Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Abholung Autostadt

    manana - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo, den Rabatt hat mir der Verkäufer so gegeben, meinte es ist heute ein Aktionstag, da hab ich nicht nein gesagt.

  • Abholung Autostadt

    manana - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo zusammen, auch ich möchte jetzt noch meinen "Senf" abgeben, und von unserer Abholung am Sonntag berichten: Nachdem ich mich Freitag schweren Herzen von unsern Galaxy getrennt hatte, übergab mir der Verkäufer meines Vertrauens die Papiere, Nummernschilder (in einer extra dafür vorhandene Tasche), Blumen für die Frau, der Wein für mich. Danach fuhr er mich zum Leihwagenhändler wo ich für 24 Stunden einen Audi A3 in empfang nahm. Samstag entspannt (soweit es möglich war) haben wir uns gegen 9…

  • Hallo audifreund, da hast Du recht, jedes Sicherheitstraining ist sinnvoll. Meine Frau und ich werden wenn wir die ersten 3000 Km hinter uns haben sicher bei einen Training anmelden. Arbeitskollegen haben mir schon sehr viel positives vom ADAC-Training berichtet. Dann schaun wir mal Noch einen schönen Abend manana

  • Hallo Zusammen, wahrscheinlich um mir die Wartezeit zu verkürzen, hat mir mein einen Ringbuchordner mit Informationen zum verhalten mit dem neue [lexicon]Tiguan[/lexicon] zugesandt. Interessant ist für mich, das dort ein Fahrsicherheitstraining angeboten wird zu verschiedenen Themen wie Intensivtraining (1Tag), Sportliches Fahrtraining (1Tag), Profi-Sicherheitstraining (2 Tage)..... Meine Frage ist jetzt ob schon jemand daran teilgenommen hat und mir (uns) kurz seine Erfahrung mitteilen könnte, …

  • Altersdurchschnitt

    manana - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo MagicBora, dem kann ich nur zustimmen, ein super Auto MfG manana

  • Hallo Sniff, danke für Deine schnelle Antwort. Ich werde mich mal beim ADAC informieren. In Grevenbroich gibt es ein Fahrsicherheitszentrum, dann muss ich nur noch meine Frau überzeugen . Noch einen schönen Tag manana

  • Hallo Leguan, danke für die schnelle Antwort, ich glaube ich muss mich der Suche hier im Forum noch etwas länger befassen. Noch einen schönen Abend manana

  • Hallo Zusammen, hat jemand von Euch an ein Fahrsicherheits-Training mit seinem Tiguang teilgenommen. Wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit und wo habt Ihr am Training teilgenommen. Beste Grüße manana

  • Abholung Autostadt

    manana - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo RVO, super Bericht. Die Vorfreude wird immer größer. Allzeit gute Fahrt Viele Grüße manana

  • Neu im Forum

    manana - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Kellner25: „He Lothar, Willkommen im Forum, hier bist Du richtig, wenn Du einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] kaufen möchtest oder fährst. Du kannst Dich an allen Diskussionen beteiligen und auf Fragen bekommst Du promt eine aussagekräftige Antwort.“ Hallo Lothar, auch von mir ein WILLKOMMEN, und den rest kann ich nur bestätigen. Gruß manana

  • Wartezimmer

    manana - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo tekken1200, schön das es für Dich bald soweit ist. Durch Dein aufrücken komme ich meinen Ziel (März 2013) wieder etwas näher. Auf Deinen Bericht bin ich gespannt. Beste Grüße manana

  • Hallo eduan, schöner Bericht, auch wenn ich meinen in der Autostadt abhole. Aber solche Berichte bestätigen mich in meiner Entscheidung einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] bestellt zu haben auch wenn ich noch März 2013 warten muss. Schöne Grüße manana

  • Hallo, das ist natürlich ein Argument, aber meine bessere Hälfte möchte den Schriftzug haben und ohne gute Argumente dagegen werd ich das Polieren in kauf nehmen. Beste Grüße manana

  • Hallo, warum bestellen eigentlich viele ihren [lexicon]Tiguan[/lexicon] ohne Schriftzug, der meinte ist einfacher zu pflegen. Habt ihn mit oder ohne Schriftzug bestellt? Beste Grüße manana

  • Hallo, ich wollte nur meine Freude mitteilen , in 41KW unterschrieben, heute die [lexicon]AB[/lexicon] bekommen mit Termin März 2013. Kann mir mein Grinsen nicht verkneifen. (Ob die Falten irgendwann wieder verschwinden?) Jetzt kann ich auch alle anderen verstehen. Beste Grüße manana

  • Zitat von Jopf68: „Servus, ganz schlecht oder besser gesagt besch......! Da das [lexicon]RCD[/lexicon] 310 "nur" ein Radio ist!!!!!! Scherz, Spass bei Seite. Du meinst sicher das [lexicon]RNS[/lexicon] 315, da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das installierte Navi-Software manchmal "neuere" Strassenzüge (Kreisverkehr, Kreuzung usw.)beinhaltet, wie mein letztes TomTom 825 und das war 1 Jahr alt. Anderer Seits gibt es aber das ganze auch umgekehrt, es fehlen Strassenzüge(Kreisverkehr usw.) di…

  • Hallo Zusammen, ich habe mir letzten Donnerstag meinen ersten [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] mit dem Navi RCDS 310 bestellt. Kann mir jemand sagen wie aktuell die Karten im Navi sind. Beim letzten Neuwagen war die Software über ein Jahr alt. Und wenn ich schon dabei bin was kostet eine Aktualisierung ? Beste Grüße manana

  • Wartezimmer

    manana - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von Bergtiger: „Zitat von manana: „ Wenn ich das hier so lese, bleibe ich euch 4 bis 6 Monate erhalten. Naja warten wir mal ab. Wunder gibt es ..... “ Hoffe, das bezieht sich auf´s "Wartezimmer" und nicht auf´s Forum Habe meine Wartezeit auch mit viel Lesen in diesem Forum verbracht, da verging die Zeit sehr schnell. Fritz“ Natürlich nur auf´s "Wartezimmer" Ich sauge im Moment alle Information nur noch so auf. manana

  • Zitat von Anton: „Mich wuerde mal die angezeigte Geschwindigkeit -sofern Autobahn- interessieren. Wie ist es bei 150-160 kmh, hat man da noch genuegend Anzug, wenn man doch jemanden ueberholen will? Danke“ Also ich würde vom Gefühl sagen da ist noch mehr drin. Wie gesagt die 160 kmh waren schnell erreicht. Wie schnell ich dann noch mit 180 kmh einen überholen könnte kann ich so nicht sagen.

  • Hallo Zusammen, ich habe gerade meinen ersten [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport & Style bestellt. In ca. 2 Wochen bekomme ich die Bestätigung vom . Wenn ich das hier so lese, bleibe ich euch 4 bis 6 Monate erhalten. Naja warten wir mal ab. Wunder gibt es ..... Noch einen schönen Abend manana

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.