Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • hallo, die Scheibenwischer sind nach meiner sicht nach 3 Monaten noch so gut wie neu. Das geräuch kommt vom Motor. Danke für die schnellen Antworten ! monika

  • Hallo, mein scheibenwischermotor ist so laut , das ich meine im käfer Bj75 zu sitzen! bei der Werkstadt sagte man mir, das es normal ist im Innenraum die geräuche zu haben! Hat jemand auch einen problem mit dem scheibenwischer ????? mein tiger ist 3 monate alt . Danke jetzt schon!! gruss an alle Monika

  • E 10

    monika - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo, das E10 ist bei uns nicht zu bekommen. Am wochende wahr ich in Reda Wiedenbrück. Dort gab es E10, der Preis zum normalen Super 95 wahr gleich. Ich denke so bekommt man das nicht hin. Es musste sich schon irgendwie lohnen das ich E 10 tanke. Aber darum mache ich mir jetzt mal keinen Kopf bei uns gibt es das E 10 nicht. gruss monika

  • pcd

    monika - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    danke, ich habe es gestern ausprobiert es geht, wenn ich an das anschalten denke! Mal sehen ob ich es mir angewöhnen kann. Gruss Monika

  • danken für die Antwort, aber vorne piebst es nicht: Obwohl ich 4 senoren vorne habe. Ist doch komisch gruß Monika

  • Hallo an alle, ich habe seit 3Tagen einen Tiguan mit pdc anzeige vorne und hinten. Die hintere Anzeige erscheind immer wenn der rüchfahrgang eingelägt ist. Für vorne muss ich immer extra den Schalter in der konsole eindrücken! Ist das normal oder habe ich einen Fehler in RNS 310 eingeschaltet?? ich brache mal einen Guten Rat!!! Gruss Monika

  • hallo, was kostet der fahrradträger in wolfsburg???? brauche einen für drei räder. gruss monika

  • abholen

    monika - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    hallo an alle, am 25.09.2010 Bestellt . Abholtermin nach Anruf 2.4.2011 Ich kann meinen veneziengrün endlich abholen Dann gibt es Sekt und eine Party Habe noch nie so lange auf ein Auto warten müssen ! Aber egal wir haben einen gesehen und gleich bestellt !! An alle die noch warten müssen : die Zeit geht auch vorbei ! Gruss Monika

  • facelift

    monika - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    hallo, an alle wer weiß wann das facelift wirklich kommmt ich habe einen abholtermin ca 04.2011.mein verkäufer sagt dann gibt es noch kein facelift. hat jemand andere info?? alle reden und keiner weiß es. gruss an alle monika

  • auftragsbestätigung

    monika - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    hallo, ich habe noch keine schrieftliche auftragsbestätigung. freitag habe ich einen termin mit dem verkäufer werde einmal nachfragen ob der termin schon fest steht. guss an alle monika

  • facegelifeter

    monika - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    hallo, habe grade noch mit dem verkäufer gesprochen . das facelifeter kommt erst im laufe des jahres und meiner hätte es nicht. auch gleich ich finde den tiguan jetzt schon super

  • warte zeit

    monika - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    hallo,ich habe am 25.09.2010 meinen tiger in veneziengrün ,Team , mit 18 zoll leichtmetallrädern, navi,climatronic, team plus paket, anhängevorrichtung, gepäckboden, winterräder, und panorama-schiebedach besstellt lieferbar soll er im 04.2011 freue mich schon wenn ich ihn in wob abholen kann.... die wartezeit wird lang. aber wenn der termin eingehaltenn wird habe ich ein schönes geburstagsgeschenk

  • pipse

    monika - - VW Tiguan Forum Car Hifi, Navi, Entertainment

    Beitrag

    hallo, das piepsen kann mann bei autohaus ausschalten lassen. ich habe das schon bei unserem toran und saab9,3 machen lassen. kostenlos beim servies gruss m

  • farbe

    monika - - VW Tiguan Forum Karosserie und Anbauteile

    Beitrag

    Zitat von Mirko: „Welche Farbe habt ihr für euren Tiguna gewählt?“ hallo, ich werde mir diese woche einen tiguan in veneziengrün bestellen. habe im monent schwarzen turan den gibt es ganz viel das man auf dem parkplatz gut schauen muss das es nicht der falsche ist. gruss m.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.