Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Ambiente Beleuchtung

    autogw8 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Seht mal hier im Themenbereich auf Seite 4 nach,Thema: "Taster nicht beleuchtet LED`s stahlen auch nicht", so im Bereich Beitrag 53, 57 u.ä. findest du ein paar Antworten zu Ambientebeleuchtung oben mfg

  • Eine Frage: Ab wann erscheint in der Intervallanzeige im MFA, nach erfolgtem 30 Tkm-Ölwechsel, wieder eine Anzeige? Habe vor 3 Wochen den Check mit Ölwechsel usw. machen lassen, bin mehr als 500 km gefahren, aber ich habe beim Aufrufen der Intervallanzeige im MFA immer noch nur Striche bei Km und Tagen. Als ich das Auto neu in WB abholte, hatte ich vom 1. Tag an eine rückwärtszählende Anzeige. Jetzt ist nichts. Hat die werkstatt da zufällig was nicht richtig zurückgestellt? Wäre für einen Tipp, …

  • Die Botschaft hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Den Optimismus von Micha kann ich aus Erfahrung nicht teilen. mfg autogw8

  • Hallo, hier die gewünschte eMailadresse von VW. Ich habe voriges Jahr über diese Adresse einen ausgeprägten, aber erfolglosen Streit zu fehlenden Angaben in der Bedienungsanleitung geführt. Antwort kam immer, aber eben nur bla, bla, bla - eben typisch Politikerdeutsch, freundlich, nett, aber immer total ohne konkrete Aussagen oder Hilfen. Ich find die Aktion gut und beteilige mich gern, glaube aber, wir erreichen bei der VW-Kundenabwehrzentrale nichts. mfg Volkswagen AG 38436 Wolfsburg Tel +49 (…

  • Hallo, wer hat schon mal den Dachhimmel ab gehabt und kann sagen, ob es zw. B- und C- Säule, im Bereich der Rücksitze, im geprägten Rahmenblech Durchbrüche gibt, in die man event. die Ösen für das Trennnetz einsetzen kann? mfg

  • Hallo, Danke erst mal für die Reaktionen. Die Frage, kann das RNS510 auch, wie z.B.das RNS310, von einer SD-Karte navigieren, ist aber noch ungeklärt. Das das RNS510 keine 2 Naviprogramme auf dem Festspeicher annimmt ist klar und auch, dass man mit einer DVD temporär arbeiten kann. Es bleibt die technische Frage, kann man auch mit einer SD-Karte im RNS510 (MJ II/2010) navigieren oder geht das bei diesem Gerät nur mittels Navi-DVD oder dem auf Festplatte eingespeichertem Programm? Grüße autogw8

  • Hi, mal eine Frage an Fachleute. Man kann doch eine Navi-DVD komplett auf eine SDHC-Karte kopieren. Soweit so gut. Das RNS 510 kann SDHC-Karten lesen. Kann man nun im Navi diese SDHC-Karte parallel zu dem auf Festplatte gespeicherten Westeuropaprogramm nutzen? Z.B. wenn man das Osteuropaprogramm nur zusätzlich für den Urlaub braucht, das Westeuropaprogramm aber bei dieser Fahrt auch. Kann man also im RNS 510 ein auf SDHC-Karte gespeichertes Programm temporär und parallel nutzen? Oder muss man da…

  • Noch mal als Hinweis. Klick den genannten Motor-Talk-Link an und du hast alle notwendigen Aussagen. Das Update ist gut, wenn du es bekommst. Das Wandler-Getriebe schaltet dann ganz weich, fast wie ein DSG und der Verbrauch ist auch etwas geringer. Ich habe es nicht bereut.

  • sieh mal hier nach. motor-talk.de/forum/fuer-alle-…htsgeschenk-t3018264.html es lohnt wirklich

  • GRA-Anzeige in MFA

    autogw8 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hi, möglich. Konnte mir aber AVIS nicht sagen und düfte damals auch offiziell noch nicht existiert haben. Deshalb die Frage. Hat vielleicht zufällig doch irgend jemand so eine Ausführung vor der 22KW bekommen, denn möglich ist bei VW alles. mfg autogw8

  • GRA-Anzeige in MFA

    autogw8 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hi Da bin ich mir eben nicht so sicher. Offiziell ja, aber ich glaube im Febr. 10 einen Tiguan für 2 Tage gefahren zu haben mit dieser Anzeige und es war ein Diesel. War das nun ein Vorläufer oder Testreihe oder Irrtum? autogw8

  • GRA-Anzeige in MFA

    autogw8 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hallo Tigerfans, das Thema wurde zwar schon mal behandelt, aber trotzdem, um es genau zu wissen, eine Frage an alle Tiguanbesitzer: Welcher "Tiger" bis Baujahr 21 KW 2010 mit einem 2,0l - 140 PS CR-Dieselmotor (CBAB) mit AG6-4 Motion (6-Gangwandlerautomatik-Allrad) hat in seiner MFA die digitale Geschwindigkeitsanzeige (eingestellte Geschwindigkeit), bei Fahrt mit GRA (Geschwindigkeitsregelanlage)? autogw8

  • Wer kann mir sagen, warum im hinteren Blinklicht die Doppelfadenglühlampe WY21W ist? Warum der zweite Glühfaden?

  • Wer kann helfen? VW hat ab 2010 in ihren Bedienungsanleitungen keine Übersicht der Sicherungsplätze und keine Glülampenspezifikationen mehr und verweigert auch jede Rausgabe. Selbst die Fusecards und die Sicherungswechselzange in den Sicherungskästen fehlen. Wer kann mir die fehlenden Pläne für Tiguan 2,0 TDI Automatic,Track & Field (BJ. 06/10) geben. Wir steht ihr zu der neuen Masche von Informationsrückhaltungen. Solche Angaben gehörten und gehören doch in jede Bedienungsanleitung, das ist int…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.