Wartezimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ALF229 schrieb:

      Wie du musstest weg? Verfallsdatum erreicht?
      Herr Alf... oder soll ich besser Gordon Shumway sagen? Meines Wissens nach bist Du 1756 auf Melmac geboren und hast grünes Blut.
      Ich wäre in Sachen Verfallsdatum mal ganz vorsichtig. Gaaaaaaaanz vorsichtig ! :whistling:
      Deine Zeit auf diesem Planeten ist ja schon mehr als vorbei :pinch:


      ALF229 schrieb:

      OK, also 3 Tage lang musstest du weg und du schrubest etwas von "flacher Bauch" ... hee hee hee ... warst beim Chirurgen, Fett absaugen?
      Wo nix is, is auch nix abzusaugen....

      So, Meister außerirdisch von Melmac... dann offrenbare uns doch hier bitte mal Deinen Körperfettanteil. Den kannst Du ja mit jeder billigen 12-EUR-Digitalwaage eben messen. Und dann reden wir mal drüber, wer es hier nötig hat, was abgesaugt zu kriegen
      :haumichwech:
      Los! Du legst vor.... dann zieh ich nach. Auf gehts



      ALF229 schrieb:

      Wetterman, du bist mir symphatisch, endlich mal jemand der die ganze Tragweite dieses Tuns anerkennt! Andere lästern immer nur ... bei dir fühl ich mich direkt wie ä bissl verstand`n ...
      Mir is das schon klar was Ihr da macht...

      Hier n paar km weiter in Lich ist ne Kneipe nach Dir benannt.
      Schluckspecht heißt die. :D

      :glueckwunsch_boy:
    • Wetterauer schrieb:

      Wo nix is, is auch nix abzusaugen....
      Weiss das deine Frau schon?

      :weg:


      Wetterauer schrieb:

      So, Meister außerirdisch von Melmac... dann offrenbare uns doch hier bitte mal Deinen Körperfettanteil. Den kannst Du ja mit jeder billigen 12-EUR-Digitalwaage eben messen.
      Welchen Anteil soll ich da messen? Klar ist das alles MEIN eigenes Körperfett, da ist nichts von jemand anderem. Ihr aus dem Westen habt schon manchmal komische Fragen ...

      :haumichwech:
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • ALF229 schrieb:

      Weiss das deine Frau schon?
      Am Bauch schon. Das sieht sie ja jeden Tag... - Herr Neunmalklug... Gordon Shumway...


      ALF229 schrieb:

      Welchen Anteil soll ich da messen? Klar ist das alles MEIN eigenes Körperfett, da ist nichts von jemand anderem. Ihr aus dem Westen habt schon manchmal komische Fragen ...
      Ach so, ich hatte vergessen, Ihr habt im Osten vermutlich keine Waagen... :whistling:

      Dann machen wir es über´n BMI. Sag an...

      Feigling ;) :P
    • Die letzten Beiträge passen endlich wieder zum Ursprungsthema "Wartezimmer", wenn hier auch eher das eines Schönheitschirurgen... :bindagegen:

      Ich selber warte jetzt exakt drei Wochen seit der Mitteilung des unverbindlichen Auslieferungstermins

      "DerWagen könnte schon Ende Mai ausgeliefert werden!"

      Männo, noch mindestens sieben Wochen Geduld zu haben fällt schon schwer... :baby:
    • Ja und momentan fährst Du mitm Linienbus, oder wie?
      Kein Auto was Du jetzt noch fährst?

      Maaaannnn, mach mal halblang :nene:
      Meiner ist Mitte Dezember gebaut worden, und ich hab ihn da bis letzten Donnerstag stehen lassen.... :D


      Wend Dich für die Übergangszeit an unseren Melmacaner Alf. Der hilft Dir mit :prost: die Wartezeit zu überbrücken :laugh:
    • Wetterauer schrieb:

      Ja und momentan fährst Du mitm Linienbus, oder wie?
      Kein Auto was Du jetzt noch fährst?

      Maaaannnn, mach mal halblang :nene:
      Meiner ist Mitte Dezember gebaut worden, und ich hab ihn da bis letzten Donnerstag stehen lassen.... :D
      Nein, ganz sicher nicht mit dem Linienbus, der verkehrt hier im Nordwesten eher tideabhängig... ;(
      Hab ja noch meine "daily bitch" 2016er Peugeot 108 :thumbsup: und den demnächst abgängigen 2014er Hyundai i30 CRDi :D , aber der Reiz des Neuen, vor allem in Wunschausstattung ist schon präsent und bei jedem Tiguan, den ich auf der Straße sehe wird die Vorfreude beinahe unerträglich. 8)
    • Ach, das kenn ich von hier. Wir haben hier n astreinen 24-Stunden-Takt. Man könnte auch sagen "jeden Tag dieselbe Scheiße".....

      Das haben die in Tirol irgendwie besser drauf. Mo bis Fr astreiner Takt bis ans Ende vom Tal.

      Naja gut, "Pöschoooo" und "Jundai" klingt jetzt nicht so nach dem ultimativ geilen Gefährt, aber Du bist mobil. Also, was solls...

      Sies mal so: Wenn Du jetzt die Karre verballerst, dann verballerst Du zumindest nicht den Neuen :D

      Aber wenns denn gar nicht mehr geht, dann hilft Dir unser Gordon Shumway sicher weiter :BMU:
    • Hallo Ahli,
      ich kann die Ungeduld schon nachvollziehen.

      @Wetterauer, da müsste es schon wichtige Gründe geben wenn ich ein gekauftes neues Produkt noch ein Vierteljahr im Regal stehen lasse und nicht nutze. Mir fällt so schnell kein Grund ein. Selbstkasteiung?

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Ganz einfach: Der Alte lief bis zum 2. April. Also hab ich den Neuen Mitte November so bestellt, daß er Ende März bereit ist. Und die machen sich unnötig Streß und meinen am 2. Advent "näxt Woch ist Ihr Auto fertig".
      Frag ich in Braunschweig an, ob ich den alten früher zurückgeben könnte, meinen die "Nö. Also schon, aber zahlen müßt ich trotzdem weiter." Pffff... :AK:
      Also haben die den Neuen eben mal 3,5 Monate da stehen lassen... is ja nich mein Problem.
    • Wetterauer schrieb:


      Naja gut, "Pöschoooo" und "Jundai" klingt jetzt nicht so nach dem ultimativ geilen Gefährt, aber Du bist mobil. Also, was solls...
      Sicher nicht ultimativ geil, aber das ist der Tiguan auch nicht, sorry. :thumbdown:
      Das Teil ist praktisch und nützlich und wahrscheinlich ( hoffentlich ) ein Teil bequemer als der Hyundai der in drei 1/2 Jahren fast 100.000 km auf die Uhr bekommen hat. Im übrigen absolut fehlerfrei und ohne jegliche Mätzchen. Das muss der VW erst mal toppen. :!: Und den Peugeot habe ich als Jahreswagen mit unter 4700 km für 5500 € bekommen. Angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses einfach unschlagbar günstig und da dies ein Gemeinschaftsprodukt von Peugeot, Citroen und Toyota ist kann die Qualität nicht so schlecht sein. :)


      Wetterauer schrieb:


      Sies mal so: Wenn Du jetzt die Karre verballerst, dann verballerst Du zumindest nicht den Neuen :D
      Eines von beiden Autos muss sowieso gehen. ;( Ich weiß nur noch nicht welches. :?: Beide haben ihre jeweiligen Vorteile und ich muss das noch abwägen was mir wichtig ist. :/ Der Hyundai war bislang mein Urlaubs- und Streckenauto und überwiegend auf Lang- und Mittelstrecken unterwegs, daher auch 30.000 km p.A. Der Tiguan wird diese Rolle übernehmen, es sei denn ich möchte den Kilometerstand nicht so schnell ansteigen lassen, dann wäre der Hyundai als Ersatz da. :thumbsup: Diese Rolle kann der Peugeot nicht einnehmen, da einfach zu klein, aber dafür sensationell sparsam und von den Haltungskosten ( Kfz.Steuer 20 € p.A. ) auch unschlagbar günstig. :thumbup: Für meine Fahrten ins Büro und zurück ( 30 km am Tag ) aber mehr als ausreichend und deutlich bequemer als sein Vorgänger smart fortwo 451. :whistling: Dr Hyundai bringt zwar etwas mehr an Verkaufserlös ein als der Peugeot, aber wegen 2000 € werde ich nicht gleich ungeduldig. Ich mag einfach beide Autos. Vielleicht sollte ich beide Autos inserieren und abwarten, welches Auto übrig bleibt... :wacko:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.