Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Lieferzeiten

    sedat - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    danke carsten , aber viel spaß hatte ich heute morgen nicht beim abholen. zuerst begann alles sehr gut pünklich um 9-.30 wurde mir das Auto übergeben, ich fuhr raus tankte bei der ersten tankstelle voll und stolz und glücklich fuhr ich ins Autobahn rein, kurz darauf merkte ich aber einen komisches rauschen dachte zuerst es wäre das radio, radio ausgemacht gereäuch immer noch da, es war meine frontscheibe der undicht war an der rechten seite man sah die dichtungen die rauskuckten (((. musste wied…

  • Lieferzeiten

    sedat - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    soo das warten hat morgen ein ende:)), montag den 12.07 9:30 ist Abholtermin in Wolfsburg, und am 14. geht es gleich zum Urlaub. bestellt 03.04.10 S&S TDI 140 PS d.Black AHK mit Parkhilfe. den noch wartenden Tiger fans wünsche ich noch bischen Geduld. Gruß, Sedat

  • weiss einer vielleicht ob ein Dachbox trägersystem vom Touran auf ein Tiger passt ?? gruß Sedat

  • Lieferzeiten

    sedat - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    endlich;-)), freitag mittag hat der Händler angerufen, Abholung 12.07.2010 in WOB, bestellt am 03.04.2010 unverbindlich war 33kw. (ca.14 wochen leferzeit) S&S BM TDI 140PS, AHK, Parkhilfe, Nebelscheinwerfer

  • Lieferzeiten

    sedat - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    na dann viel spaß beim abholen und fahren

  • danke roger, habe noch mal die daten verglichen und denke auch das es sich nicht lohnt für ein paar extras auf fahrkonfor zu verzichten. 20 km/h mehr höchstgeschw. und 2 sek. weniger von 0-100 km/h. )) natürlich müsste ich wahrscheinlich bei eine änderung mit noch längerer lieferzeiten rechnen. lg sedat

  • ich sehe das es jetzt auch S&S TDIbluemotion mit 110 ps (81kw) gibt und ca.1600 eur günstiger als meine bestellung mit TDI 140 PS(103kw), ich spiel gerade mit dem gedanken ob ich umbestelle und dafür mehr extras für 1600 eur kaufe??? was meint ihr gibt es eigentlich großes unterschied zwichen 110 ps und 140 ps?? gruß sedat

  • Lieferzeiten

    sedat - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Habe gestern auch Auftragsbestätigung vom Händler,bestellt 03.04.10, liefertermin ende august/anfang september(unverbindlich)? Verkäufer sagte das wäre das formelle termin(ca.5 monate) was der rechner automatisch rausspuckt. mitte mai könnte er mir genaueren termin sagen, mündlich sagte er mir ende juni. S&S TDI 140 PS Deep Black Perleffekt, Anhängerkupplung, parkhilfe

  • Lieferzeiten

    sedat - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    hallo Stefan hast du die bestätigung direkt vom VW oder vom verkäufer, habe ja auch 03.04 bestellt(S&S), laut verkäufer ´Liefertermin 06.2010?? , gruß sedat

  • Kaufberatung

    sedat - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    war vor paar monaten beim nissan händler wegen qashqai, qahqai bekommt ja auch ein facelift für 2010 modelle und die haben ja bilder gehabt wie es aussehen wird, warum soll den bei vw alles so heimlich laufen???.als ich beim vw händler nachfragte wegen facelift hat er komisch gekuckt als hätte er diesen wort nie gehört )).

  • Kaufberatung

    sedat - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    warum kann denn eigentlich keiner genau sagen wie es mit der modellwechsel ist??? warum gibt es in der konfiguration und in den autohäusern keine bilder vom facelift????

  • Kaufberatung

    sedat - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    hallo cole ich habe letzte woche bestellt(03.04) tiguan s&s, liefertermin juni 2010 laut verkäufer. Er meinte auch das es der 2011 er modell wird aber genau was neu ist konnte er nicht sagen?????? nur das es wahrscheinlich ein golf 6 lenkrad haben wird, das was groß geändert wird glaube ich nicht, auch äuserlich nicht, denn als käufer wäre es ja blöd 33 000 euro zahlen und dann beim abholung ein schock erleben??

  • nr.91

    sedat - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    hallo bin nr. 91 aus odenwald ))

  • Lieferzeiten

    sedat - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    hallo laut verkäufer soll das auto(sport u.style) juni abholbereit sein, bestellt habe ich 03.04(abholung in wolfsburg).Ich habe auch deutlich gesagt das ich es unbedingt vor 3.juli brauche wegen urlaubsplanung. (nur anhängerkupplung, nebelscheinwerfer u. parkwarnsystem hinten) er sagte auch das es der 2011er modell wird, was es neues gibt konnte er mir genau nicht sagen??? wahrscheinlich mit golf 6 lenkrad(gefällt mir auch besser) sedat

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.