Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

  • Grüß Gott bei mir war auch ein Reifen falsch auf der Felge montiert, wurde aber beim freundlichen kostenlos ummontiert. Laut Auskunft eines Werkstattmitarbeiters kommt das oft vor, dass die Reifen falsch montiert angeliefert kommen.... Gruß Stati

  • Süd - Treffen?

    statistiker - - VW Tiguan Forum Treffen und Events

    Beitrag

    Servus und fett mercie für de Einladung. i konn leider ned kemma, a wenn de Anreise mid 140km überschaubar wär. Mir hom a Austauschschülerin aus'm Heimatland vom Franck Ribéry bei uns ois Gast. Am 1.12. ham mir a festgelegtes Programm zu absolvieren und kenna somit ned kemma. Schau ma moi, villeicht as nächste moi.. Gruß Stati

  • endlich..

    statistiker - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    gestern war es soweit. Nach einer (wie immer) Erlebnisreise mit der Deutschen Bahn bin ich 1 Std später als geplant in WOB eingetroffen. Dann gleich um 12:30 Uhr rauf in den 1. Stock der Autostadt und Unterlagen/Schilder abgeben. Die freundliche Dame am Schalter hat dann gleich festgestellt, dass ich keinerlei Führungen gebucht hatte, die habe ich ja vor 6 Monaten schon mitgemacht. Sie hat mir daraufhin angeboten mein Auto schon um 13:15 Uhr anstelle 15:30Uhr abzuholen, was ich sehr gerne angeno…

  • jetzt ohne

    statistiker - - VW Tiguan Forum Gesetz und Recht

    Beitrag

    ist mir gerade aufgefallen: bei meiner Anmeldung im Mai hatte ich noch einen Bindestrich in den Papieren, bei der Anmeldung heute ist der Bindestrich nicht mehr drauf! Gruß Stati

  • langsam aber sicher bewegen sich meine Mundinkel nach oben Richtung Dauergrinsen, und das trotz des Ganzen Ärgers wegen dem Unfall und des noch nicht vollständig bezahlen Schadens. Morgen 6:27Uhr Abfahrt mit der Bahn und ab 15:30 Uhr Dauergrinsen... Gruß Stati

  • Zitat von Der Onkel: „Hallo Stati, ich komme im Moment noch nicht nach. Gutachter Dekra ermittel 31000€ und zahlen will man nur 24300€ Die Differenz müßte anhand des zweites Gutachtens erklärbar sein. Der beste Weg sollte auf jeden Fall Deine Anwältin sein. Sie muss die Abrechnung prüfen und ermitteln, wo die Versicherung vielleicht nicht den vollen Umfang erstatten will. Man kan ja die Abrechnung der Versicherung beanstanden und nachverhandeln. Alle anderen Maßnahmen sollte man danach in Betrac…

  • Danke für eure Meinungen. Da ich nicht Schuld an dem Schlamassel bin möchte ich meine Versicherung (und die damit verbundene Höherstufung) nicht belasten. Und ob ich nun den Wiederbeschaffungswert einklage oder die Höherstufung ist dann auch egal. Mal schaun was die Anwältin am Montag sagt. Ich finde es schon kurios wie so ein Versicherungsbearbeiter einfach ein Gutachten in Frage stellen kann. Ja wie ist das, da das Gutachten von einem vereidigten Sachverständigen ist, ist dass dann einen Meine…

  • erstmal die gute Nachricht: Am Dienstag bekomme ich meinen Neun [lexicon]Tiger[/lexicon] , genau 3 Monate nach dem Crash . jetzt die Schlechte X( : Die Versicherung erkennt nur einen Wiederbeschaffungswert von ca. 24.300.-€ an. (nach einer Stellungsnahme der DEKRA). Dazu haben die fast 3 Monate gebraucht ?? Der Gutachter, den ich nach dem Unfall beauftragt hatte, hat einen Wiederbeschaffungswert von 31.000.-€ errechnet. Mit dem Geld habe ich auch gerechnet. Für die fehlenden 7.000.-€ habe ich je…

  • Ich habe meinen ersten [lexicon]Tiguan[/lexicon] ohne Beschriftung am Heck bestellt. Bei meinem Unfall waren die Abschlepper dann richtig entäuscht: "Das ist ja gar kein Touareg!". Anscheinend hat der Polizist einen Touareg zum Abschleppen durchgegeben... Meinen zweiten habe ich wieder ohne bestellt, auch wegen der einfacheren Reinigung. Gruß Stati

  • ich hatte auch ein Geräusch hinten rechts. Bei mir war die Kraftstoffleitung aus der Halterung gesprungen und konnte erst mit Aus- und Einbau des Tanks wieder in Ordung gebracht werden. Vielleicht hilfts ja mal in diese Richtung zu suchen. Gruß Stati

  • Hallo Wartende

    statistiker - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    ich habe heute den erlösenden Anruf erhalten. Übergabe am o6. November 15:00 Uhr. Somit hole ich heuer schon meinen 2. [lexicon]Tiguan[/lexicon] ab und andere haben ihren ersten noch nicht, aber darauf kann ich leider keine Rücksicht nehmen... Gruß Stati

  • Danke

    statistiker - - VW Tiguan Forum Fahrzeugpflege

    Beitrag

    ich bedanke mich für die Tips, da ich mir darüber auch schon Gedanken gemacht habe wie ich die am besten streifenfrei bekomme. Für mich war das absolut kein Affentheater... Gruß Stati

  • ich werde meinen Tiguan auch in WOB abholen, aber nur aus einem Grund, weil es das Billigste ist. Anstelle 920.-€ für die Lieferung zum Händler nur 350.- für die Abholung in WOB, zzgl. 59.- € Bahnanreise. Da ich mir heuer schon den 2. Tiger hole brauche ich das Ganze drumherum in der Autostadt nicht mehr. Einmal gesehen reicht, da stimme ich susamich voll zu. Ich machs ganz einfach: Bahnaanreise, Currywurstessen, Auto abholen und nix wie weg.

  • war heute im ARD Ratgeber Auto - Reise - Verkehr --> Video (hoppelder Tiguan) Gruß Stati

  • hat jemand zufällig Erfahrung mit 321motors.de/ ? Da kann man sein Wunschfahrzeug konfigurieren und sich von Händlern Angebote machen lassen. Ich habe da mein Autowunsch mal eingestellt und vergessen das zu löschen, da ich ja meinen neuen Tiger schon bestellt habe. Nun ist das erste Angebot da mit 13,5% Nachlass. Allerdings mit Lieferzeit 50.- bis 16. KW Gruß Stati

  • Wartezimmer

    statistiker - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    guggts du hier --> das Ganze von vorn es war nicht die Farbe... Gruß Stati

  • 9% ist nicht besonders viel. 10 bis 12% hätte ich bei anderen Händlern auch bekommen. Gruß Stati

  • ich habe heute meinen Tiger bestellt und auch 14,5% bekommen und auch kein "G" oder sonstige Behinderungen. Kaufe auch keine Firmenfahrzeuge. War meine erstes Auto bei diesem VW Händler. Gruß Stati

  • Wartezimmer

    statistiker - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Servus liebe Wartende ich geselle mich heuer schon zum 2. mal dazu, werde aber nicht allzuweit von der Tür Platz nehmen. Mein freundlicher hat mir Hoffnung gemacht, dass ich evtl. gar nicht bis zur 44. KW warten muss, da zur Zeit weniger Aufträge eingehen als prognistiziert und auch wegen der Krise nicht so viele Autos ins Ausland gehen. Gruß Stati

  • Servus aus Schrobenhausen, ich kann dir in Augsburg-Lechhausen das VW Autohaus Schweizer (Schwaba-Gruppe) empfehlen. Ich werde morgen bei Hr. Schlette meinen neuen Tiger bestellen. Da gibts gute Preise und kurze Wartezeiten. Mein Liefertermin wird ca. 42./43 KW sein. Gruß Stati

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.