Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • bestückt mit Ganzjahresreifen ca. 2,5 mm Profil. Felgen sind im sehr guten Zustand leichte Gebrauchsspuren. VP 275,00 €. (kellner25@alice-dsl.net)

  • Hallo Zusammen, Conrad bietet einen PowerCheck 12/24-bl an mit LED-Display, einsteckbar in die Zigarettenanzünderbuchse. Hiermit kann die Überwachung von Batterien, der Lichtmaschine bzw. des Ladereglers erfolgen. Zeigt aktuell gemessene Ausgangsspannung der KFZ Batterie auf 0,1 V genau an. Habe den PowerCheck ca. 8 Monate Einsatz und funktioniert einwandfrei. Der PowerCheck zeigt im Stand bei eingeschalteter Zündung 9 V an, und während der Fahrt den Ladestrom von 14.4 - 14.8 V an. LEDs zeigen a…

  • nur zur Info Hier muss nicht nur den VW Manager die Schuld zugesprochen werden, sondern auch unseren Politikern die bei Ihrer Vereidigung (Bundeskanzler ) geschworen haben Schaden vom Volk abzuwenden. Hier wird der Schaden, den die Dieselkäufer haben, nicht abgewendet sondern noch bestraft mit evtl. höheren Energiepreisen, Fahrverboten und Wertverlusten. MfG

  • Hallo Zusammen, ich Frage mich immer wieder wo bleibt die Reaktion unserer Automobilclub ADAC, ACE usw. . Ich habe noch keine große Stellungnahme dieser Clubs wahr genommen. Eigentlich eine große Chance sich zu profilieren, aber die Beiträge fließen ja auch so ! MfG

  • Hallo zusammen, ich vermute es anderes. Die Scheiben sind durch die Versiegelung zu glatt, so das der Scheibenwischer nicht gegen die Wischrichtung kippen kann, dadurch verursacht der Wischer dann ein leichtes springen auf der Scheibe. Nach meiner Ansicht muss die Andruckkraft des Wischers minimal verringert werden. Gruß aus Niedersachsen

  • Abschied

    Kellner25 - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo Samet, Schade habe Deine Artikel immer verfolgt. Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen. MfG

  • Hallo Zusammen, die Entscheidung für die Sammelklage wird nach meiner Ansicht erst einmal verzögert, wie gehabt bei der Kanzlerin, bis nach der Bundestagswahl. Ich verstehe nicht das unsere Automobilclubs da nicht aktiver werden und auf Grund ihrer Mitgliederzahlen eingreifen und einmal richtig Dampf machen. Hier kann man merken das alles von der Automobilindustrie abhängig ist, und das Wissen die Herren der Automobilindustrie genau. Es gibt ja den Kleinen, also uns, der gemolken werden kann, un…

  • Es ist de Gipfel

    Kellner25 - - VW Tiguan Forum Gesetz und Recht

    Beitrag

    Hallo Zusammen, leider sind wir die Betroffenen uns nicht einig, wir sollten schon mehr Gegenwehr leisten. Ich könnte mir Vorstellen wenn ca. 1000 Betroffene nach Wolfsburg fahren und einmal zeigen das wir bereit sind, oder die gleiche Anzahl nach Berlin vors Verkehrsministerium oder Kanzleramt fahren und sich zeigen und damit der Forderung der Hardwareumrüstung und Schadensersatzforderung zu unterstreichen. Denn der Wertverfall kommt garantiert und schon in Kürze. Ich wäre dabei. MfG

  • Hallo Andreas, My Right macht für mich die Arbeit, und muss dafür entlohnt werden. Entlohnt wird My Right nur bei Erfolg. Wenn Du einen Rechtsanwalt dafür einsetzt wird es evtl. etwas günstiger, aber dafür hast DU viel Arbeit zu leisten. Bei Erfolg ist es mir 1/3 Wert. Des weiteren solltest Du mit einbeziehen, nur eine große Gruppe ist stark, als einzelner lässt [lexicon]VW[/lexicon] dich verhungern oder Sitz es bis zur Verjährung aus. MfG

  • Hallo, leider hat es mit dem Anhang nicht geklappt, aber hier ein Auszug aus dem geschrieben Text. vor zwei Tagen haben wir eine Umfrage an unsere Kunden geschickt, in der wir Sie um Ihre Meinung zu [lexicon]VW[/lexicon] gebeten haben. Der Rücklauf aus dem Kundenkreis war sensationell! In nicht einmal 24 Stunden hatten wir über 10.000 Antworten – ein unglaublicher Erfolg. Danke für Ihr Engagement! Unser Kunde Hartmut Bäumer, früher Richter und Amtschef im Verkehrsministerium in Stuttgart, hat si…

  • Hallo Zusammen, hier wird eine Demo zur [lexicon]VW[/lexicon] Hauptversammelung in Hannover vorbereitet. Siehe Anhang. MfG

  • Hallo, ich Glaube es ist nicht die Technik, in die wir das Vertrauen verloren haben, sondern die Art und Weise wie [lexicon]VW[/lexicon] und deren Händler die Kunden behandeln. Um eine Kulanz von [lexicon]VW[/lexicon] zu bekommen, werden vom Händler alle Register gezogen um die Kulanz ab zuweisen. Hier hilft nur Hartnäckigkeit und Drohung einen Sachverständigen einzuschalten. Was passiert nach dem Update, wir müssen beweisen das es vorher anders war. Bei [lexicon]VW[/lexicon] ist der Kunde schon…

  • Hallo, my-right ist ein Win-Win Situation, von nichts kommt nichts. Ich sage es auch einmal anders, nur in einer Gemeinschaft sind wir stark. Allerdings gibt es auch sogenannte Trittbrettfahrer, die nur alles schlecht finden selbst aber nicht tun mögen. Vielleicht wäre auch ein [lexicon]VW[/lexicon] Dieselfahrzeugtreffen in Wolfsburg eine gute Möglichkeit um [lexicon]VW[/lexicon] zu zeigen, was wir von der Abgasaffäre halten. Eine Woche lang jeden Tag ca 2000 betroffene Dieselautos in Wolfsburg,…

  • Hallo, wurde am Samstag in den Tageszeitungen widerrufen. MfG

  • Hallo bella, dazu musst Du den Artikel lesen, wie es von myright begründet wird. MfG

  • Hallo Zusammen, myright hat eine Musterklage beim Amtsgericht in Braunscheig eingereicht. Hier ist einiges zu erwarten. Myright klagt auf Kaufpreiserstattung ohne Anrechnung einer Kilometerpauschale. Wir können gespannt sein. Artikel kann unter myright.de gelesen werden. MfG

  • Willkommen im Forum der Tiguaner, Glückwunsch zur Auswahl. Der [lexicon]Tiguan[/lexicon] ist sehr Schmutzanfällig und einige Fabren zeigen den Schmutz sofort, z.B. Schwarz. Auswahl musst Du schon alleine treffen MfG

  • Hallo, es ist Schade das man nicht in einer Gruppe oder über das Forum gegen [lexicon]VW[/lexicon] antreten kann, um einen gewissen Zwang aus zu üben. [lexicon]VW[/lexicon] und jeder Händler macht mit uns Kunden was oder wie er es will. Wo bleibt da eigentlich die Gerechtigkeit. [lexicon]VW[/lexicon] eiert hin und her, für mich ein Zeichen das [lexicon]VW[/lexicon] Dreck am Stecken hat. Ich Glaube mein Anschluss an Myright ist richtig. MfG

  • Hallo Hannes, nach meiner Erfahrung steigt die Qualität eindeutig bei AUDI. MfG

  • Hallo, auch meine Erfahrung ist das die [lexicon]VW[/lexicon] Händler sich um die Arbeit drücken, weder Kulanz noch etwas anderes versuchen über [lexicon]VW[/lexicon] zu erreichen. Ich kann einen guten Rat geben, wendet Euch an einen Audi Händler. Audi hat die gleichen Möglichkeiten etwas am Auto zu tun, und ist nach meiner Erfahrung kompetenter als ein [lexicon]VW[/lexicon] Händler, zumindest ist es in unserer Region so. Beide Betriebe (Audi-VW) gehören zu einem Werkstattverbund, der [lexicon]V…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.