Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

  • Heckleiste in Chromoptik - Reinigungstipps ?!?

    fettercharlie - - VW Tiguan Forum Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Zitat von audifreund: „Hallo fettercharlie, nicht böse sein, wenn ich folgende Frage stelle: "Ist vielleicht noch die Schutzfolie auf der Abschlussleiste und sieht deshalb so "schlierig" aus?" Ist nur so eine Idee. Ist nicht böse gemeint. Aber manchmal sind es die einfachen Dinge, die helfen. Gruß Hartmut“ Ne, die ist schon lange nicht mehr drauf

  • Heckleiste in Chromoptik - Reinigungstipps ?!?

    fettercharlie - - VW Tiguan Forum Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Super, danke Dir. Werde es mal ausprobieren.

  • Heckleiste in Chromoptik - Reinigungstipps ?!?

    fettercharlie - - VW Tiguan Forum Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand für die Original Heckleiste in Chromoptik Reinigungstipps parat hat. Leider sind alle meine bisherigen Versuche den "Schleier" zu entfernen gescheitert und ich bin im Moment ein wenig ratlos... Falls also jemand einen guten Tipp hat, würde ich mich freuen. Vielen Dank vorab Gruß FetterCharlie

  • Erfahrung mit MeinAuto.de?

    fettercharlie - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Bei mir auch nur positive Erfahrungen. Habe meinen damals auch über MeinAuto.de bestellt und mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen, vor allem wenn der lokale Händler sich nicht bewegt...

  • Derzeit noch keines. Nachdem das 2015er nicht funktioniert hat warte ich eigentlich noch auf eine Lösung für Dynaudio. Bei der Warterei bin ich aber auf Alpine geschwenkt. Die haben auch ein neues Gerät auf den Markt gebracht. Derzeit sammel ich noch Infos zu benötigten CAN Bus Adaptern, damit mein Dynaudio da auch läuft. Grundsätzlich gibt es bei den meisten Geräten ohne Dynaudio weniger Probleme.

  • Hi, Media in geht nicht zusammen mit dem Zenec, das hat einen eigenen USB - Hub. Auch die original FSE kannst Du nicht mehr nutzen, die wird durch die vom Zenec ersetzt. Allgemein scheint es beim 2015 wie bei allen Zenec Geräten zu sein: Es dauert einige Monate bis die Kinderkrankheiten bereinigt sind. Ich habe erstmal von dem Gerät Abstand genommen und werde wohl Alpine nehmen... P.S. Dynaudio hast Du aber nicht, oder? Daran ist bei mir nämlich, womöglich zum Glück, der Einbau gescheitert.

  • Klar, reine Optik. Mit Schutz hat das nichts zu tun... Grüße Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Nimm das Ding von VW. Sieht absolut top aus und schmückt auch meinen Tiger... Beste Grüße Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Abholung Autostadt

    fettercharlie - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Das Foto schicken Sie Dir dann bestimmt per Post nach, wird bei mir auch so sein, da nicht rechtzeitig fertig geworden... Beste Grüße Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Abholung Autostadt

    fettercharlie - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat: „Ich bekomme meine [lexicon]Tiger[/lexicon] am 27.3. und bin mit dem blöden Schnee total verunsichert. Habe natürlich auch Sommerreifen bestellt. Die [lexicon]WR[/lexicon] werden nachgeliefert.“ Hi, auch wenn ich mich wiederhole, geht mir auch so nur schon 2 Tage früher. Was macht man denn wenn man das Ding mit Sommerschluppen da stehen hat und es richtig schneit? Grüße Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Abholung Autostadt

    fettercharlie - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hi Klaus, Samstag müsste normalerweise gehen. Aber nicht 100% ig sicher... Grüße Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Beinnahe schon ein NEUER Tiger Fahrer

    fettercharlie - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hi, 14% finde ich auch einen guten Rabatt. Man kann immer gut abgleichen wenn man mal bei den Online Anbietern vergleicht. Liegst Du knapp drunter, gut verhandelt, ansonsten muss man sich überlegen, ob einem der Service den Mehrpreis wert sind. Ich hab online bestellt und Ende letztens Jahres 18,5% bei ähnlichem LP bekommen. Ist aber heute glaube ich nur noch sehr schwer möglich. Und Internetbestellung ist ja nicht jeder "Manns" Sache. Beste Grüße Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Abholung Autostadt

    fettercharlie - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat: „ den glöeichen Gedanken mit den Reifen hatte ich auch schon“ Hi, ging mir auch so. Jemand eine Ahnung wie kurzfristig man das ggf. ändern kann? Grüße Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Mein erster VW

    fettercharlie - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hi, er holt es doch schon in ein paar Tagen ab Viel Spaß mit Deinem Neuen. Grüße Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Beinnahe schon ein NEUER Tiger Fahrer

    fettercharlie - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Wie viel hast Du denn bekommen? Im Moment ist das Rabattniveau ja wieder etwas niedriger als noch Ende letzten Jahres... Grüße Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Motor springt nicht an

    fettercharlie - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Zitat: „ Kann man das selber Reinigen? Oder macht dies auch eine Freie Werkstatt, dann zu einem Bruchteil des Preises? Gruß Thomas“ Hi, selber reinigen kannst Du das nicht und auch deine Werkstatt um die Ecke macht das nicht mal eben. Das Auswaschen bzw frei brennen ist ein etwas komplizierter Vorgang, den meines Wissens nach nur wenige Firmen durchführen können. Aber wenn man denn eine gefunden hat, spart man dadurch einen guten Tausender. .. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Ändern der Bestellung

    fettercharlie - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat: „ Was heißt hier "Bin ja auch an ... geraten" Bei I-Net Bestellungen über APL24 o.ä. ist das meines Wissens Vertragsbestandteil, es werden letztendlich "maschinelle Bestellungen" einfach weitergegeben und damit auch der Preis kalkuliert. Jedes manuelle Anfassen kostet extra. “ Kann ich nicht bestätigen. Bei mir haben die Änderungen trotz Internetbestellung nichts gekostet. Ich behaupte mal, dass es Händler abhängig ist, ob das was kostet oder nicht. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapata…

  • Wartezimmer

    fettercharlie - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat: „Sponsor ist Meinauto.de“ Wie ist das, aus Eigeninteresse, zu verstehen? Kannst mir gerne auch per PN antworten Beste Grüße FetterCharlie Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • [Quote\]Dann werde ich den Termin nutzen, und mir die Alu-Pedale und den UFS am Heck einbauen lassen. [/font][/quote] Hi, dann berichte doch gerne mal was Dich der Spaß gekostet hat, weil ich die beiden Umbauten auch machen lassen werde. Der Ufs sieht wirklich einfach gut aus :cool: Beste Grüße FetterCharlie Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Das macht einfach optisch wirklich einiges her. Wirklich fein auf jedem Bild. Knapp 550 plus Einbau für vorne und hinten, da geh ich steil oder wie sagt der Typ von Grip doch immer... Beste Grüße FetterCharlie Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.