Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo...komme erst jetzt dazu mich für die Infos zu bedanken. Werde mir mal alles durch den Kopf gehen lassen und mich wieder melden, wenn ich was fertig habe Danke... Harti

  • Hallo, ich habe mal hier eine Frage an alle hier im Forum die sich mit der ganzen Elektronik etc. auskennen. Ich würde meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] gerne zwei Überwachungskameras spendieren, um im Falle eines Unfalles Beweise zu haben. Die Kameras sollten den hinteren und vorderen Bereich abdecken und die Aufnahmen auf SD-Karte speichern. Jetzt gibt es ja Kameras die mittels Saugnapf an der Scheibe befestigt werden. Diese Lösung gefallt mir aber nicht...alleine schon wegen dem Kabel, die von …

  • Gefällt mir auch sehr gut... Sind das normale Birnen oder bereits LEDs? Harti

  • Naja...ist natürlich Geschmackssache. Aber so schlecht finde ich so ein beleuchtetes Emblem gar nicht. Das dies verboten ist finde ich schon blöd. Das ist ja nicht so auffällig oder störend wie gar eine ganze Unterbodenbeleuchtung Harti

  • Hallo, ich stehe ja auf viel Licht und Schnickschnack am [lexicon]Tiger[/lexicon] . Jetzt habe ich im Internet ein beleuchtetes VW-Emblem für die Heckklappe gefunden: aliexpress.com/item/Car-LED-Lo…IPPING-Via/557601883.html Hat jemand von Euch so etwas schon mal bestellt und am Fahrzeug angebracht? Mich würde da Eure Meinung interessieren... Harti

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.