Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wartezimmer

    _Dhark_ - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hi @all, so, nun noch der Rest meiner Geschichte: Vorgestern erhielt ich einen Anruf aus der Autostadt.Wie sich herausstellte ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen und die Übernachtung im Ritz-Carlton wurde nicht mitbestellt. Das Ritz-Carlton und zwei Ausweich-Hotel der Autostadt sind alle ausgebucht. Einzige Möglichkeit wäre noch sich selbst um ein Hotel zu bemühen. Hab mich dann entschieden auf die Übernachtung zu verzichten und mit der freundlichen Dame mein Program für den Abholtermin…

  • Wartezimmer

    _Dhark_ - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo @Tommy sehe ich als glaubhaft an. Mein hat extra nochmal nachgefragt und mich dann nochmal angerufen. Trotzdem drücke ich Dir die Daumen. Gruss Dhark

  • Wartezimmer

    _Dhark_ - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Leute, die Warterei hat bald ein Ende. Hier meine Geschichte: am 01.09.2010 bestellt (Vertrag wird über Wolfsburg abgewickelt) als ich nach 2 Monaten immer noch keine AB hatte, habe ich beim angerufen. Er hat mir dann eine Kopie seiner AB vom 07.09.2010 geschickt (ohne Liefertermin). am 27.11.2010 kam dann per Post eine identische AB (ohne Liefertermin. da nun fast 6 Monate um sind habe ich heute wieder beim nachgefragt. Er hat mir den 18.03.2011 15.00 Uhr als Abholtermin angeboten, wenn i…

  • Wartezimmer

    _Dhark_ - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Carstello, da bin ich ja mal gespannt, wer von uns beiden als erster was hört. Lass uns in Kontakt bleiben. Eine einfache AB zu schreiben darf ja nicht so lange dauern. Gruss von der Nordseeküste Dhark

  • Passend zum norddeutschen Wetter habe ich SLATE GREY gewählt. Gruss Dhark

  • Hallo an Alle, wie lange habt Ihr eigentlich auf die AB gewartet? Habe am 1.9. bestellt, nach vier Wochen beim nachgefragt und er meinte "Muss jeden Tag kommen". Nun sind 5 Wochen um und immer noch nichts. Abgewickelt wird die Bestellung direkt von VW wegen Sonderrabatt. Grüße aus dem Norden Dhark

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.