Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Hallo Gaby, wir haben unseren Tiguan nicht in WOB abgeholt, daher montiert heute unser freundlicher die Einstiegsleisten, das haben wir bei der Bestellung so geregelt - und das kann man sicherlich jederzeit noch beim nachordern.

  • Wartezimmer

    Wolke7 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Morgen früh ist es soweit! Mein bisheriges Fahrzeug habe ich abgegeben, heute erledigt mein außerordentlich freundlicher die Ummeldung, bringt die Einstiegsleisten im Tiguan an und morgen hole ich ihn ab!! Juchhu! Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass auch euer Termin bald näherrückt - und es stimmt wirklich: wenn er dann mal da ist, ist die Wartezeit vergesssen.

  • Wartezimmer

    Wolke7 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Tommys Tiger, ich gratuliere Dir ganz herzlich!!! Bei mir dauert es auch nicht mehr lange, nächsten Mittwoch, 20.04, kann ich meinen abholen!

  • Wartezimmer

    Wolke7 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Ich geselle mich jetzt zu Euch ins Wartezimmer. Habe zwar noch keinen genauen Termin, bin aber nach aktueller Info wieder ein paar Tage nach vorne gerutscht! Jetzt könnte es schon Mitte April werden, mein Auto wurde gestern ähm - wie heißt es das bei Autos als Norddeutsche würde ich einfach mal sagen, er wurde gestern auf Kiel gelegt. Ich werde ihn nicht in WOB, sondern bei meinem freundlichen abholen. Bestellung war übrigens 30.01.2011 und damals hieß es voraussichtliche Lieferung Ende Mai. Ich…

  • Lieferzeit

    Wolke7 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von Tommys Tiger: „wenn du die "Einstiegsleisten aus Edelstahl" meinst, die werden so glaube ich verklebt und nicht verschraubt. Bei mir werden diese Leisten sehr wohl bei der Auslieferung in WOB montiert!!! Habe darüber einen seperaten Schriftverkehr mit einem sehr netten M.A. aus WOB geführt und die schriftliche Zusage das die Montage vor Ort "kein Problem" sei.“ Hallo Tommys Tiger, genau die meine ich. Sie waren aber definitv nicht als Ausstattungspaket /Variante ab Werk bestellbar. Läu…

  • Wartezimmer

    Wolke7 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    @einfach Tiguanfan Gratuliere Dir! Und auch vielen Dank für den anschaulichen Bericht! Ich denke, ich werde mich in die Bedienungsanleitung vertiefen müssen - es wäre eine tolle Sache, wenn man das Bedienerhandbuch schon vorher bekommen könnte. Das Studium würde auch die Wartezeit ein wenig abwechslunsgreicher gestalten

  • Lieferzeit

    Wolke7 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Ich habe die Info von meinen . "Mein Zukünftiger" wird auch zum geliefert, ich hole ihn nicht selbst ab. Der freundliche muss erst noch ein paar Dinge erledigen, wie z.B die Schutzleisten im Einstiegsbereich anschrauben. Das macht WOB definitv nicht. Es handelt sich übrigens um ein Auto, dass der in weiser Voraussicht schon länger geordert hatte, vielleicht habe ich deswegen ein wenig mehr Glück.

  • Lieferzeit

    Wolke7 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Danke!!

  • Lieferzeit

    Wolke7 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Juhu voraussichtlicher Liefertermin um ca 4 Wochen vorverlegt! Bestellt am 31.01.2011, Liefertermin letzte Maiwoche, aktuell auf Ende April vorverlegt

  • Zitat von der_alp: „ In einem anderen Forum wirst du zwar mit dieser Meinung als Neidhammel angesehen, weil du ja plötzlich ein völlig veraltetes (und damit wertloses?!) Autro fährst. “ Was heißt hier wertlos? Vielleicht gehört mein zukünftiger Tiguan zu den letzten .. öhm sagen wir mal 87, die mit dem alten Gesicht produziert wurden! Das wäre dann doch eine Rarität und hätte Sammlerwert?

  • Lieferzeit

    Wolke7 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Ich habe ja die Theorie, dass die Wartezeiten ab sofort geringer werden - weil es nun definitiv keine neuen Bestellungen mehr gibt, sondern nur die alten abgearbeitet werden. Der Zeitpunkt für die Umstellung auf den neuen steht definitv fest und bis dahin müssen die "Alt"Bestellungen abgearbeitet sein. Hoffe ich zumindest Damit ich meinen vielleicht auch früher bekommen

  • Ich sehe das auch so! Ich mag es, wenn Autos eine persönliche Note haben, schade, dass die Autos immer mehr vereinheitlicht werden. Der neue sieht von vorne mehr nach aufgebocktem Golf, als nach einem SUV aus, irgendwie "zu brav". Dieses neue VW Gesicht für alle hält wahrscheinlich die Produktionskosten geringer. Ich bin froh, noch den alten im Mai zubekommen - muss aber gestehen, dass ich im Notfall auch den neuen nehmen würde

  • Lieferzeit

    Wolke7 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Ich war heute bei meinem freundlichen um etwas zu besprechen und siehe da, mein Liefertermin (bestellt 31.01.11) ist derzeit von Mitte Juni auf die letzte Maiwoche vorgerutscht! Und ich bekomme definitv das alte Model! Also, alles gut

  • Hallo Tiguanfreunde, ich habe meinen Tiguan mit IPod Vorbereitung bestellt, doch manchmal beschleichen mich Zweifel, ob ich nicht besser den USB genommen hätte. (Vielleicht kann ich die Bestellung noch entsprechend ändern) Ich habe einen IPod Nano4G und mir vorher keine detaillierten Gedanken gemacht, wie das ablaufen wird. Kann ich alsdann meinen IPod über das Radio, bzw. Mulitfunktionslenkrad steuern? Ich habe RNS 310. Ich überlege, ob ich nicht mit einem im Handel erhältlichen Adapter auch üb…

  • Hmpf. Ich wollte eigentlich mit meinemTDI 4Motion nicht 1000 km abwarten, bevor ich einen Pferdeanhänger ziehe Ich frage bei Abholung den freundlichen, was er rät.

  • Lieferzeit

    Wolke7 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Lostrommel!!! Das ist also des Rätsels Lösung Nee Du , lass mich bloß an Land Ich gehe bisher davon aus, noch das alte Face zu bekommen!! Es soll ein vom freundlichen vorbestelltes Kontingent sein. Der freundliche hatte einige Tage vorher noch freie vorbestellte für März, aber die waren innerhalb von 3 Tagen weg und so rutschte ich auf Juni. Wenn ich den neuen bekäme, hätte sich das nicht bei der Bestellung irgendwie bemerkbar machen müssen? Z.B.Preisliste, Ausstattung anders? Ich hätte z.B. ger…

  • Lieferzeit

    Wolke7 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Ich kann das mit den unterschiedlichen Lieferzeit nicht nachvollziehen. Einige warten Wochen, Monat länger, andere freuen sich über frühere Lieferung ... irgendwas läuft im Fertigungsmanagement schief und den Wolfsburgern ist das schnurz Ich bin wirklich gespannt, wie bei uns laufen wird. Meine Bestellung ist ja noch recht frisch, eine Bestätigung habe ich noch nicht und Vorfreude soll ja angeblich die schönste sein Auf jeden Fall verkauft sich der Tiguan im Moment sehr gut. Ich weiß von Vorführ…

  • Lieferzeit

    Wolke7 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Cool! Gratuliere Wolf77 Dann kann es bei mir, bestellt am 31.01.2011 avisiert für Juni 2011, ja auch nicht mehr allzulagen dauern! (Think positiv)

  • Auch neu hier

    Wolke7 - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo an alle. Möchte mich kurz vorstellen und dann werde ich erst einmal abtauchen um die interessanten Themen zu durchforsten Ich komme aus "dem hohen Norden", habe am 31.01 einen S+S bestellt. U.a. Diesel Automatik, AHK, Xenon, Lichtpaket, Ambiente, kleines Navi, Unterfahrschutz, Klima, Diebstahlwarnanlage, Parkpilot. Kein Panormadach. Voraussichtlicher Liefermonat ist 06.2011. 5 Tage zuvor hieß es noch Mitte März, aber dann wurden in der kurzen Zeit so viele Verkäufe getätigt, dass dass vorb…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.