Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen! Hole am 26.3 meinen zweiten [lexicon]Tiguan[/lexicon] in Wolfsburg ab. Habe Winterreifen mitbestellt. Werden diese bei dem Sauwetter montiert. Im März 2010 waren die Sommerräder dran. Mit freundlichen Grüßen Schreiner61

  • Hallo Leute! Bin erst kurz im Forum. Fahre seit 03/2010 auch einen 2.0 Tdi mit 140 [lexicon]PS[/lexicon] und [lexicon]DSG[/lexicon]. Dieser startete auch im 2.Gang. Nach einem Software-Update vor 2 Jahren ist das nicht mehr so. Er fährt im 1.Gang an. Gleichzeitig ist der Verbrauch um fast einen Liter gesunken. Viele Grüße Schreiner61

  • Hallo Forumsmitglieder! Ich heiße Werner und bin knapp 52 Jahre alt. Fahre seit 2010 als Dienstwagen einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport & Style TDI 2.0 140 [lexicon]PS[/lexicon] [lexicon]DSG[/lexicon]. Am 26.3.2013 hole ich meinen neuen mit 177 [lexicon]PS[/lexicon] [lexicon]DSG[/lexicon] in Wolfsburg ab. Freue mich schon riesig. Habe schon oft im Forum reingeschaut. Freue mich auf weitere interessante Themen.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.