Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo ! Schaltest du denn deinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] auch mit einem Knopf ( Keyless Access) oder per Schlüssel ? Mein [lexicon]Tiguan[/lexicon] hat wieder die Probleme... Bis jetzt hat kein Werkstattbesuch geholfen und auch nicht das auswechseln des Druckregelventils. Aber das Problem tritt nicht mehr so häufig auf wie vorher Schöne Grüße

  • Hallo ! Meine Rückmeldung nach dem Werkstattbesuch: Der [lexicon]Tiguan[/lexicon] ist nach 2 verbrachten Tagen in der Werkstatt wieder zu Hause. Laut dem Werkstattmeister wurde das Druckregelventil ausgetauscht und der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten. Bis jetzt ist der Fehler auch noch nicht wieder ausgetaucht und ich hoffe, dass es endlich auch dabei bleibt ! Schöne Grüße

  • Vorstellung

    YoloIndian - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo, Eine Bilddatei von dem [lexicon]Tiguan[/lexicon] und den schwarzlackierten Radkappen ist angehängt. Wünsche euch auch eine gute Fahrt mit dem [lexicon]Tiguan[/lexicon]. Schöne Grüße

  • Vorstellung

    YoloIndian - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo, Hiermit möchte ich meine versäumte Vorstellung nachholen und mich dafür entschuldigen. Ich bin Schülerin und fahre zusammen mit meinen Eltern seid September 2011 einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport & Style ( Diesel 2.0 TDI ) Folgende Merkmale weist der [lexicon]Tiguan[/lexicon] auf: Die Karosseriefarbe ist Deep Black und die Sitze sind anthrazit. Die Felgensorte ist New York. Zudem ist der [lexicon]Tiguan[/lexicon] mit LED Xenon-Paket, Parkassistent, IPod-Dockstation, [lexicon]Keyless A…

  • Hallo und danke für die Tipps ! Bei einer Werkstatt war ich schon 2x und es wurde nur ein Softwarefehler gefunden und eine Onlineverbindung nach Wolfsburg hergestellt und denen ist das Problem auch nicht bekannt. Die andere Werkstatt hat das selbe gesagt. Was auch noch interessant zu erwähnen ist, dass ich ein Video aufgenommen habe, bei dem das Problem auftrat. Dieses Video habe ich der Werkstatt vorgeführt, jedoch wurde gesagt das dies normal sei. Aber man kann nicht von einem Normalfall sprec…

  • Meinen [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] fahre ich seid September 2011 und er besitzt eine Start- Stop Automatik und er ist ein Diesel. Außerdem ist es wichtig zu erwähnen, dass das Auto nicht wie üblich mit einem Schlüssel gezündet wird, sondern mit einem Startknopf. Schon nach wenigen Monaten nach dem Erhalt des Wagens, stellte sich ein Problem bezüglich des Zündens heraus. Möchte man den Motor anschalten kann es dazu kommen, dass der Wagen nur "orgelt", dann wieder von alleine a…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.