Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

  • So ich habe zugeschlagen, ging doch recht fix, 2 Monate gesucht, die Farbe ist nicht meine erste Wahl haut aber in der Sonne gut rein, viel wichtiger ist mir das erweiterte Optikpaket in Schwarz glänzend gewesen den 95% haben Silber, und Nappaleder mit Rautensteppung, 29tkm und noch Werksgarantie bis 09/2020. Jetzt darf ich warten, Auslieferung erst in 14 Tagen. Sonderausstattung des RSQ3 welche Gratis ist, das Dauergrinsen welches Operativ entfernt werden muss. tiguanforum.de/forum/index.php…02…

  • Zitat von bella_b33: „Hi Max, Wieso willst Du das Auto verkaufen, wenn ich fragen darf? “ Also nicht falsch verstehen, der Tiguan II ist ein Spitzen Auto, beinahe perfekt, nur ist halt beinahe perfekt für mich langweilig, mir fehlt die Emotion. Wenn ich einen Golf GTI oder einen .:R fahre bekomme ich heute noch das Grinsen, drum wird es jetzt ein SUV mit Dampf, ein RSQ3 Performance. Zitat von Wetterauer: „Zitat von Max76: „mag wer meine 20 Zöller haben ? erst 3000km gelaufen ohne kratzer, Auto w…

  • mag wer meine 20 Zöller haben ? erst 3000km gelaufen ohne kratzer, Auto wird ohne Verkauft.

  • Den hat mir mein VW Autohaus schon über das Wochenende zum Probefahren angeboten, ich sagte nur Sorry wenn ich 90.000€ für ein Auto ausgebe, ist das mit Sicherheit kein VW mehr, und habe dankend abgelehnt

  • Ein Macan Turbo S oder GTS als guter Gebrauchter aus dem Porsche Zentrum bekommt man so ab 50-55t € mit ca. 10-40tkm gelaufen, nur sind die Unterhalskosten zum RS Q3 und M40i dreimal so hoch, somit raus ohne Probefahrt.

  • BMW ist raus, ich war jetzt in zwei weiteren BMW Autohäuser, entweder sind die alle Satt oder haben keine Lust etwas zu verkaufen oder Kunden zu gewinnen, oder sind einfach rotz frech. Das übelste was mir jetzt passiert ist, gut bei dem Wetter laufe ich auch nicht im Sakko rum, sonder Jeans und T-Shirt oder Hemd, egal. Man hat mich ganze 45 Minuten 45!!!, trotz Termin warten lassen, bei der Frage nach einem Getränk kam die gegenfrage "ich hoffe sie haben Kleingeld"..........also ich bin ja ein r…

  • Och da die Autos immer größer werden haben wir da schon einige Deutsche Autos die ohne Spiegel 2m sind. Die Frage ist nur wann werden unsere Straßen breiter ?, selbst der Tiguan darf nicht in Baustellen links fahren, ich wurde schon freundlich ermahnt. Dazu kommen dann noch die Parkplätze, da 90% davon in Deutschland noch für den Golf I gemacht sind nehme ich einfach zwei oder Frauenparkplätze (zumindest Tagsüber).

  • Der Evoque bekommt ja bald ein gegenstück von Audi, den Q4, dazu dann noch das Tiguan Coupe, leider letzteres wohl nicht für die EU.

  • Zitat von gresu: „Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Vor fünf Tagen Inserat aufgegeben und noch keine einzige Reaktion geschweige den ein Anruf. Derzeit, ab BJ 2017, 1.095 Tiguan im Netz Preise liegen so zwischen 40.000,- und 48.000,- € “ Ja davon sind aber bestimmt 85% Kassenmodelle, wenn ich nur die wichtigsten Sachen meiner Ausstattung Anwähle bei Mobile dann kommen da nur 55 Stück, dazu kommt dann noch das die Händler nur 12 MOnate Garantie geben und meine Garantie übernommen werden kann m…

  • Bin jetzt beide gefahren, X4 M40i und RSQ3 Perfomance, der X4 ist wohl nahezu perfekt, eine geniale Mischung aus Gentleman & Sportler, dazu Moderne Technik und eine schön klingender 6Zylinder. Der Q3 dagegen ist von der Technik auf Niveau eines Golf VI, Assistenten sucht man hier vergebens, ABER, der Motor macht das alles wieder Wett, er ist eher der Krawallbruder, dazu der Motor herrlich, der 5-Zylinder Klingt einfach abartig. Die Vernunft sagt BMW, der Bauch sagt Audi, da ich nichts übers Knie…

  • So und morgen fahre ich noch einen RSQ3 probe.

  • Bin echt langsam am Überlegen den Tiguan zu Verkaufen, die Gebrauchtwagen Preise sind derzeit sehr gut für üppig ausgestattete Modelle, dazu hat meiner noch Werksgarantie bis 08/2021 und erst 15tk runter, Verkaufs sollte mit +/- 0 aufgehen, wobei ich eher sage mit Gewinn. Als Ersatz würde ein BMW X4 M40i in frage kommen.

  • Zitat von Daycruiser: „ Ich kann verstehen das man sauer ist wenn das Getriebe nach 6 Jahren auf den Asphalt fällt und VW nichts zahlt, aber Verschleißteile anzuprangern nach 6 Jahren und dann auf den geringe km verweisen!!! Die Formel1 braucht für so einen Satz Scheiben keine 500 km!!! Große Leute gestehen sich Fehler ein und schieben sie nicht von sich. “ Haha ja wenn ich mit dem kleinen Schwarzen auf dem Ring bin ist auch nach einem Wochenende ein Satz Bremsen und Reifen fällig

  • Touran 98tkm,aus 2007, in 2017 Federbruch Kulanz VW Arbeitslohn und Teile 100%, in 2015 bei ca. 80tkm Turbolader defekt incl. Kat kosten 4300€ Übernahme VW 4100€ kann mich nicht beschweren, die Kulanz hat viel mit dem Serviceberater zu tun stellt der nur einen einfachen Antrag und der wird Abgelehnt und hackt nicht nach ist es eben so, der Turboschaden wurde auch erst akzeptiert nach zwei Telefonaten meiner Seits mit Volkswagen. Einfach nicht abwimmeln lassen, was aber wichtig ist, lückenloses S…

  • Zitat von dreyer-bande: „Dann hast Du ja richtige Größe für dieses Jahrhundertereignis gewählt! 55 oder 65 Zoll? “ Ups habe ich überlesen 65" natürlich. Heute mein Tiguan aus dem Service geholt und was gab es im Sonderangebot für gute Kunden, den DATA Plug für 10€ Selbstkosten anteil, da ich auf Spielzeug stehe gleich mitgenommen.

  • Also ich finde das ist der wirkliche Schwachpunkt bei VW den die Kisten Fahren sich wie Bollerwagen, etwas Komfort bieten die nur wenn sie etwas Zuladung haben. Ebenso der Aerton meines Kollegen, nach 4 Wochen flog das Serien Fahrwerk raus, weil es nur polterte. Bei mir wird das Serien Fahrwerk wenn es die Zeit zulässt noch dieses Jahr rausfliegen.

  • Tiguan zum Service angemeldet, als Leihwagen gibt es einen Golf GTI, und auf dem Heimweg noch im Media Markt einen Sony KD-65A1 mitgenommen und eben noch fix 6L Motoröl bestellt.

  • Der Mokka kommt weg...

    Max76 - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Ich habe mir vor dem Tiguan den KIA Sportage angeschaut, nach nicht mal 10 Minuten im Autohaus hatte ich 25% Rabatt, aber mein Bauch sagte Nein, und es wurde wieder ein VW. Bei mir wird diese Jahr das kleine Schwarze gehen und 2019 durch einen Ford Mustag 5.0 ersetzt.

  • Eventuell radial gerissen, dann sieht man es nicht unbedingt, ab zur Werkstatt des Vertrauens und schauen lassen, das kostet nichts.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.