Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • ... Konzernentscheidung / Marketing ... Abgrenzung zum Q5 ... technisch kein Problem! Denk dir eine "Ausrede", die dich nicht wütend macht...

  • Hallo, es ist fast wie Weihnachten! Gerade kam der lang ersehnte Anruf: Abholtermin Mittwoch 12.01.11 Autostadt 15:00 Bestellt 03.08.10 unverbindlich auf Dezember 2010, dann genauer auf Produktion KW 02/11 und jetzt fix am 12.01.!!!! (Team 140TDI DSG Panorama ...) Dann verabschiede ich mich hiermit aus dem Wartezimmer frohes Fest - guten Rutsch die antollis

  • Hallo, ... nein, der Spiegel steht nicht in der Liste! Da ich es rechtlich auch so sehe - VW behält sich Änderungen vor - bin ich etwas besorgt. Ich möchte eben dieses Feature (Regensensor und atm. Spiegel)! Zur Not würde ich auch (hätte ich) ein Spiegel- oder Licht&Sichtpaket geordert. Aktueller Stand: Anfrage über Händler in WOB. Antwort:"Es ist doch ein TEAM und da ist der Spiegel mit drin!" Zur Sicherheit haben wir uns diese Antwort schriftlich bestätigen lassen. [Mein Händler hatte kürzlich…

  • Hallo, wir sind mit Vorfreude Wartende! ... Weil es manchmal langweilig wird stöbere (lechze) ich im Netz nach Neuigkeiten: Homepage VW-Tiguan_TEAM: Sonderausstattung: Innenspiegel automatisch abblendend . Im Prospekt steht diese Funktion noch als "Serie" unter Interieur. Zudem entfällt wohl die zweite Antenne fürs RCD 310. [In meinem Golf (Bj 07) ist der Empfang RCD 310 & diversity Antenne sehr gut.] Mein Freundlicher will sich auch erkundigen... und zurückrufen. Habt ihr Informationen - weiter…

  • Lieferzeiten

    antolills - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    ... ach du Sch....!!!????!!! War mit meinem Golf letzte Woche in der Werkstatt und habe im Büro nachgefragt, wann der Tiguan kommen soll: Anruf in WOB: eingeplant erste Woche 2011, Auslieferung noch im Januar. Bestellt 02.08.10 (Großkunde - Fahrlehrerschein) Team NightBlue 2.0Tdi DSG Xenon Panorama AHK Climatronic iPod FSE Prmium RCD510 Airbag/Gurtstraffer hinten MultiLenkrad Ambiente Winterräder P.S. habe für Kapazitätsengpässe einen einfachen Polo 3-Zylinder Diesel kurz danach bestellt - erst…

  • Wartezimmer

    antolills - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Nö! Es gibt zwar - außer der China-Version - nur retuschierte Bilder, aber die Scheinwerfer verlieren die Tränensäcke und werden "gepfeilt". Beim Stoßfänger variieren die unteren Lufteinlässe mit runden oder rechteckigen Nebelscheinwerfern (zB. Golf normal/ GT). Die Sicke in der Motorhaube wird wohl auch verschwinden. (Keine Ahnung wie man Bilder verlinkt...) Die China-Version hat nur einen anderen Kühlergrill, und den längeren Radstand. P.S. Ich wurde "nur" von Dezember 10 auf Januar 11 verscho…

  • Hallo!

    antolills - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo liebe Tiguan-Freunde, wir sind hier neu und möchten uns kurz vorstellen: kleine Familie (4), welche auf ein vernünftiges, zuverlässiges Auto und ... warten. Kommen von Peugeot 307sw (langzeittest.de) und sind etwas genervt über "Jaques", welcher diesen PKW vermutlich am Freitag den 13. zusammengeschraubt hat - wenn er lief ein sehr nettes Auto. Immerhin haben wir ihm acht Jahre die treue gehalten - jetzt wird er mindestens noch 10 Jahre in Afrika machen (trocken=0 Problem; feucht & kalt=Ak…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.