Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Genau so ist es, deshalb habe ich welche (Ketten) von Pirelli, oder warns Dunlopp? Egal, warn günstig, und werd die Ketten wohl eh nie brauchen, und wenn doch gehen diese auch schnell zu montieren, und das Nachspannen ist ja auch in 2 Minuten erledigt. Jetzt muss ich nur noch meine Öttinger Ketten bei Ebay reinsetzen, passen beim Leguan leider nicht.

  • Kettenpflicht

    noigelb - - VW Tiguan Forum Räder und Fahrwerk

    Beitrag

    Habe mir auch für 30€ welche zugelegt, habe diese vor unserem Winterurlaub auch montiert, um zu sehen wie es geht. Montage ist einfach, natürlich mit einer Kette für 170€ nicht zu vergleichen. Hatte vorher für den Audi Teure Ketten von Öttinger, und habe diese nie Benutzt, daher dachte ich, die güstige Variante tut es auch. Wir sind in Schöneben (Italien) auf einer Komplett verschneiten Straße (Feldweg), problemlos ohne Ketten bis zur Bergstation hochgefahren. Daher denke ich, wird man bei einen…

  • Fahrwerk allgemein

    noigelb - - VW Tiguan Forum Räder und Fahrwerk

    Beitrag

    Hallo, 50mm der Straße näher gebracht, wäre ja tieferlegen. Unter Seikel 4X4 gibt es Höherlegungssätze und Offroad Zubehör

  • Nach etwa 700Kilometern Autobahn am Montag, sehr angenehmes Reisen Mit dem Tiguan (Automatic, Tempomat). Bin ich einen geteerten ca. 20% Steilen Feldweg gefahren, ca. 15 cm Schnee bergauf sowie bergab kein Problem, nicht mal beim Anfahren am Berg. Anfang Januar als es bei uns sehr stark schneite, musste sich der Tiger auf einer steilen, unebenen, verschneiten Wiese versuchen, ebenfalls kein Problem. Bin von den Gelädeeigenschaften des Tiguan begeistert, und werde die 2. Februarwoche den Tiger in…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.