Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo ich glaube auch, dass die langen Wartezeiten vorbei sind. Ich hatte meinen [lexicon]Tiger[/lexicon] im Nov. 2011 bestellt und Ende Oktober 2012 in WOB abholen können. MfG Camper

  • Guten Abend, um einmal klarr zu stellen bin ich natürlich mit den [lexicon]Tiguan[/lexicon] sehr zufrieden und der [lexicon]Tiger[/lexicon] hat noch keine Werkstatt gesehen nach rund 5500 km. Ich sehe unter dieser Rubrick natürlich auch Wünsche und Vorschläge wo eventuell bei der nächsten Tiger-Generation Veränderungen wünschenswert wären und wir sind uns doch eing, dass dieser dann einen anderen technischen Stand haben wird als der jetzige [lexicon]Tiger[/lexicon]. Mich nervt im großen und ganz…

  • Hallo Mackson,Zitat von Mackson: „?( Du vergleichst ernsthaft ein Vectra mit dem Tiguan?!?? Der Witz des Tages! Sehr geil! Danke dafür! :thumbsup:“ ich dachte man kann hier im Forum sachlich und fachliche zu gwissen Themen seine Meinung äußern. Das scheint aber bei Dir, als Mods, nicht zu sein! Dann freue ich mich, dass Dich wenigsten mein Beitrag belustigt hat! Guten Abend mit freundlichen Grüßen Camper

  • Zitat von audifreund: „Hallo Humie, schau mal hier: Wunschliste o. Glaskugel für [lexicon]Tiguan[/lexicon] II (2015) Du kannst dir ja mal die Beiträge durchlesen oder aber du liest dir Beitrag 56 durch. Da hatte ich mal alles zusammengetragen, was es so an "Wünschen" gibt. Ja, wir Tiguaner sind doch recht anspruchsvoll . Dann fangen wir mit deinem Beitrag "Was nervt euch am [lexicon]Tiguan[/lexicon]" nicht nochmal mit einer Wunsch-/"Mecker"liste an. Gruß aus dem total verschneiten Lübeck Hartmut…

  • Guten Abend,Zitat von Leguan: „Moin @,Zitat von Bootschlepper: „mein [lexicon]Tiger[/lexicon] und alle mir bekannten TIGER mit [lexicon]DSG[/lexicon] 140PS fahren im 1. Gang an und schalten dann sofort in den zweiten!“ genau so isses bei mir auch :weg:“ So ist es bei mir und bei allen Tigern (Probefahrten) auch so. Beim Anfahren kurz der 1. Gang und sofort auf den 2. Gang. MfG Camper

  • Hallo, seit Oktober 2012 bin ich Besitzer eines 180 [lexicon]PS[/lexicon] TSI [lexicon]Tiger[/lexicon] und muss sagen, dass ich voll zufrieden bin, einmal mit der Leistung, mit dem Sprit-Verbrauch aber auch mit der Erwärmung des Fahrzeuges im Winter. Der Sprit-Verbrauch liegt bei mir bei mäßiger Betätigung des Gaspedals zwischen 9 und 10,5 Liter wobei ich kein Schleicher bin. Mir war vonvornherein klar, dass ich mit diesem Fahrzeug nicht Sprit-Miniverbräuche erreichen werde. Ich hatte erst mit d…

  • Guten Abend, das sehe ich nicht so! Auch, wenn ich sichererlich nichts ändern kann nehme ich das nicht so kommentarlos hin. Der Kund (wir Bürger Deutschlands) sollte nicht alles so kommentarlos hinnehmen und wenn viele sich dementsprechend darüber mokieren können wir doch ein dementsprechendes Achtungszeichen setzen. Allen einen schönen Abend mit freundlichen Grüßen Camper

  • Hallo, Ich hatte mich für die Farbe "Toffee Braun" entschieden mit beige Sitzbezüge, auch mit der Gefahr, dass diese empfindlicher sind als dunkle- oder schwarze Sitzbezüge. Die Kombination sieht einfach super aus! Mit dieser Kombination habe ich auch viel Zuspruch von meinen Bekannten- und Freundeskreisen erhalten. MfG. Camper

  • Tiguan Modelle 2015

    camper - - Volkswagen News

    Beitrag

    Hallo, obwohl ich mit meinem zwei Monate jungen [lexicon]Tiger[/lexicon] sehr zufrieden bin machen diese Bilder schon neugierig auf das was kommen wird. Mich interessiert schon ein etwas längerer ausgewachsener [lexicon]Tiger[/lexicon] und vor allem auf einen größeren Kofferraum, denn von meinem vorhergehenden Vectra-Caravan war ich diesbezüglich verwöhnt. Aber trotzdem ein gelungener SUV mit dem ich bedenkenlos die nächsten Jahre verbringen werde. MfG Camper

  • Ein freundliches Hallo! Ich bin mit meiner RF-Kamera auch sehr zufrieden. Ich hatte sie eigendlich nur mitbestellt da ich mitunter meinen Caravan allein anhängen muss, da meine Frau nicht immer zu gegen ist, und somit ich die Wohnwagendeichsel besser im Visier habe und dadurch das ständige Aussteigen und Nachsehen wie viel cm noch fehlen entfällt. Bin nun aber begeistert gerade beim Rückwärtsfahren wie schön man die rückwärtige Situation im Blick hat und vor allem auf den Einkaufsmärkten, wenn s…

  • Hallo Jens, danke für Deinen ausführlichen Bericht. Ich muss Dir voll zustimmen nach ca. 1200 km und vier Wochen Mitglied der Tiguaner. Neben den vielen super guten Eigenschaften und immer noch das Dauergrinsen im Gesicht geht es mir genauso beim Türen zuschlagen, dass ich den gewohnten Schwung von meinem vorhergehenden Wagen, den C-Vectra-Caravan, in den Händen habe und "bums" die Tür ist nicht zu und dann "auf ein Neues". Auch die Klimatisierung der Climatronic und speziell jetzt in den kalten…

  • Hallo, nach der probefahrt beim Händler (ca. 300 km) mit einem DSG-Tiguan habe ich mich sofort für [lexicon]DSG[/lexicon] entschieden obwohl ich nie Automatik haben wollte! Meine Frau und ich waren sofort begeistert. Schlimm war die lange Wartezeit auf den [lexicon]Tiger[/lexicon] mit [lexicon]DSG[/lexicon]. Bei mir waren es 11 Monate. Eine lange Zeit die ich aber nicht bereut habe nach dem ich das Fahrzeug vor vier Wochen in WB abgeholt habe. MfG Camper

  • Ein Hallo an die Tiegerfamilie, Seit dem 22.10.2012 bin ich stolzer Besitzer eines 2,0 Liter Sport & Style TSI [lexicon]Tiguan[/lexicon] in Toffeebraun. Ich komme aus der schönen Lausitz in Ostsachsen, habe sechs Jahrzehnte auf dem Buckel und bin trotzdem jung geblieben da ich arbeitsmäßig viel mit jungen Leuten zu tun habe aber auch sonst noch sehr fit bin. Ich hatte mich im Vorfeld in verschiedene Beiträge hineingelesen, so dass ich gut vorbereitet war beim Erwerb des neuen Tiguan´s, denn ein …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.