Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi! Fiat 127 Fiat 127 Sport Fiat 128 3p Berlinetta 2 x Fiat Uno Turbo Autobianchi Abarth A112 Kadett C Coupe Rally Passat Diesel Passat GL Citroen AX Diesel Passat Kombi TD Passat Kombi TDI Passat Kombi VR6 2 x [lexicon]VW[/lexicon] LT28 Camper [lexicon]VW[/lexicon] T2 Camper 4 x [lexicon]VW[/lexicon] T3 TD Camper 2 x Fiat Ducato 230 Womo 1 x Fiat Ducato 244 Womo 1 x Fiat Ducato X250 Womo Seat Cordoba Vario TDI Sport Peugeot 309 GTI [lexicon]VW[/lexicon] Golf II GTD [lexicon]VW[/lexicon] Polo GT…

  • Hi! Schau mal bei rameder.de hier werden verschieden Kupplungen angeboten mit download von Einbauanleitungen. Gruß Arno

  • Ich empfehle den MFT Multicargo, der kostet 235,- für 2 Fahrräder, die Erweiterung für ein 3tes Fahrrad kostet 60,- €. Mit diesem Träger transportiere ich sogar Mopeds (Honda Monkey & Dax) da die Nutzlast 80 Kg ist. Der Träger ist zwar mit 18 Kg nicht ganz so leicht wie andere Träger aus Alu, dafür ist dieser aber richitg stabil, was mir persönlich wichtig war. Der Träger ist abklappbar (öffnen der Heckklappe) und vor allem auch einfach alleine mit der Klemmmontage zu montieren. Den Träger verwe…

  • Hat denn keiner Erfahrung bzw. bei [lexicon]VW[/lexicon] angefragt, ob sich der Sport&Style umschlüsseln lässt bzw. ob eine Umrüstung mit welchen Teilen möglich ist. Für mich ist die momentane Anhängelast 2200 Kg grenzwertig, da ich ein Boot damit ziehe und daher die 2500 Kg - zumindest in den Papieren - sicherer wären. Gruß MSR

  • Hallo easywing, also meiner fährt schon im 1ten an, schaltet aber sofort in den 2ten. Beim Bergabfahren ist das bei mir auch, sobald man etwas bremst merkt das [lexicon]DSG[/lexicon] und unterstützt mit der Motorbremse und schaltet bis in den 3ten Gang und der Motor heult bis 3500 U/Min auf. Das ist zwar ungewohnt und man wundert sich über das aufheulen, aber das ist die Unterstützung mit Motorbremse. Ökonomisch ist das aber sinnvoll, da die Bremsen geschont werden und kein Sprit verbraucht wird…

  • Vorstellung

    MSR-Power - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo, bekomme am Samstag einen silbernen 2011er [lexicon]Tiger[/lexicon] Sport&Style mit 2.0 TDI Motor und [lexicon]DSG[/lexicon] Habe vor mir das R-Line-Lenkrad noch nachzurüsten und evtl. 19" Sommerreifen gegen die Serien 17" Boston zu tauschen. Muss mal checken ob die Kotflügelverbreiterungen vom [lexicon]R-Line[/lexicon] ohne weiteres passen oder welche Lösungen es da noch gibt. Gruß MSR-Power

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.