Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe noch einen Webseite gefunden, wurde recht gut beschrieben ist, wie die ganzen Leuchten im Innenraum ein- bzw. ausgebaut werden. golfv.de/105571-wechseln-der-innenraumbeleuchtung.html madas

  • Zitat von Coffeeman: „Hallo zusammen, etwas abgeschreckt durch die ganzen Informationen die man so findet über den Aufwand der Umrüstung der Umfeldbeleuchtung und der Tatsache, dass [lexicon]VW[/lexicon] eben genau wegen diesem Aufwand ca. 140,- nur Arbeitlohn beanschlagen würde, habe ich heute die Chance genutzt, mich selbst daran zu versuchen. Da meine LED-Bestellung unerwartet früh eingetroffen und ich eh gerade dabei war den kompletten [lexicon]Tiger[/lexicon] auf [lexicon]LED[/lexicon] umzu…

  • Kontrollleuchte

    m.a.d.a.s - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Zitat von mavo: „Was mich noch ein wenig mehr nervt, als die fehlende Kontrollmöglichkeit: Mein [lexicon]TFL[/lexicon] lässt sich nur abschalten, wenn man den Schlüssel zieht oder man es in der [lexicon]MFA[/lexicon] deaktiviert. Selbst bei Schalterstellung "0" ist der Wagen durch die [lexicon]LED[/lexicon] [lexicon]TFL[/lexicon] noch hell erleuchtet! Habe ich das "fxxxx Manual" nicht richtig gelesen, oder ist auch das so gewollt? Gibt es eine Möglichkeit das Abschalten des [lexicon]TFL[/lexicon…

  • Zitat von SametOnline: „Also mit der Teilenummer 3AD 947 411 müssten eigentlich alle Sachen dabei sein. Sprich: Leuchten und Kabel mit Stecker und Pin zusammen“ Alles klar. Recht herzlichen Dank.

  • @SametOnline: Die angegebene Teilenummer ist nur für die Leuchte, richtig? Oder ist der Stecker samt Anschlussleitungen mit dabei. Falls nicht hast Du noch die Teilenummer(n) davon? Vielen Dank. madas

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.