Wartezimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ahli schrieb:

      Das hat mir meine Frau auch schon angedroht :baby:
      Happy Wife -> Happy Life! Das sollte man niemals, WIRKLICH NIEMALS VERGESSEN!!!

      :D :D :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • dreyer-bande schrieb:

      ahli schrieb:

      Das hat mir meine Frau auch schon angedroht :baby:
      Sie wäre keine Frau, wenn sie das nicht realisiert.Prüfe vorher noch die Limite der Kreditkarten!
      Platz dürfte im Tiguan ausreichend vorhanden sein und die haben bestimmt einen Lieferservice in´s Ritz. :thumbup:

      Happy Hour

      Hannes
      Ich könnte ihm meinen Anhänger leihen... :D
    • Sperli-BLN schrieb:

      -Ralf schrieb:

      dreyer-bande schrieb:

      ....das ist mal ein Auto bei dem man besser nicht aufzählt, was er nicht hat? ...
      tja... nicht jeder braucht Highline und 500Nm :D
      Nee braucht man ja auch nicht, aber Spaß macht es trotzdem :D
      .................................................................
      Hallo,
      ich könnte jetzt auch nicht begründen warum ich den brauche.
      • ist schwerer
      • ist teurer
      • kostet mehr Versicherung
      • verbraucht mehr Diesel
      • hat die Batterie im Kofferraum
      Vielleicht sollte ich ihn verkaufen.......................

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • dreyer-bande schrieb:

      Sperli-BLN schrieb:

      -Ralf schrieb:

      dreyer-bande schrieb:

      ....das ist mal ein Auto bei dem man besser nicht aufzählt, was er nicht hat? ...
      tja... nicht jeder braucht Highline und 500Nm :D
      Nee braucht man ja auch nicht, aber Spaß macht es trotzdem :D .................................................................
      Hallo,ich könnte jetzt auch nicht begründen warum ich den brauche.
      • ist schwerer
      • ist teurer
      • kostet mehr Versicherung
      • verbraucht mehr Diesel
      • hat die Batterie im Kofferraum
      Vielleicht sollte ich ihn verkaufen.......................

      Gruß

      Hannes

      Hallo Hannes,

      du musst nichts begründen oder dich rechtfertigen, warum du dich für deinen Tiguan entschieden hast. Ich habe mich in meinen Zitat in Richtung @-Ralf geäußert und nicht in deiner Richtung.....ich hoffe es ist bei dir nicht falsch angekommen, fast doch, sage ich schon mal Sorry :/
    • 500 Nm sind schon eine Hausnummer, keine Frage, aber neidisch werde ich deshalb nicht. :whistling: Ist ja auch eine Frage, was man(n) für (s)ein Auto investieren mag oder kann und was dieses Auto für Ansprüche erfüllen soll und daher werde ich kaum etwas vermissen, was mein Wägele nicht hat. 8o Ich habe meine Wunschausstattung und bin auch noch unter meiner Schmerzgrenze von 35.000 € geblieben, selbst wenn ich die 18" Sommerräder mit knapp unter 1100 € und die Abholung noch mit einrechne. :thumbsup:
      Meine Nachbarn ( siehe Bild ) werde ich mit dem Wagen jedenfalls nicht beeindrucken (wollen). :saint:
      Dateien
      • Nachbarn.jpg

        (126,71 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ahli schrieb:

      500 Nm sind schon eine Hausnummer, keine Frage, aber neidisch werde ich deshalb nicht.
      Es gibt auch dann immer Einen, der noch schneller ist ^^

      Gruß
      Silvio...derzeit mit 180ps(der Nächste hat maximal 150)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo,
      damit die Wartezeiten verkürzt werden, hat Volkswagen in einer freien Betriebshalle in Osnabrück eine neue Montagelinie eingerichtet. Ursprünglich sollte hier schon das Band für die Kabriovariante eingerichtet werden.
      Hier sollen 500 freie Mitarbeiter aus dem Nutzfahrzeugwerk in Stöcken bis zu 200 neue Tiguan pro Tag vom Band rollen lassen.
      Ob auch der Allspace hier produziert werden soll wurde nicht bestätigt.

      Gruß
      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.