Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo fettercharlie, danke schon für die Infos's. Nein, Dynaudio habe ich nicht. Welches Gerät hast Du denn verbaut, wie sind Deine Erfahrungen dazu... LG

  • [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon], Baujahr 2013 Radio / Navigation [lexicon]RNS[/lexicon] 315 Mobilfunkvorbereitung „Premium“ Liebes Forum, ich möchte gern meine im [lexicon]Tiguan[/lexicon] verbaute Radio- / Navigationslösung [lexicon]RNS[/lexicon] 315 austauschen und bin aktuell immer wieder über die Zenec-Geräte (aktuell Z-E2015) gestolpert. Hat einer von Euch hierzu schon Erfahrungen sammeln können, bzw. welche Einschränkungen müsste man akzeptieren. In der Mittelkonsole habe i…

  • Zitat von fettercharlie: „Exakt, das ist kein Grund zu warten. Habe beim einlesen noch festgestellt, dass sogar TMC pro geht und für einmalig 35 € freigeschaltet werden kann. Feine Sache. Dab+ Antenne muss übrigens im Normalfall extra gekauft werden. Wird bei Dir sicher im Gesamtpaket enthalten sein. Was ich noch fragen wollte: Sender wird nicht angezeigt in der [lexicon]MFA[/lexicon] ? Die Titel bei MP3s aber schon, oder ?“ Hallo fettercharlie, hast Du Dein Gerät schon aktualisiert? Ist die gew…

  • Zitat von beemer: „man muss aber nicht zwingend bis maerz warten, denn die firmware kann ueber den usb-port aktualisiert werden. :thumbup:“ Hallo beemer, Du hast sicher Recht, allerdings möchte ich mich doch nicht nur auf eine Aussage der Kenwood-Hotline verlassen. Mir wäre die Anzeige in der [lexicon]MFA[/lexicon] sehr wichtig, ich glaube im allgemeinen nimmt man das sogar eher war, als die Hinweise im Navigationsdisplay des Gerätes. Aber die Priorisierung ist natürlich individuell, für mich wä…

  • Zitat von beemer: „fettercharlie, ich bin bisher sehr zufrieden. das kenwood tut alles, nach was ich suchte und was ich brauche. es reagiert prompt und schnell. bedienung ist total easy, quasi selbsterklaerend. pfeile sind keine in der mfa, aber wozu auch. die anzeige ist garmin-ueblich gut und die ansagen sind reichlich. fuer das geraet plus can-bus adapter plus einbau habe ich 1400€ abgeledert. gps-empfaenger und dab+ antenne sind ja beim geraet dabei. :thumbup:“ Hallo aus Celle, ich habe mich…

  • Hallo liebe Tiguaner, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich hoffe ich werde Eure Euphorie schnell teilen können, im Moment bin ich noch „begeisterter Fahrradfahrer“ und denke immer öfter bei meiner Fahrt zu Arbeit über den Klimawandel in der Lüneburger Heide nach. Ich habe schon reichlich im Forum gestöbert und werde munter weiter die Beiträge „aufarbeiten“. Wenn ich dabei Spielregeln verletzte tragt es mir bitte nicht zu sehr nach - bin Neuling. Ich habe im Fahrzeug eine 2.0 l TDI Maschine, …

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder, bin der Neue und komme aus Celle. Die eingefleischten „VW-Fans“ werden wissen, das ist in der Nähe von WOB. Bin ein alter Mann, 53 Jahre, und immer noch ziemlich unvernünftig, manchmal merkt man das wohl auch beim Fahren. Ich bin ab 02/2013 stolzer Besitzer eines neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] und freue mich schon jetzt sehr. Bei dem Modell handelt es sich um einen 2.0 TDI in schwarz. Als Extras habe ich Xenon-Scheinwerfer, Navigation [lexicon]RNS[/lexicon] 315, [l…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.