Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute! Ich habe alle eure Beiträge durchgelesen, vielen Dank dafür. Auch bin ich dem Link gefolgt, den mir " el Chupa Cabra " empfohlen hat. Leider konnte ich dort auch nichts über dieses Problem finden. Ich habe jetzt folgendes gemacht. Ich habe das Gerät ausgebaut, abgesteckt wieder angesteckt, das Problem war nach wie vor vorhanden. Dann habe ich es noch einmal ausgebaut, wieder abgesteckt, angesteckt und zusätzlich die SD Karte entfernt. Das Gerät funktioniert auf einmal wieder einwand…

  • Ich wünsche Euch allen zuerst Frohe Ostern! Ein Software Update wurde noch nicht gemacht. Ich werde einmal bei einem unabhängigen Fachbetrieb vorbeischauen, da dieser nicht so auf Abzocke aus ich ist. Klaus meint dass ich vor einem Jahr ein ähnliches Problem hatte. Damals habe ich die Batterie abgeklemmt, zwei, drei Minuten gewartet, Batterie wieder angeschlossen und das ganze hat wieder funktioniert. Dieses Mal leider nicht! ich melde mich wieder. L.G. Wolfgang

  • Hallo aus Österreich! Da bei uns die Forenszene sehr schwach ist, wende ich mich nun an Euch. Bei meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]R-Line[/lexicon] ist ein RDS 510 verbaut, welches seit ca. 1 Woche nicht mehr richtig funktioniert. Es schaltet sich in unterschiedlichen Zeitabständen selbstständig unter lautem Donner in den Lautsprechern aus und nach kurzer oder längerer Pause wieder selbstständig ein, um sich nach einiger Zeit wieder mit lautem Getöse zu verabschieden. Dieses Donnern in …

  • Seit kurzem schaltet sich das RNS510 nach einer kurzen Einschaltdauer selbstständig aus, danach wieder ein und wieder aus u.s.w. Zeitweise lassen sich dann auch die einzelnen Funktionen ( Toutchscreen, Lautstärkenregelung u.v.m.) nicht mehr bedienen. Hat oder hatte vielleicht jemand schon das Problem? Bitte keine Antworten wie probier's mal beim Freundlichen. Ich bin richtig angefressen von [lexicon]VW[/lexicon], da ich mit dem Passat 3c nur Probleme hatte und [lexicon]VW[/lexicon] die Kunden we…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.