Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, Moin. Hab das RNS 300 im Tiger. Radioklang ist super aber der Rest wie Handyanbindung und Navi... Habe mir, da ich gute Erfahrungen im Tuareg gemacht habe wieder ein China teil eingebaut. Naja dieses mal von einem deutschen Vertreiber. Tristan Auron für 199€ und ein einbaurahmen für 10€ sowie ein Adapter, fertig. Dab+ kann nachgerüstet werden. Es ist kein Android, aber mit navi und Garantie. Außerdem hat es so viele Anschlussmöglichkeiten, daß auch eine Kamera für vorn angeschlossen werden…

  • Hallo Tigerfahrer, ich bin neu mit dem Tiguan 5n bj.2009 und wollte mir ein anderes radio einbauen. Radio hab ich mir ein Tristan Auron gekauft. Nun wollte ich am Rückfahrscheinwerfer rechts den Strom abnehmen, da komme ich aber leider nicht ran. Kann mir einer genau sagen,wo ich welches kabel anzapfen muss. Es gibt die Zuleitungen zu den Rückfahrscheinwerfer rechts, aber auch da komme ich schlecht ran. Wenn ich die rechte Klappe im Kofferraum öffne sind da einige kabel und Stecker an die ich gu…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.