Wartezimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Düsseldorfer Dompteurin schrieb:

      Dafür habt Ihr ja auch eine spezielle Korruptionsstaatsanwaltschaft ^^
      jupp ... die ist leider nötig :S
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • Hi
      ich räume jezt meinen Platz im Wartezimmer und mache Platz für andere, wurde ja nach 10 Monaten auch Zeit.

      Hatte am Freitag vom Freundlichen einen Anruf erhalten das mein [lexicon]Tiger[/lexicon] grad angeliefert wurde. 8o
      Werde ihn dann Mittwoch 10:00 Uhr abholen. Konnte natürlich nicht so lange warten und bin Gestern mal schnell hingefahren
      und um ihn mir mal anzusehen.
      Also Pepper Grey Metallic sieht schon gut aus. :thumbup:

      Gruß Erich

      PS. Bilder vesuche ich später mal reinzustellen.
      Sport&Style, 2.0 TDI, Pepper Grey, DSG 7-Gang, 4 Motion, BlueMotion, Navi RNS 315 mit Freisprecheinrichtung, Park Assist. AHK,New Orleans,Multif-Lenkrad mit Schaltwippen,Bi- Xenon, Winterpaket, Spiegelpaket, Ambientepaket, Technikpaket mit Media IN und USB Adapter, Climatronic, Winterräder, Gepäckraumboden herausnehmbar
    • hi erich :)

      pepper grey schrieb:

      Also Pepper Grey Metallic sieht schon gut aus. :thumbup:
      jupp :thumbup: hätte ich mir auch fast genommen ... dann wurde es aber doch deepblack :D
      viel spaß mit deinem tiger & immer unfallfrei bleiben, gell ;)

      lg peter 8)
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • @ Pepper Grey


      pepper grey schrieb:

      Konnte natürlich nicht so lange warten und bin Gestern mal schnell hingefahren
      und um ihn mir mal anzusehen.

      ...also hat dein :) einen Tigerkäfig :thumbsup: . Und der Dompteur hat schon mal Blickkontakt aufgenommen ;( . Kannst du überhaupt noch schlafe??? Ich würde mich vorm [lexicon]Tiger[/lexicon] hinlegen, dass ihm kein anderer zu nahe kommt :cursing: . Also, toi, toi, toi für deinen Tiger!
      Gruß Hartmut
    • Also schlafen kann ich schon noch, habe ja 10 Monate überstanden und werde die letzten
      zwei Nächte auch noch schaffen.

      Gruß erich
      Sport&Style, 2.0 TDI, Pepper Grey, DSG 7-Gang, 4 Motion, BlueMotion, Navi RNS 315 mit Freisprecheinrichtung, Park Assist. AHK,New Orleans,Multif-Lenkrad mit Schaltwippen,Bi- Xenon, Winterpaket, Spiegelpaket, Ambientepaket, Technikpaket mit Media IN und USB Adapter, Climatronic, Winterräder, Gepäckraumboden herausnehmbar
    • Wenn ich das alles hier so lese, dann hatte ich ja echt Glück mit meinem Termin :D
      Am 13.6.2012 bestellt mit ziemlich viel Schnickischnacki und am Samstag wird der [lexicon]Tiger[/lexicon] endlich ausgeliefert. In der Zwischenzeit hatte ich nen 75PS UP! als Überbrückungsfahrzeug von meinem :)
      Ich würde mal sagen, das lief ganz gut für mich, da der erste Liefertermin auf KW36/2012 lag und dann auf KW2/2013 geschoben wurd.
      Da hätte ich leider das Fabrikat wechseln müssen und plötzlich ging KW39/2012 :!:

      Drück allen die bestellt haben die Daumen, damit es schneller geht.

      Gruß Rasti (Stephan)
      Sport&Style, 2.0TDI, [lexicon]DSG[/lexicon], RNS510, [lexicon]Standheizung[/lexicon] usw.
    • Hallo ihr Wartenden da draußen rund um WOB, now it's my turn. :thumbup:

      ER, ihr wißt schon, ER ( :) ) hat angerufeeeeeen. "Ach bitteschön, nehmen Sie doch etwas weiter vorne Platz. Ja, nur nicht so zaghaft, in Reihe 2 ist noch was frei." Ha! :thumbsup:

      Am 30.10. um 14:59 erstrahlt die Auslieferungshalle, und der da grinst wie ein Honigkuchenpferd, na, wer ist das wohl? Richtig!

      Bitte kein Neid, noch 35 mal schlafen, X( dann, ja dann gehört er mir!!! 8o 8o

      Ich tröste Euch mit freundlichem Grinsen, Hardi
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport & Style 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] SCR 135kW, Pure White, [lexicon]4Motion[/lexicon], BlueMotionTech, [lexicon]AHK[/lexicon], 7-G-DSG, Professional Paket, [lexicon]DCC[/lexicon] für [lexicon]R-Line[/lexicon], Fahrerassistenz-Paket, LaneAssist, Climatronic, Nappa Almadinrot, MultiLenkrad mit Schaltung, [lexicon]R-Line[/lexicon] Exterieur, ParkAssist, Discover Media, [lexicon]Standheizung[/lexicon], Tempomat, WinterPaket, Winterreifen Aspen.
    • antjeBj48 schrieb:

      Also bitte in Reihe drei setzen.
      Ach, menne. Des isch gemein! ;(

      Hardi
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport & Style 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] SCR 135kW, Pure White, [lexicon]4Motion[/lexicon], BlueMotionTech, [lexicon]AHK[/lexicon], 7-G-DSG, Professional Paket, [lexicon]DCC[/lexicon] für [lexicon]R-Line[/lexicon], Fahrerassistenz-Paket, LaneAssist, Climatronic, Nappa Almadinrot, MultiLenkrad mit Schaltung, [lexicon]R-Line[/lexicon] Exterieur, ParkAssist, Discover Media, [lexicon]Standheizung[/lexicon], Tempomat, WinterPaket, Winterreifen Aspen.
    • Sorry!!!
      Bitte in Reihe 4 Platz nehmen, bin am 22.10. dran 8)

      greenkeeper
      VG
      greenkeeper




      [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport & Style / Night-blue [lexicon]/ R-Line[/lexicon] [lexicon]/ DSG[/lexicon] / Panoramadach [lexicon]/ RNS[/lexicon] 510 / Einparkassi / Dyn Lichtassi / Spurhalteassi / [lexicon]DCC[/lexicon], [lexicon]/ Standheizung[/lexicon], etc..... :thumbsup:
      seit 22.10.2012
    • greenkeeper66 schrieb:

      Bitte in Reihe 4 Platz nehmen, bin am 22.10. dran

      Nix da, ich rutsch höchsten ein oder sieben Plätze nach außen. :cursing:

      Oder machen wir jetzt "Reise nach Jerusalem?" ?(

      Zur Not nehm' ich noch jemand auf den Schoß. :thumbsup:

      Doppelgrins und weg. Hardi
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport & Style 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] SCR 135kW, Pure White, [lexicon]4Motion[/lexicon], BlueMotionTech, [lexicon]AHK[/lexicon], 7-G-DSG, Professional Paket, [lexicon]DCC[/lexicon] für [lexicon]R-Line[/lexicon], Fahrerassistenz-Paket, LaneAssist, Climatronic, Nappa Almadinrot, MultiLenkrad mit Schaltung, [lexicon]R-Line[/lexicon] Exterieur, ParkAssist, Discover Media, [lexicon]Standheizung[/lexicon], Tempomat, WinterPaket, Winterreifen Aspen.
    • Sorry. Nach dieser Rechnung geht es nochmal nach hinten.
      Ich bin am 18.10.dran.


      . . . aber sitzen wir nicht alle in der 2. Reihe (Oktober) :thumbup:

      Grüße
      Jörg
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] Track&Field, [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 TDI 140 [lexicon]PS[/lexicon], Deep Black, Anhängevorrichtung,
      Park Assist Park Pilot, Klimaanlage, Light Assist, [lexicon]GRA[/lexicon], [lexicon]Standheizung[/lexicon],
      [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Dachhimmel Titanschwarz
      Bestellt: 28.06.2012; Abholung in WOB: 18.10.2012
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.