Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Zitat von MF_Fury: „ Welche Karte sollte man nehmen 16GB oder 32GB. Gibt es da Unterschiede in der Einschaltzeit? Hat hier schon jemand Erfahrungen? Marcus “ Wer hat eine Idee, wie ich kostengünstig Europakarten für mein 310 bekomme?

  • Hallo Gemeinde! Heute 13:45 Uhr habe ich meinen Tiger abgeholt. Wollt ihr wissen, was ihr tun müsst, damit euch unmittelbar nach dem Einchecken in der AbholWelt ein Mann von der Werkssicherheit höflich aber bestimmt bittet, mit ihm zu kommen? Und ihr dann in der Sicherheitszentrale in einen Umkleideraum verbracht werdet? Macht es wie ich. Ich bin Polizeibeamter in Bayern und in Uniform mit dem Zug nach WOB gereist (kostet dann nichts). Dort haben die dann meine Knarre gesehen und "schnell überle…

  • Es ist soweit.

    Fred Over - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Gemeinde! Morgen, 26.08.2010, 14:00 Uhr werde ich den Tiguan abholen. Ich freue mich; wie ihr wißt, habe ich den Wagen am 23. März bestellt und ihn inzwischen redlich verdient. Weiß eigentlich jemand, warum ich 300,- Euro Selbstabholerpauschale bezahlen muss? Ich werde euch auf dem laufenden halten; im übrigen hat euer Zuspruch ganz wesentlich dazu beigetragen, mir die Wartezeit auf gefühlte 14 Tage zu verkürzen! Ganz herzlichen Dank dafür!

  • Hallo Tiguaner, können jetzt unser neues weißes Edelstück endlich (?!) am 26. August abholen. Also - alles halb so schlimm, weil ja erst am 23. März bestellt? Nein! Kann gar nicht sein, dass ich bewusst einen deutschen Pkw in Deutschland kaufen möchte und für diese Haltung mit einem im europäischen Vergleich sehr viel höheren Preis und einer längeren Lieferzeit bestraft werde. Wo ist da eigentlich der Grund? Und - for the hell - woher wisst ihr eigentlich eure "Bauwoche"? An alle Wartenden: Blei…

  • ... halte ich euch auf dem laufenden: Brief mit sachlicher Kritik und Nachfrage an Kundenbetreuung wurde 3 Tage später beantwortet; keine Bezugnahme zu den Lieferzeiten, sondern lediglich der Hinweis, dass der Händler für vertragliche Dinge zuständig ist! Das habe ich nicht bemängelt (weil ich das schon wusste). Bin also nicht zufrieden, glaube aber auch, dass ich nichts werde ändern können. Wir warten also bis zum August - ist ja auch nicht mehr so lange hin. Hat jemand von euch eine andere Ide…

  • Tiguan Team S&S mit Anhängevorrichtung, Winterrädern und RNS 310 bestellt am 23.03.2010. Mündliche Auskunft Händler 7 - 8 Wochen. Auftragsbestätigung vom Werk: August 2010! Laut Händler gehen 80% der momentanen Produktion in den Export. Habt ihr gewusst, dass nur wir hier in Deutschland bereit sind, nicht nur mehr als woanders für ein deutsches Auto zu bezahlen, sondern auch die einzigen sind, die freiwillig auch noch warten?? Inzwischen schriftlich bei der Kundenbetreuung angefragt. Die Antwort…

  • Im März bestellt - unverbindlicher Liefermonat (nicht KW!) August 2010!

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.