Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

  • Ist ein FL Model von 06.11. ist die übergangszeit von Vorgänger auf FL.

  • Hallo Tom Bei mir wurde das geschmiert in der Garantie zeit, und dieses Jahr ist das Problem ebenfalls aufgetreten, da sagt aber [lexicon]VW[/lexicon], Garantie vorbei Pech gehabt , Mus noch mit dem rumstreiten, Weis noch jemand über die Panorama Probleme und Lösungen???? Gruß Rafaelo

  • Zitat von Henner: „Moin , habe vor ein paar Tagen einen 2,0 Tdi 103 kw [lexicon]S&S[/lexicon] cup bestellt -Auftragsbestätigung ist noch nicht zurück und Aufgrund der Wetterlage im Moment überlege ich d Bestellung noch zu ändern.DSG möchte ich schon gern aber die Kombi mit 4 Motion hat mich gehindert (Verbrauch ,Anschaffung ).gefahren werden ca. 6000 km Kurzstrecke mit 2x im Monat 2,0 to Anhänger ( nur auf Asphalt ) und 20000 BAB .Wie sind Eure Erfahrungen ??? Danke und Gruss Henner“ Hallo Henne…

  • Hallo, Bei meinen wurde nur geschmiert, bei 25 000 km, Und seit dem ist auch Ruhe!!! Gruß Rafaelo.

  • Zitat von caesius: „Hallo Rafaelo, vielen Dank für Deine Rückmeldung (der Dank gilt auch den anderen Beiträgen hier). Für den 170PS scheint das I im Motorraum wohl nicht rot zu sein. bestellt hatte ich den TDI mit 177PS. Da laut einer VW-Aussage auch das I im Motorraum rot sein sollte, kommen jetzt ein paar Zweifel auf. Mein Misstrauen gründet sich auch darin, dass [lexicon]VW[/lexicon] mir den [lexicon]Tiguan[/lexicon] mit den falschen Sitzen geliefert hatte. Über die VW-Hotline habe ich zwisch…

  • Also meiner hat 170ps und das rote "I" ist nur auf der Heckklappe, Ich denke schon das es uninteressant ist, welche Farbe die Beschriftung unter der Haube hat... Gruß Rafaelo.

  • So soll es sein

  • Hallo Caesius, Ich sehe du hast einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]Bj[/lexicon]. 2011, da gab's die 177 ps noch nicht, nur die mit 170Ps. Welchen Motor hast du jetzt drin Gruß Rafaelo

  • Zitat von EyeOfThe: „Heißt also, für meinen Instrummententyp. vorsichtig an der Seite Brillenfach knibbeln und das ganze runter zur Windschutzscheibe schwenken und die 2 Klipse aushaken bis das Ding so vor mir liegt?!: Die Birnchen liegen dann vermutlich unter grün umkreisten Elementen?“ Nicht am brilenfach, sondern davor, bei mir ist ein Gitter, auf deinem Bild sieht es aus als währen es sensoren für die Alarmanlage. Einfach ausprobieren, Gruß Rafaelo.

  • Ja ich glaube das gleich Problem hatte ich auch, jetzt habe ich die aus dem 137er Beitrag drin, da ist der Sokel etwas kürzer aber es geht, Canbus bei der Fußraum Beleuchtung ist unwichtig, wichtig ist der bei der Innenbeleuchtung, wenn da keiner drin ist, fangen die flattern an. Gruß Rafaelo.

  • Zitat von Cris636: „Hallo, ich habe eine [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2,0l Diesel [lexicon]Bj[/lexicon]. 2008 - 95' km ich habe massive Probleme mit der schwenkbaren Anhängerkupplunf und mit der Zusatzheizung. War in einer VAG-Werkstatt, und die wollten 1900.- € Reparaturkosten haben An der [lexicon]AHK[/lexicon], ist angeblich nur ein kleiner E-Motor defekt. Es gibt aber die Kupplung nur kpl. (Kosten 1000.-€) Zusatzheizer raucht im Winter beim Start, auch da ein defekt .... (Kostenpunkt 700.- €) D…

  • Zitat von Rafaelo: „Zitat von polo: „Habe heute morgen die oben verlinkten LEDs verbaut. Fazit: Die Bauteile passen nicht exakt in die Lampenfassung. Der Drahtkäfig, der die werksseitig verbauten Glassockellampen hält, ist etwas zu eng. Also habe ich den mit einer Zange vorsichtig erweitert. Von der Länge passen die LED bestens, nur leider habe ich sie nicht zum leuchten bekommen. Die einzige Reaktion war ein leisen surren/zirpen/zischen der LED-Bauteile immer dann, wenn die Fußraumbeleuchtung e…

  • Zitat von EyeOfThe: „Zitat von skyfool: „Zitat von lieberbub: „Im Dachhimmel seitlich die Deckenbeleuchtung einfach mit einem flachen, kleinen Schraubendreher den Glaseinsatz heraushebeln. Idealerweise in de Mitte am Drehpunkt ansetzen. Auf das Innenblech achten.“ Noch mal als Tipp von mir, da ich mir auch eine Deckenbeleuchtung zerstört habe. Wie es "so wird's gemacht" beschreibt finde ich es einfacher. Kleinen Schraubendeher seitlich unter die Leuchte schieben. Auf der Seite mit der "0", genau…

  • Zitat von polo: „Habe heute morgen die oben verlinkten LEDs verbaut. Fazit: Die Bauteile passen nicht exakt in die Lampenfassung. Der Drahtkäfig, der die werksseitig verbauten Glassockellampen hält, ist etwas zu eng. Also habe ich den mit einer Zange vorsichtig erweitert. Von der Länge passen die LED bestens, nur leider habe ich sie nicht zum leuchten bekommen. Die einzige Reaktion war ein leisen surren/zirpen/zischen der LED-Bauteile immer dann, wenn die Fußraumbeleuchtung eigentlich an- bzw. a…

  • Ja ich denke schon, aber ich weis es nicht welcher Sockel. Gruß Rafaelo.

  • Zitat von soe: „Sind denn die Fussraumbeleuchtungs LED auch einzeln zu bekommen oder muss man immer das Set nehmen? Hätte sie gerne in Rot!“ Hallo soe, Die LEDs sind auch einzeln erhältlich. Habe es Tel. Bestellt.

  • Zitat von polo: „Zitat von Rafaelo: „Zitat von GolfTom: „Hallo Zusammen, als glücklicher Neu-Tiger-Besitzer wollen wir unseren [lexicon]Tiger[/lexicon] auch innen komplett auf LED umrüsten um das komische gelbe Licht zu verbannen. Was haltet ihr von diesen Komplettsets: 1. [url]http://www.hypercolor.de/Tiguan[/url] oder 2. [url]http://www.benzinfabrik.de/de/led-innenraum-sets/smd-leds-hd/led-innenraumlicht-vw/smd-led-innenraumbeleuchtung-vw-tiguan-weiss/[/url] oder 3. blauertacho4u.de/products/d…

  • Hallo SL777 Ja ich habe die Philips Xtrem in abbiegelicht, und die sind nicht so weis wie die osram. Gruß Rafaelo.

  • Hallo Gemeinde, Ich habe die Osram Night Breaker eingesetzt, die sehen sehr Xenon ähnlich aus, würde ich empfehlen In den abbiege Lichtern habe ich die von Philips drin, die sind etwas gelber, ich denke da muss ich auch noch auf Osram umrüsten Gruß Rafaelo

  • Zitat von GolfTom: „Hallo Zusammen, als glücklicher Neu-Tiger-Besitzer wollen wir unseren [lexicon]Tiger[/lexicon] auch innen komplett auf LED umrüsten um das komische gelbe Licht zu verbannen. Was haltet ihr von diesen Komplettsets: 1. [url]http://www.hypercolor.de/Tiguan[/url] oder 2. [url]http://www.benzinfabrik.de/de/led-innenraum-sets/smd-leds-hd/led-innenraumlicht-vw/smd-led-innenraumbeleuchtung-vw-tiguan-weiss/[/url] oder 3. blauertacho4u.de/products/de/I…uchtung-VW-Tiguan-5N.html Die Umf…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.