Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

  • Zitat von Tommys Tiger: „Hallo @, der nächste Sommer kommt ganz bestimmt Ich überlege mir (trotz getönter Scheiben hinten), ein Orginal [lexicon]VW[/lexicon] Sonnenschutz zu installieren. Dies hier gibt es beim Was haltet ihr davon? Ist der "Enkel" in "Opas Auto" damit gut geschützt? Gibt es Erfahrungsberichte hier von Betroffenen die so etwas in ihrem [lexicon]Tiger[/lexicon] verbaut haben? Danke schon Mal im Voraus volkswagen-zubehoer-shop.de/sh…ben--Clipbefestigung.html Gruß Tommy 8)“ Hallo T…

  • Hi Prototyp63, zum fehlenden W-LAN, summieren sich ja mindestens auch noch die fehlenden LED Kennzeichenleuchten. Zumal beim Verkauf, das Mj. 2014 auch noch mehr Geld bringt. Also, für mich ein doch nicht unerheblicher Verlust. Mal schauen, was der die nächsten Tage so unternimmt. Angeblich steht er mit dem Werk in Kontakt. Gruß Tigerlust

  • Hallo Prototyp63, premium ist wohl der Stand der Technik, nur bekommst wahrscheinlich auch noch das 2013 Modell ohne W-Lan. Meiner sollte in [lexicon]KW[/lexicon] 27 geliefert werden, also Mj. 2014. Gestern hat der angerufen! Jetzt soll er schon in [lexicon]KW[/lexicon] 23 geliefert werden, also Mj. 2013. Anscheinend haben die nix zu tun in Wolfsburg. Im Kaufvertrag steht ausdrücklich, das ich Mj. 2014 haben will. [lexicon]AB[/lexicon] hab ich immer noch nicht. Na, dann behalt ich eben meinen To…

  • Hi, das mit der Heckklappe sehe ich auch so. Beim Sharan und Passat/Touareg gibt es das doch auch mit der elektr. Heckklappe. Schöne Grüße Tigerlust

  • Hallo Lambodriver, ich sehe es eher auch wie Skyliner. Denn im Moment hat auch Volkswagen erhebliche Absatzschwierigkeiten für neue PKW's. Für uns wiederum ist das gut, da es erhebliche Preisvorteile und Förderprogramme gibt. Also, auf zu den [lexicon]VW[/lexicon] Händlern und "pokern". Schöne Grüße Tigerlust

  • Hallo Katharina63, auch von mir ein herzliches :welcome:im Forum und Gratulation zum neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon]. Schöne Grüße Tigerlust

  • Zitat von Tiguaristi: „Hallo, es wäre [lexicon]imho[/lexicon] fair, die Quelle für derartige Infos auch gleich bekanntzugeben. Sonst rollt der Donner nicht, sondern er grollt. MfrGr Tiguaristi ______________ Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer 1876 - 1967)“ Hi Tiguaristi, na, das ist doch kein Problem. Hoffen wir, das es die Forumsleitung toleriert/akzeptiert. Quelle: Rolling Thunder Schöne Grüße Tigerlust

  • Hi, erste Infos zum Mj. 2014: Tiguan: Entfall 2.0 TSI 132kW für Trend & Fun Motor 1.4 TSI 118kW [lexicon]BMT[/lexicon] mit 6G-DSG Mobiltelefonvorbereitung "Premium" jetzt inkl. W-LAN Hotspot LED-Kennzeichenbeleuchtung Paketbestandteil bei „Highline-Plus“-Paket, „Professional“-Paket, Fahrassistenz-Paket LM-Rad „Savannah“ auch mit [lexicon]DCC[/lexicon] bestellbar Schöne Grüße Tigerlust

  • Wartezimmer

    Tigerlust - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hi, nur noch ca. 10 Wochen, dann hab ich meinen neuen [lexicon]Tiger[/lexicon] auch. Keine Ahnung wie ich das noch bewältigen soll. Schöne Grüße Tigerlust

  • Hi djguru, wie bei vielen Dingen, kommt es erst zum Tragen wenn etwas kaputt ist. Und es kommt auch viel auf den an. So, nun müssen wir aufhören, wegen susamich. Gruß Tigerlust

  • Hi, meiner Meinung nach hat das Kabel keine Relevanz in diesem Fall, außer vielleicht noch im Bezug auf die Herstellergarantie. Aber solange die LED-KZL das "E1" Prüfzeichen besitzt, ist meiner Meinung nach alles in Ordnung. Schöne Grüße Tigerlust

  • Hi susamich, aber leider nicht "STVO" konform. Schöne Grüße Tigerlust

  • Hi Kehkehwa, leider gibt es ja keinen Bedankomat Button mehr.:thumbdown: Toller Einsatz von dir und ein dickes":thx: "von mir, für die detaillierten Infos aus erster Hand. Schöne Grüße Tigerlust

  • Guten Morgen Kekkehwa, na, das nenne ich sorgfältige Nachforschung. Vielen Dank für die Info.8o Dann steigt ja die Wahrscheinlichkeit, das mein 2014er [lexicon]Tiguan[/lexicon] auch LED Kennzeichenleuchten bekommt. Schöne Grüße Tigerlust

  • Hi skyliner, gratuliere dir zum neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] und immer genug Luft ums "heilige Blechle". Klasse Bericht aus der Autostadt. Schöne Grüße Tigerlust

  • Zitat von greenkeeper66: „Zitat von susamich: „Hi, beim Händler? Org. VW-LEDs für den Tiguan? Sind das die für den Life? Gruß, Micha“ Ja, vom [lexicon]VW[/lexicon] Händler............“ Hi greenkeeper66, bei deiner Berufsbeschreibung und deinen Beiträgen im Forum hatte ich mir das auch fast gedacht, das du die Kennzeichen LEDs nur in STVO konformer Version orderst. Bin ja mal gespannt, ob alles funktioniert und die dann ab [lexicon]KW[/lexicon] 22/2013 in alle Tigermodelle einfließen. Schöne Grüß…

  • Hallo skyliner, ich meine das die Rad/Reifenkombination auch vorne nicht übergestanden hat. Wenn ich von oben am Kotflügel herunter geschaut habe, war der 235-Reifen bündig mit der Kotflügelkante. Hinten hat er so ca. 5 mm weiter im Radkasten gestanden. Das kann aber je nach Reifenhersteller, etwas schwanken. Zumal ich ja auch noch "GJR" gefahren habe. Hast du denn schon deinen neuen "Schlitten"? Schöne Grüße Tigerlust

  • Hi, ich hatte auch die 30/30 mm von H&R mit ABE auf meinem alten [lexicon]Tiger[/lexicon]. In Verbindung mit den 18" Zoll [lexicon]VW[/lexicon] Pasadena sah das sehr gut aus. Schöne Grüße Tigerlust

  • Zitat von SPEEDY: „Da das facelift beim Skoda Superb bevorsteht, hatt mein "alter" Freundlicher mir ein extrem gutes Angebot für einen Superb L&K Combi gemacht. Auch dieses mal mit dem 170 Ps Motor. Mfg, Speedy“ Hi Speedy, na, denn mal alles gute. Superb wird bei mir in der Familie auch gefahren. 50-60000 km im Jahr. Auch ein sehr gutes Auto. Ca. 10000 Euro billiger. Und es gibt sogar eine elektr. Heckklappe. Und ein riesiges Fond-Abteil. Gruß Tigerlust

  • Treffen in NRW

    Tigerlust - - VW Tiguan Forum Treffen und Events

    Beitrag

    Hi, je nach Termin wäre ich auch vielleicht dabei. Dann eventuell noch ohne neuen [lexicon]Tiger[/lexicon]. Von Leguan und Tommy hört man letzte Zeit wenig. Gruß Tigerlust

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.