Wartezimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin auf die Bilder deines Neuen gespannt. Ob der wohl so aussieht wie meiner? :LOL:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Wetterauer schrieb:

      Zeig mal Deinen...
      Wieso liegt hier eigentlich Stroh!

      @Daycruiser
      Sieht nett aus, so macht Winter Spaß

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Also mal ehrlich ich kann Dir doch nicht alle verraten. Aber es ist schon die eigentliche Farbe wieder zu erkennen. Hat schließlich auch 600,- € mehr gekostet.

      Stroh Silvio, es ist Ostern was Du meinst kommt erst in 9 Monaten! ......ups, wieder so ein 2 deutiger Satz. Hi hi.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Wer muss denn noch Auto fahren? ^^

      Alle Assis eingeschaltet und sich fahren lassen. Ab und zu mal am Lenkrad zupfen, das reicht. ;)

      Ups sitmmt ja Du wartest ja noch drauf. :D
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Leg Dir doch n Chaffeur zu. Dann brauchste gar nix mehr selbst machen. Und bist auch net schuld wenn der die Karre verballert ;)

      Du kannst es Dir dann bei nem Gläschen Strohrum gutgehen lassen :prost:

      Ja. Noch. Ou Mann die sind ja so hohl in der Birne da in der KdF-Stadt... :baby:

      Da sag ich cor Weihnachten: mach termin für 5. April.früher Nachmittag. Jaaaa, kein Problem, is ja noch lange hin, das klappt auf alle Fälle. Er hat das auf dem Schirm und macht das dann schon. Heute heißt es: neeee, das is zu kurzfristig, die Termine sind alle schon voll.
      Nich zu fassen.... :baby:
    • ??? Ich konnte genau 14 Tage vor dem Termin aus zwei Terminen wählen. :bravo:
      Das ist bestimmt auch wegen dem Diesel-Drama. :baby:

      Aber wenn Du ihn hast dann schaltest auch Du die Assis ein und lässt Dich fahren. :great:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Wetterauer,
      hat die Sonderschule heut wieder Klassenfahrt oder wie?
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Na so einfach ist so ein Tiguan auch nicht zu bauen!
      Dann noch die Kontrolle, da braucht man schon gutes Personal, >Baumschulabschluß. :D

      Imm er wenn dann die Assis dran waren gingen Montagsautos vom Band. :AK: :Asche: Ist mir so rausgerutscht. :Asche:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.