Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ausfall OPS

    walhai99 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Danke für Dein Antwort In der Werkstatt war ich bereits. Der Mechaniker hat mit seinem Laptop den Fehlerspeicher ausgelesen aber nichts gefunden. Die Meinung war, komme mal vorbei wenn es akut auftritt oder lasse den Wagen für einen Tag hier damit wir alles mal durchecken können. Habe mich dann für ersteres entschieden (auch wenn es bestimmt dann auftritt wenn die Garage geschlossen ist) Gruss aus der Schweiz

  • Ausfall OPS

    walhai99 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hallo TIGI Freunde Seit rund einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport&Stile mit Parkassistent und Parkpilot. Leider hatte ich nun zweimal folgende Störung: - beim Einlegen des Rückwärtsganges keine Anzeige im Display des RNS510 weder vom Parkpilot noch von der Rückfahrkamera - Die Anzeige des Radios bleibt stehen, wird aber stumm geschaltet. - Parkpilot hinten gibt keinen Ton von sich. - Parkpilot vorne reagiert aber keine Anzeige im Display Trotz mehrmali…

  • Hallo Aramis Mich interressiert die Höhe des Wagens mit dem Lastenträger welcher ja auf der Dachreeling befestigt wird. Dazu kommt dann die Höhe der Dachbox. Die Oberkannte der Dachbox darf 213 nicht überschreiten. Ich beabsichtige nicht mit geöffneter Heckklappe in die Garage reinzufahren. Walhai99

  • Hallo liebeTigi Gemeinde Ich erhalte Ende Juni meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] und ich will dazu eine Dachbox kaufen. Da meine Garageneinfahrt nur 213 hoch ist, wirds hier wahrscheinich etwas Eng d.h. die Box mit Träger darf 40 cm nicht überschreiten. Kann mir jemand sagen wie hoch der [lexicon]Tiguan[/lexicon] mit den Original Dachträgern ist? Von Thule gib es Boxen die im Bereich des Trägers abgesenkt sind Danke für euer Feedback.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.