Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 157.

  • Zitat von david 2015: „So isses - Käufer und Kunden 2. Klasse... :cursing:“ Dann schließt euch doch alle der Sammelklage von myright an von mir aus Blutet [lexicon]VW[/lexicon] aus war mein erster und letzter [lexicon]VW[/lexicon] Ich hoffe wenigstens das sie den Winterkorn so richtig verknacken Pfui Teufel [lexicon]VW[/lexicon]

  • Zitat von pfiffer: „Hallo, habe vorgestern mein "Update" bekommen. Seither 400 Km gefahren, Autobahn und Überland. Leistung gleich. Motor gefühlt etwas spritziger. Motorlauf in kaltem Zustand etwas kerniger und Standgas etwas höher als vorher (kalt). Warm wie vor dem Update. Verbrauch ist bisher gleich oder geringer- schlechter auf jeden fall nicht! Öltemperatur scheint etwas geringer als vor dem Update zu sein, würd dies aber nicht "unterschreiben", beobachte weiter. Bisher bin ich (zumindest m…

  • Zitat von Joschi123: „Guten Abend zusammen, auch ich habe vorgestern das Schreiben wegen dem Update (130 KW) erhalten. Ich bin mir allerdings noch ziemlich unschlüssig, ob ich dieses in absehbarer Zeit durchführen lassen soll? Ich denke wohl eher nicht... Grüße Joschi“ Ich werde es auch nicht machen lassen.

  • Hat sich hier schon einer von euch registriert? My-right.de my-right.de Ist das was für uns 2. Wahl Kunden

  • Zitat von Jiggy: „ich will es in Chrom Matt ... naja meine kannst du dann gerne haben“ Danke dir im Voraus, gib Bescheid am besten per [lexicon]PN[/lexicon]

  • Zitat von Jiggy: „Zitat von J-66: „Hallo, die gibt es auch in einem hellen silber. Die Sondermodelle LIFE und CUP wurden damit ausgestattet. Damit sieht der [lexicon]Tiguan[/lexicon] innen nicht ganz so trist aus ;).“ geau diese brauche ... naja bei eBay sind die echt schwierig zu finden“ Sag bitte Bescheid wenn du sie gefunden hast. Oder wenn du dich von deinen alten Blenden trennen willst. Möchte auch gerne etwas Chrom oder Edelstahl im Armaturenbereich haben. Danke

  • Zitat von Joerg: „Ich bin davon seit neuesten auch betroffen. Aber hatte noch keine Zeit für die Werkstatt. Hab irgendwo mal gelesen da gibt es einen relativ simplen Trick. Bin aber auch sehr an der Lösung interessiert. LG Joerg“ Wenn du was rausgefunden hast, lass es uns (mich) wissen @Micha hattest du das auch? oder ist das ne Vermutung? mit dem Türschloss einstellen

  • Hallo zusammen, Seit es wieder warm wir und mein [lexicon]Tiguan[/lexicon] in der Sonne steht, habe ich beim Fahren ganz leichte Knackgeräusche die sich anhören als ob man Folie von einem Kunststoff abzieht, ist echt schwer zu beschreiben. Es sind keine lauten Geräusche aber es nervt halt. Ich glaube fast das es auch ganz leise knackt wenn ich stehe (Ampel oder so) Dies ganze ist verstärkt wenn die Fahrerseite Richtung Sonne steht und sich dadurch stärker aufheizt, vermute ich. Bei trüben Wetter…

  • Nimm das Liqui Moli da machste nichts falsch. Klick

  • Zitat von Berlintwin: „................ dass mein Pannenkit für die Reifen nur 3 Jahren Gültigkeitsdauer hat, ....................“ Welchen Hertseller nimmt [lexicon]VW[/lexicon] denn ? Ich muss gestehen ich habe meines noch nicht mal angesehen. Hier mal Der ADAC Test zu den einzelnen Hertsellern. adac.de/infotestrat/tests/auto…echnik/reifendichtmittel/

  • MFA Darstellung

    soe - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Ich nutze die öltemperaturanzeige!

  • Chip- Tuning

    soe - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Zitat von Pooh66: „Hallo Jochen, meiner ist wohl erst im Januar dran. Habe mich für einen Satz von meinem entschieden. Da werden wohl alle betreffenden Kennfelder angesprochen. Danach kann ich was dazu sagen.“ Hallo Lars, Lässt du das über deine Werkstatt machen? auto-motor-und-sport.de/news/c…pfehlenswert-4073597.html

  • Hier werden Sie geholfen am-application.osram.info/publish/index_de.html

  • Hallo, Weiss schon jemand ob Apple Carplay in einem [lexicon]Tiguan[/lexicon] N5 BJ 2013 nachrüstbar sein wird?

  • Zitat von marcel.d: „Bei mir funktioniert sie einwandfrei. Iphone 5S, iOS 7.04, App-Version 3.01 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk“ Bei mir auch! Gleiche HW und SW

  • RNS510 Starten mit Navi

    soe - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Zitat von angler: „@soe schick mal eine Anfrage an RNS510 Hat mir bei meinem [lexicon]RNS[/lexicon] auch geholfen -VW war ratlos-. Gruß Wolfgang“ Danke dir, habe dort angefragt und als Antwort erhalten das dies nicht möglich sei.

  • Und tschüss!!

    soe - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von SametOnline: „Danke für eure liebevollen Antworten und Privatnachrichten. Ich bleibe...Gefaellt mir hier alles zu sehr :)“ Gute Entscheidung Ich wollte auch schon mal das Handtuch werfen, habe aber dann doch den der mich Provozierte und dumm anmachte einfach auf "Igno" gesetzt. Warum wegen eines einzelnen ein Forum verlassen in dem man sich wohl fühlt ?

  • RNS510 Starten mit Navi

    soe - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, Besteht eigentlich die Möglichkeit das RNS510 so einzustellen das beim Start immer Navi sprich Karte angezeigt wird und nicht das Radio? Die Funktioniert bei mir nur wenn es nicht all zu lange aus war. Als Beispiel, ich stelle auf Kartenansicht um, parke das Fahrzeug und fahre in 1-2 Std weiter, nur dann ist es auch gleich wieder auf Kartenmodus !? Ich möchte aber das es immer im Kartenmodus startet

  • Neuerungen KW45/13

    soe - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Gibt es schon Bilder von den neuen [lexicon]LED[/lexicon] Rückleuchten? Was werden die wohl als nachkaufteil kosten?

  • Reparaturanleitung Tiguan

    soe - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von AGINTU: „Zitat von audifreund: „Bin dann auf Etzold gewechselt, da sind Arbeiten beschrieben, die man so am Wochenende mal kurz selber machen kann. “ “ Kannst du da mal einen Link reinstellen? oder den gesamten Titel samt ISBN ? Sorry hab es gefunden. amazon.de/VW-Tiguan-10-07-gema…o+wird%27s+gemacht+tiguan Wenn das hier gemeint ist ?

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.