Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Abholung Autostadt

    Speiche - - VW Tiguan Forum News

    Beitrag

    Ist immer noch so.

  • Wartezimmer

    Speiche - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat: „Moin zusammen, Sitze zwar ungern im Wartezimmer, aber ich nehme mal Platz. Nach 2x Golf Plus, habe ich letzten Donnerstag meinen Tiger bestellt. 110 PS Diesel in Life Ausstattung. Dabei ist noch kleines Navi mit MV und AK, Winterreifen, Ambiente, Ladeboden, spiegelpaket. Dazu noch ein Up für meine Frau und beides in Weiß. Hoffentlich habe ich da kein Fehler gemacht. Hab noch keinen in pure Weiß gesehen. Sieht jedenfalls in Candy schick aus. Werden wohl im Februar beide zusammen abholen. …

  • Wartezimmer

    Speiche - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Moin zusammen, Sitze zwar ungern im Wartezimmer, aber ich nehme mal Platz. Nach 2x Golf Plus, habe ich letzten Donnerstag meinen Tiger bestellt. 110 PS Diesel in Life Ausstattung. Dabei ist noch kleines Navi mit MV und AK, Winterreifen, Ambiente, Ladeboden, spiegelpaket. Dazu noch ein Up für meine Frau und beides in Weiß. Hoffentlich habe ich da kein Fehler gemacht. Hab noch keinen in pure Weiß gesehen. Sieht jedenfalls in Candy schick aus. Werden wohl im Februar beide zusammen abholen. Gruss au…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.