Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Habe auch das 310. Kann man die Europakarte für das 510 auf SD Karte ziehen und dann im 310 nutzen? das müsste doch eigentlich funktionieren. Hat da jemand von Euch Erfahrung. War mit meinem "kleinen" in der Schweiz und hatte somit "nur" die Autobahnen. Ging auch, obwohl es ab Autobahnabfahrt etwas schwierig wurde. Gruß, Sledge

  • ER ist da!

    White Tiger - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo @all ich konnte meinen "kleinen" nun aus WOB holen. Seit Donnerstag, 03.03., ca 17:30 Uhr habe ich den Schlüssel... Das Warten, 6 1/2 Monate, hat sich wirklich gelohnt! Die Abholung in WOB war toll! ALLE total freundlich. Ich dachte ich bin in den USA. "Service Wüste Deutschland"...nicht in der Autostadt. Absolut super, egal wo. Ob im Restaurant ("Essen Sie in Ruhe auf, wir können Ihre Abholung auch 15 - 30 MInuten später organisieren. Ich mache das für Sie") oder beim einchecken zur Produ…

  • Lieferzeit

    White Tiger - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    HI Tommy, ich wollte die Tiguan Tour machen. Verbindlich habe ich noch nicht gebucht, da wir erst die Unterbringung der Kinder, Zugverbindung etc klären mussten / wollten. Ich hoffe das ich die Tiguan Tour direkt vor Ort buchen kann. Zeit sollten wir ausreichend haben. Werde dann berichten. MORGEN geht es dann nach WOB

  • Lieferzeit

    White Tiger - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hi Tommy, ich kann Dich sehr sehr sehr sehr gut verstehen. Habe meinen "kleinen" im August bestellt und darf Ihn am 03.03. aus WOB abholen Die ersten Monate ist man relativ "locker"...doch seit rund 4 Wochen habe ich meinen Abholtermin und kann kaum noch an etwas anderes denken. Mein Chef hat mich schon gefragt was los ist, da ich nur noch am grinsen bin Noch 2 Tage.... Hammer!!! Um es mit Tommy´s Worten zu sagen:"...ich freu mich wie Sau!!!..." Gruß an die Runde Sledge

  • Wartezimmer

    White Tiger - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    hi Dronkel, ich kann Ralph nur bestätigen. Habe meinen im August 2010 bestellt. ....man wird wirklich ruhiger mit der Zeit....bis die Info über den LT kommt...dann ist man quasi wieder am Anfang. Zumindest geht es mir so Ich kann meinen "kleinen" am 03.03. abholen Gruß an alle Sledge P.S. Ich glaube die erste Probefahrt war bei allen hier im Forum gleich...man hat quasi direkt nach der Probefahrt die Bestellung gezeichnet.

  • Hi, ich bin froh noch den "alten" zu bekommen. Das FL gefällt mir nicht so gut. Obwohl, wie schon gesagt worden ist, über Geschmack kann man nicht streiten. Mal sehen wie der Tiguan II dann ab 2014/2015 aussieht. Auf den erstn Bildern (Auto Bild) fand ich Ihn wirklich gut. Schaun wir mal. VG Sledge

  • White Tiger

    White Tiger - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Danke Dir

  • Lieferzeit

    White Tiger - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Viel Spaß in der Autostadt. Die LZ ist ja wirklich ein Traum! Im Jan bestellt im Feb Abholung...da werde ich jetzt doch ein wenig neidisch ... noch 13 Tage bis zu meiner Abholung

  • Lieferzeit

    White Tiger - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    haha Stimmt mit der LZ hat das nicht viel zu tun...also...ich "brauche" noch 15 Tage

  • 0:0 zur Halbzeit

    White Tiger - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hi Ralph, noch habt Ihr einen Punkt....bin für den HSV, sorry

  • Leihwagen

    White Tiger - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hi Ralph, ich bin auch nicht gerade eine Bohnenstange 1,91 und ....naja mehr will ich dazu nicht sagen 60,- Euro hört sich sehr gut an. Da schau ich doch mal rein. Wem drückst Du im Stadtderby Morgen die Daumen?

  • Leihwagen

    White Tiger - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hi Reimund, einen Leihwagen hatte ich bisher noch nicht eingeplant. Die Idee ist aber gut. Sollten die Kollegen von der Bahn wirklich streiken, werde ich am 02.03. noch einen Mietwagen organisieren. @Georg, schöner Ansatz...10-15 Jahre. Da müßte ich für meine Kinder jetzt bereits die Autos bestellen....naja, bei meinem Tiger sind wir ja schon nah dran

  • Hi Ralph, habe meinen "kleinen" wie folgt bestellt (bzw. unsere Fuhrparkleitung) - Sport & Style 2,0l TDI 140PS , Candy Weiß - Anhängevorrichtung - RCD 310 bzw. RNS 310 (für RCD 310) - Netztrennwand - Mobiltelefonvorbereitung "Premium" - Klimaanlage - R-Line "Exterieur" - rest müsste Standard sein Ich kann es mir eigentlich nur durch die R-Line Auswahl erklären, obwohl die LZ von 6-7 Monaten wohl normal ist. Zumindest ist das so mein Eindruck aus dem Forum, Thema Lieferzeit Es gibt ja diese Gerü…

  • Lieferzeit

    White Tiger - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Glückwunsch! Ende Januar bestellt und im Mai geliefert. Mir geht es so wie Ralph. Mitte 08/2010 bestellt...kann Ihn am 03.03. in WOB abholen. @Ralph, zur Übernachtung habe ich leider keine Idee. Würde es einfach mal über www.hrs.de versuchen. Da sollte was gehen.

  • Danke Dir Fury für die schnelle Rückinfo. Na das werde ich wohl noch schaffen ....vielleicht Geht das mit dem Black Berry auch so leicht? Telefonsuche und dann gehts los?

  • White Tiger

    White Tiger - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo in die Runde, ich lese nun schon seit einige Zeit "nur" mit, doch jetzt mit dem LT (03.03.) vor Augen wollte ich mich gern mal vorstellen. Habe meinen Tiger M.08/2010 bestellt und darf den "Kleinen" nun am 03.03. aus WOB abholen. Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber nun ist auch mal genug gefreut Hier ein paar Eckdaten von meinem "Kleinen" - Sport & Style 2,0 TDI - Candy Weiß - R-Line VG

  • Hallo, am 03.03. soll es nun soweit sein und ich darf den "kleinen" aus WOB holen. Die Wartezeit, seit mitte 08/2010, war/ist leider doch recht lang. Aber nun ist ein Ende zu sehen Wie funktioniert das mit der Navi Karte auf der SD Karte? Ist das recht einfach oder würde es Sinn machen zur Abholung dem Kollegen in WOB die SD Karte in die Hand zu drücken und zu schauen wie er sich die Finger bricht? Und wie sieht es mit dem Black Berry aus? Auch recht einfach oder so wie eben beschrieben Man sagt…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.