunft direkt ins Stadion dem SC die Daumen drücken! Die Abholung ist dann am Sonntag um 10:30 terminiert! Ich hoffe, ohne große Verspätungen da noch ca. 650km Heimweg warten...

      In diesem Sinne, Allen ein Schönes WE :D :D
      Sport&Style, Toffeebraun-Metallic, Sitze Titanschwarz, Seitenairbags hinten, ParkAssist, Climatronic, [lexicon]RCD[/lexicon] 310 mit Mediabuchse, Winterpaket... schnörkellos aber ausreichend :D

      Dauergrinser :D :D

      facebook.com/seb.art.photography
    • Anruf erhalten

      Soeben Anruf vom :) erhalten, es ist beinah soweit, fester Termin (schon bestätigt). Nach Wolfsburg mit dem Zug am 7. Dezember Übergabe am 08. Dezember 10:00 Uhr, kann es kaum erwarten :D .
      Bestellt am 11.05.2012, Erste [lexicon]AB[/lexicon] am 14 05. erhalten Änderung am 31.05. Zweite [lexicon]AB[/lexicon] am 04.06. erhalten. Das Forum hilft einem witklich die Zeit zu überbrücken, werde auch weiterhin alles und alle verfolgen!

      [lexicon]S&S[/lexicon] 4 Motion 2.0 TDI, 7DSG, Toffeebraun Metallic, [lexicon]MFL[/lexicon], Navi [lexicon]RNS[/lexicon] 315, Light Assist, Spiegelpaket, Business Premium, Top Paket, Winterräder,, Anhänger anklappbar, Gepäckraumboden, Parkassistent inkl ParkPilot
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.