Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Hallo, das tut mir leid, aber wenn Dir der eBay-Verkäufer nicht geantwortet hat, ist es wohl auch besser so. Ich wünsche Dir viel Erfolg! VG Pit

  • Hallo, ich habe nochmal recherchiert. Der "C-Kompressor" sollte schon bei dir passen. Für das Delphi-Modell wird allerdings eben der Andere mit der Teilenummer 5N0820803 X gelistet. Laut den PR-Nummern würde C und X beim [lexicon]Tiger[/lexicon] Baujahr 2008 passen, mehr kann ich Dir dazu mangels Erfahrungswerten allerdings auch nicht sagen. Ich an Deiner Stelle würde es einfach probieren. VG Pit

  • Hallo, 09xxx - alle Fahrzeuge des VAG-Konzerns - easywing VG easywing

  • Hallo zusammen, ja, das Koppeln bei den älteren Modellen war nicht ganz so einfach. Ich habe noch irgendwo einen Bluetooth Touch Adapter zu liegen, der in die Vorbereitung gesteckt wird. Müsste ähnlich diesem Modell sein: imageshack.com/f/5kimg1143vj Ich denke, der könnte da auch helfen. Gebe ich gern bei Bedarf gegen ein kleines Entgelt ab. VG Pit

  • Hallo, laut ETKA gibt es das Modell 5N0820803A seit 01.09.2013 nicht mehr im Programm. Als Ausweichartikel wird 5N0820803C benannt. Da in Deinem Profil 2008 [lexicon]TDI[/lexicon] steht, habe ich auch nochmal darunter geschaut. Hier wird für den Delphi 5N0820803 X benannt. Viele Grüße Pit

  • Wer die Preise nicht findet kann sich auch gern bei mir mit der Teilenummer melden. Ich kann den Preis gern raussuchen - habe Zugriff auf die kompletten VAG-Marken (VW, [lexicon]VW[/lexicon] Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda und Seat). VG Pit

  • Zitat von papa: „wann hat denn dein [lexicon]Tiger[/lexicon] seine EZ, erste Hälfte 2009 oder Zweite?“ Danke, mein [lexicon]Tiger[/lexicon] ist in der ersten Hälfte zugelassen - Februar 2009. Angeblich wäre es laut Autohaus schon das Modelljahr 2010, aber irgendwie glaube ich da nicht dran. VG Pit

  • Vielen Dank für die Info, Ilyas - ich werde mal nachschauen.

  • Zitat von Ilyas: „ Spiegelabsenkung funktioniert nur wenn man auch dafür geignete Rechteaussenspiegel mit Memoryfunktion hat.Es gibt 4 verschiedene Rechteaussenspiegel mit unterschiedlichen Funktionen.“ Danke Ilyas, das bestätigt meine Vermutung. Allerdings woran erkenne ich denn, was für Spiegel verbaut sind? Die einzige Info, die ich bislang rausfinden konnte, ist der Ausstattungscode P13 für Spiegelpaket 1 - mehr nicht. VG Pit

  • Danke für die vielen Rückmeldungen! Die Funktionsweise ist mir vom Passat bereits bekannt. In meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] gibt es nur im [lexicon]MFA[/lexicon] nix zum Aktivieren der Funktion, trotz dass ich ein Spiegelpaket habe. Meine Google-Recherche hat ergeben, dass einige Coder ein Nachcodieren bzw. Aktivieren der Funktion anbieten. Nach dem Aktivieren soll wohl die Funktion normal im [lexicon]MFA[/lexicon] dargestellt und zuschaltbar sein. Ich werde nun mal bei einem dieser Coder anfr…

  • Vielen Dank, papa! (Klingt irgendwie komisch, aber egal ;)) Zitat von papa: „Spiegelpaket 2009 MJ 2010 - 335,-“ Das hatte ich auch schon gefunden, allerdings sagt es nicht genau aus, welches Paket es ist. Laut Ausstattungscode-Liste gibt es: - P13 Spiegelpaket 1 (bei mir vorhanden) - P14 Spiegelpaket Ich konnte dazu aber keine Aufschlüsselung finden. VG Pit

  • Zitat von byte-fix: „ bei unserem [lexicon]Tiguan[/lexicon] ist die Spiegel-Absenkung Beifahrersete auch nicht im [lexicon]MFA[/lexicon] sondern am Drehknopf für die Spiegelverstellung, da ist eine Raste für Beheizten und eine für die Auto-Absenkung beim einlegen des Rückwärtsgang.“ Hi byte-fix, das ist eine interessante Info - vielen Dank! Im ETKA finde ich keine Variante des Schalters, da gibt es nur Kombis zum Verstellen, Anklappen und Beheizen. Ist mir neu, dass es zum Absenken auch einen Sc…

  • Hi Eduan, Zitat von eduan: „1) es müsste in der BA beschrieben sein, wenn die Beifahrerabsenkung bei deinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] verbaut ist.“ Die BA ist an der Stelle zu allgemein - eben für alle Modelle und Golf, etc. ausgelegt. Da kann ich nichts Genaueres draus lesen. Zitat von eduan: „2) Die Beifahrerspiegelabsenkung kann in der [lexicon]MFA[/lexicon] aktiviert und deaktiviert werden (zumindest bei meinem Modell). Wenn du sie hast, müsste es ja auch bei dir einen entsoprechenden Menüpu…

  • Vielen Dank für die Rückantworten! Zitat von hmw: „Spiegelpaket 180,- - 2 Leuchten im Fußraum vorn; Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung Das sollte das Paket sein das du suchst...“ Ich suche das Paket nicht, sondern das von mir aufgeführte Paket ist in meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] verbaut. Heißt das dann wohl, dass meiner nicht die Absenkung kann? Zitat von papa: „Da die Pakete sich über die Jahre geändert haben, kann ic…

  • Hallo zusammen, werden die Threads zu den Codierungslisten hier aktualisiert bzw. vervollständigt? Habe da einen guten Link für weitere Codes gefunden und fände es cool, wenn es eine recht vollständige Liste gäbe. So hat man einen Link wo alles drin steht. stemei.de/pages/coding/vw-tiguan-1t.php Viele Grüße Pit

  • Hallo Leute, ich habe mich mal mit der Ausstattungsliste meines Tigers beschäftigt, da mich interessiert, ob die automatische Spiegelabsenkung möglich ist. In der Liste steht das Spiegelpaket 1: Zitat: „P13 - Spiegelpaket 1 6XP - Außenspiegel elektrisch anklappbar, elektrisch einstellbar,separat beheizbar QQ3 - Ambiente und Umfeldbeleuchtung “ Könnt Ihr mir sagen, was bei diesem Paket integriert ist? Ich habe unzählige Beiträge hier im Forum dazu gelesen, aber leider keine Inhaltsinfos befunden.…

  • Hallo und guten Morgen! Zitat von tomboi: „Hast du schön geschrieben easywing. Ich habe die Nebelscheinwerfer sehr zu schätzen gelernt an meinem A4. Das Plus an Licht ist ein Plus an Sicherheit..... Mein ( in der nächsten Woche kommender ) [lexicon]Tiger[/lexicon] hat leider auch keine "Breitgucke". Was kostet das bei [lexicon]VW[/lexicon] ? Was ist zu beachten ? ..“ Dankesehr, ich habe mich ja auch schon eine Weile damit beschäftigt. Von [lexicon]VW[/lexicon] habe ich jetzt direkt ein Angebot ü…

  • Guten Morgen zusammen! Mal wieder habe ich ein interessantes Thema heraus gekramt, womit ich mich derzeit beschäftige. Bei der Abholung im Autohaus hatte mein [lexicon]Tiger[/lexicon] leider keine Nebelscheinwerfer. Obwohl der Verkäufer meinte, es seien welche integriert, ist dem nicht so. Die Blenden sind vorhanden, jedoch Blindstopfen dahinter. Ich habe schon gelesen, das sich wohl viele mit diesem Thema auseinander setzen, da es einfach stört, wenn nur dunkelgraue Blindstopfen montiert sind. …

  • Hallo zusammen!Zitat von Mackson: „Audi ist derzeit schon das Maß der Dinge, in den Feinheiten einfach besser als [lexicon]VW[/lexicon] - bezahlt man natürlich.“ Ja, wem sagst Du das - aber deswegen ist der [lexicon]Tiger[/lexicon] ja nun nicht schlecht. Ich habe das S-Programm gestern und heute ausprobiert und finde nicht wirklich einen großen Unterschied. Für mich ist es eher nur merklich, das der [lexicon]Tiger[/lexicon] höher dreht, bevor er den Gang hoch schaltet.Zitat von eduan: „wieso [le…

  • Hallo erneut! Zitat von eduan: „wenn man es mit einem TDI-DSG-Tiguan nicht richtig oder nur knapp schafft, sich in eine Lücke im schnellen fließenden Verkehr einzufädeln, ist [lexicon]imho[/lexicon] die Lücke zu klein und nicht etwa das Auto zu lahm. Am Fahrverhalten des TDI mit [lexicon]DSG[/lexicon] kann es [lexicon]imho[/lexicon] nicht liegen, sondern eher an zu hoher Risikobereitschaft des Fahrers.“ Ich denke, das dieses Thema hier nicht zur Debatte steht - da weichst Du etwas ab. Ich bin mi…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.