Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hehe, danke für den Tipp

  • Hallo zusammen, mir ist heute ein Missgeschick passiert. Hab ne Knopfbatterie aufs Armaturenbrett gelegt und sie mir leider in die rechte Ecke gerutscht, wo ich sie nicht wieder angeln konnte. Beim losfahren hab ich nur gehört, dass sie anscheinend iwohin runtergerutscht ist. Hab geguckt, sie aber nirgends entdeckt. Ist sie jetzt unwiederbringlich in der Verkleidung verschwunden?

  • Hallo in die Runde, ich darf morgen meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] in wob abholen. Jetzt hab ich ne frage zu den Kennzeichenhaltern. Ist es egal, was ich für welche mitnehme? Hab vom Händler welche bekommen, mir aber schon vorher ein paar schöne in Edelstahl bestellt, die ich natürlich lieber dran hätte ☺️ Danke schon mal 👍🏼😊

  • Hallo zusammen, seit kurzem besitze ich einen [lexicon]Tiguan[/lexicon], BJ 04/2009 und nachdem ich erfolgreich die neueste Naviversion V9 aufgespielt hatte, wollte ich das auch mit der Firmware 3980 versuchen. Leider war ich wohl zu motiviert. Nachdem alles gut aussah, hat es mir dann beim Gateway das Radio zerschossen. Anzeige "SWL ERROR Error VuC - Library load failure", danach nur noch Start-Bildschirm "System konnte nicht gestartet werden" und "SW-CD einlegen". Bin dann bei [lexicon]VW[/lex…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.