Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Abholung Autostadt

    Alle Alle - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Hardi, da hast Du es ja endlich geschaft. Toller Bericht. Allzeit gute Fahrt. Grüße Jörg

  • Winterreifen

    Alle Alle - - VW Tiguan Forum Räder und Fahrwerk

    Beitrag

    Hallo zusammen, nur als Info: die Winterreifen auf meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] sind von der 36 KW 2012. Abholung 18.10.2012 in WOB. Grüße Jörg

  • Wartezimmer

    Alle Alle - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Hardi, viel Spass in WOB und genieße den Tag. Vergiß nicht die Beruhigungspillen zu nehmen. Grüße Jörg

  • Zitat von WaitinForDSG: „So. Was ist jetzt genau die Ambientebeleuchtung (nur die LEDs im Dach??)? Hat man jetzt Fußraumleuchten auch ohne Spiegelpaket? Oder gehen die Leuchten im Fußraum nur mit Ambientepaket dauerhaft, aber nicht, wenn man das Spiegelpaket dazu ordert? Oder hat man ohne Spiegelpaket keine Leuchten im Fußraum? ?(“ Hallo, ich habe leider keine Ahnung, ob ich Dir mit der Antwort weiterhelfen kann aber ich habe weder ein Spigelpaket noch ein Ambientepaket geordert und habe Fußraum…

  • Winter-Gummi's

    Alle Alle - - VW Tiguan Forum Räder und Fahrwerk

    Beitrag

    Zitat von eduan: „Hallo Alle Alle, hat Vredestein nur einen Winterreifentyp, oder gibt es da unterschiedliche Modell? Nix für ungut, aber auf die Frage, welches Auto du fährst, würdest du ja auch nicht nur [lexicon]VW[/lexicon] antworten . Ich frage deswegen genauer, weil ich in der kommenden Woche meine WR bekomme und dann ja mal vergleichen könnte. Gruß eduan“ Hallo Eduan, auf die Frage "welches Auto fährst Du" würde ich die Antwort "ein schwarzes" geben. Die Antwort die Du hören möchtest (ode…

  • Winter-Gummi's

    Alle Alle - - VW Tiguan Forum Räder und Fahrwerk

    Beitrag

    Zitat von Legis: „Zitat von Alle Alle: „ Hallo Legis, ich kann nächste Woche ja mal berichten welche Winterreifen ich bekommen habe. Dann wird es etwas klare. Grüße Jörg“ Hallo Jörg, danke, dass wäre super... :thumbsup:“ Hallo Legis, die Winterreifen bei Abholung 18.10. sind Vredestein. Grüße Jörg

  • Abholung Autostadt

    Alle Alle - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von AuchIchHabeEinen: „Zitat von Alle Alle: „Anreise im Mietfahrzeug (gebucht über die Autostadt) 450 km direkt zum Hotel.“ ... wie und wo kann man denn ein Fahrzeug über die Autostadt mieten? Kosten? Danke für die Antwort“ Hallo, Ich habe das Fahrzeug übers Kundencenter gebucht (buchen lassen). Wo auch die Tagesplanung läuft. Bestätigung per Mail kam innerhalb von 30 Minuten. Fahrzeug von AVIS, Golfklasse für 24 Stunden (Abholung am Vortag). Preis 56,66 Euro. Die Vollkasko ohne SB zusätzl…

  • Abholung Autostadt

    Alle Alle - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo zusammen Hier ein kleiner Bericht zu unserer Fahrzeugabholung in der Autostadt. Tag 1: Anreise im Mietfahrzeug (gebucht über die Autostadt) 450 km direkt zum Hotel. Fahrzeugabgabe am Hotel und einchecken. Kostenloses Upgrade auf Premium Zimmer durch [lexicon]VW[/lexicon]. Danach kurzer Rundgang über das Gelände (zur Orientierung) und Abgabe der Nummernschilder. Anschließend eingeschränkte Werksbesichtigung (ist o.k. - mehr aber auch nicht). Laut Aussage des Kundenbetreuers noch ca. 2 Woche…

  • Wartezimmer

    Alle Alle - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo, es wird jetzt Zeit, mich aus dem Wartezimmer abzumelden. Das Training der Gesichtsmuskulatur ist abgeschlossen. Morgen geht es dann mit dem Mietfahrzeug nach WOB. Mal sehen was alles auf mich zu kommt. Grüße Jörg

  • Winter-Gummi's

    Alle Alle - - VW Tiguan Forum Räder und Fahrwerk

    Beitrag

    Zitat von Legis: „O.K., danke für die Info. Dann hoffe ich mal, dass ich in ca. 3 Wochen die gleichen Winterreifen montiert bekomme. Wäre interessant von anderen welche auch die Winterreifen gleich mitbestellt haben und vor kurzem erhalten haben zu erfahren welche Reifen dort montiert wurden. Und was die Zierblenden angeht (kenne ich allerdings nur vom Foto=, bin ich auch der Meinung, dass man über den Winter damit ganz gut leben kann. Finde die sehen garnicht soooo schlecht aus.“ Hallo Legis, i…

  • Abholung Autostadt

    Alle Alle - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von Holgi: „Wenn ich die KW kenn wo der [lexicon]Tiger[/lexicon] fertig gebaut wird, kann ich z.b. morgen in WOB anrufen und dort schon einen Termin vereinbaren ?“ Hallo Holgi, leider geht es so nicht. Wie Dennis30 geschrieben hat geht es über den . Er sagt Dir ab wann ein Abholtermin möglich ist. Erst wenn der Temin ausgemacht ist kannst Du in WOB anrufen und Deine Aktivitäten buchen. Bei mir war es sogar so, daß der eine falsch Uhrzeit für die Fahrzeugübergabe ausgemacht hat. Ich wollte …

  • Süd - Treffen?

    Alle Alle - - VW Tiguan Forum Treffen und Events

    Beitrag

    Hallo Bevarian, vielen Dank für die Einladung. Tolle Sache ! Leider geht es bei mir aus terminlichen Gründen nicht. Bei einem zweiten Termin (Sommer?) bin ich aber sicherlich dabei. Grüße (aus Franken) Jörg

  • Hallo vielen Dank für die Infos. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Mir geht es um die Folie aus dem Zubehör-Katalog. Eben die in Schwarz / Silber. Aber anscheinend hat die keiner verbaut oder . . . . Grüße Jörg

  • Hallo hat sich von Euch jemand die Einstiegsleistenfolie Schwarz / Silber zugelegt? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Folie. Sie soll angeblich sehr dünn sein. Grüße Jörg

  • Wartezimmer

    Alle Alle - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Eduan Tiger-Fahrer sitzen sicherlich in der ersten Reihe aber bei den Bestellern ich weiß nicht? eher zweite Reihe Grüße Jörg

  • Hallo

    Alle Alle - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Sorry. Nach dieser Rechnung geht es nochmal nach hinten. Ich bin am 18.10.dran. . . . aber sitzen wir nicht alle in der 2. Reihe (Oktober) Grüße Jörg

  • Zitat von selinunt: „Es wird für mich eine totale Umstellung werden, da ich immer Limousinen (ist der Golf eine Limo??) mit Benzinmotoren gefahren bin. Alle meine Bekannten die einen SUV fahren schwärmen nur davon, könnt ihr das bestätigen?“ Hallo Selinunt ich glaube nicht, dass Du es bereuen wirst einen SUV zu fahren. So viele wollen ein Fahrzeug mit höherer Sitzposition und so viele SUV-Fahrer können einfach nicht irren. Grüße Jörg

  • Abholung Autostadt

    Alle Alle - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Auf was denn? Das nicht alles möglich war oder auf den Abholtermin? Grüße

  • Abholung Autostadt

    Alle Alle - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo, habe heute den Aufenthalt in WOB fest gemacht. Werksführung und Turmfahrt war kein Problem. Noch mehrere Termine frei. Der Gelände Parcour war etwas schwieriger zu bekommen. Zum Glück aber mit dem [lexicon]Tiger[/lexicon]. Leider war das Sicherheitsträning nicht mehr möglich. Obwohl 2 Tage unter der Woche zur verfügung standen. Die Mitarbeiterrin aus der Autostadt ist sehr freundlich gewesen. Auch die Buchung eines Mietfahrzeuges war schnell und auch noch günstiger als beim . Innerhalb we…

  • Hallo aus Franken

    Alle Alle - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo, vielen Dank. Ich habe heute den Aufenthalt in der Autostadt gebucht. Sehr freuendliche Mitarbeiterin. Leider war das Sicherheitsträning nicht möglich. ...... Ups ich glaube das gehört eigentlich wo anders hin. Grüße Jörg

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.