Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, habe dasselbe bei meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] bemerkt. Aufgefallen ist es mir aber nur anhand der Anzeige im Tacho. Das Fahrverhalten war nicht auffällig. In der Stellung "D" stand die "2" vor dem Anfahren. Bei Umschalten auf "S" oder Handschaltung tauchte die "1" auf. Der Freundliche machte eine Probefahrt und demonstrierte überzeugend anhand des Drehzahlmessers, dass entgegen der Anzeige die Anfahrt im 1. Gang erfolgt. Warum diese nicht angezeigt wird, ist ein Rätsel. Die versproche…

  • Hallo erstmal, an meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] klapperte es hinten aus dem Kofferraum auf der Beifahrerseite bei Bodenunebenheiten. Schuld waren die umklappbaren Einlagen und eine fehlende (?) Dämmung der seitlichen Abdeckung, zugänglich über die Klappe für das Fach des Reifenpannensets. Die Abdeckung schlug gegen das Blech. Etwas Küchenrolle half fürs Erste. Werde demnächst Schaumstoff in der passenden Größe in den Hohlraum stecken. Dem "Geist" kommt man am besten durch "Abklopfen" des Koff…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.