Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

  • LED Rückleuchten

    RRR - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    @ all, was haltet Ihr von diesen LED Rückleuchten ? shop.lightning-tuning.de/Beleu…le-dunkelrot::148596.html

  • Hallo Düsseldorfer Dompteurin, danke erstmal für Deine Mühe die Organisation zu übernehmen. Wir wissen dass es viel Arbeit bereitet und sich nur schwer Personen für diesen Job finden lassen. Aber "Dycker Weinhaus in Jüchen"? Geht es nicht noch später und teurer? Wir dachten daran, einen gemütlichen Nachmittag zusammen in schöner Atmosphäre zu verbringen und die meisten wollen doch sicherlich auch abends wieder nach hause. Außerdem gibt es ja auch noch Tiguaner mit Kindern. Es geht nicht darum ei…

  • US Rückleuchten ???

    RRR - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo LKV1967, was bitte ist denn an den US Rückleuchten anders? Hast >Du ein Foto davon? Gruß RRR

  • Moin Moin @ all, Zitat: „Ok, sehr interessant. Dein Auto ist BJ 2009. Wo war das her? Evtl. Re-Import? Xenon ja/nein? “ Re-Import nein, Xenon ja.

  • @ Mackson, die Kontrolleuchte funktioniert sowohl bei Lichtautomatik als auch bei manuell eingeschaltenes A-Licht, bei Lichtautomatik aber nur wenn das A-Licht an geht.

  • Kontrolleuchte

    RRR - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hallo, die sitzt bei ungefähr 6600 Umdrehungen

  • Hallo @ all, ihr schreibt alle,dass Ihr keine Kontrlleuchte habt, Habe ich denn ein Sondermodell bei mir ist eine vorhanden.

  • Zitat: „Synchro ist was ganz anderes als der [lexicon]4Motion[/lexicon] (technische Seite!). Seit dem das [lexicon]4Motion[/lexicon] heist, werkelt eine Haldex-Kupplung vor dem Diff an der HA. Mit Hilfer der Suche findet man ausreichend Information hier im Forum wie wo und warum. “ Hallo Mackson, auch der "syncro" hat eine Haldex-Kupplung, also gleiches Prinzip. Kraftverteilung: vorne und hinten = 0 bis 100 und 100 bis 0.

  • Hi @ all, da bin ich doch froh daß ich Biscay Blue Perleffekt genommen habe und mich somit von der Masse unterscheide.

  • 2.0 TSI 147 Kw

    RRR - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo Zusammen, hier mal eine Antwort zum eigentlichen Thema. Ich habe mich für den 2.0 TSI 147 Kw entschieden, da •ich ein 6Zylinder Benzin-Fahrer war (bin) •ich ca 12.000 km pro Jahr fahre •da der Unterschied an der Tankstelle nicht mehr so hoch ausfällt •Versicherung und wahrscheinlich die Wartung günstiger ausfällt •der Fahrspaß [lexicon]imho[/lexicon] größer ist •ich mich tagsüber in der Firma genug im Diesel durchruckeln lassen muß

  • Adventsrätsel!

    RRR - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, Hier ein Adventsrätsel! Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimms…

  • Elektrischer Fahrersitz ?

    RRR - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hallo @ all, wird die Einstellung des elektrischen Fahrersitzes auch mit auf die Schlüssel übertragen ? ? ? Gruß RRR

  • Hallo an alle, Wer kann mir helfen, meine Kofferraumbeleuchtung geht nicht sofort an, es dauert immer ein paar Sekunden bis zur Unendlichkeit. Weiß jemand wo der Schalter siotzt und wie man an Diesen dran kommt? Für Eure Antworten bedanke ioch mich im Voraus Gruß RRR

  • RNS geklaut

    RRR - - VW Tiguan Forum Car Hifi, Navi, Entertainment

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, mein [lexicon]RNS[/lexicon] 510 fehlt seit letztem Freitag, FZ steht unter unserm Schlafzimmer, trotzdem nichts gehört. Scheibe, Blenden und Türlackierung wurden bezahlt, fürs [lexicon]RNS[/lexicon] will die Versicherung nur den Zeitwert bezahlen. Ich weiß nicht wirklich weiter, wie verhalte ich mich gegenüber der Versicherung ? Habt ihr eine Idee ? Liebe Grüße von RRR

  • Hallo damal, sieh mal hier nach: am_application.osram.info/publish/index_de.html Grüße RRR

  • Hallo zusammen, das ist bei mir genauso wie bei Pläte, Heckklappe auf Lampen aus, Heckklappe zu Lampen an. Liebe Grüße von RRR

  • Ein neuer

    RRR - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat: „Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander “ ...das stimmt genau! Deshalb solltest Du mal über Dein Verhalten gegenüber "UNS" Usern nachdenken. Wer sich als total Unbekannter Mod. gegenüber uns "alten Hasen", die sich zum Teil auch noch Persöhnlich kennen und befreundet sind, so benimmt, glaubt doch wohl nicht im Ernst daran Freundschaftsanfragen zu bekommen. Weiter will ich mich hierzu garnicht äußern, das haben meine Vorredner schon alle getan. Ansonsten wünsche ich Dir vi…

  • treff nrw

    RRR - - VW Tiguan Forum Treffen und Events

    Beitrag

    Hallo beetle70, auch wir wären gerne dabei wenn Datum und Ort passen. Gruß RRR

  • Hallo SusisTiger, bist du im Urlaub, oder warum meldest Du Dich nicht mehr Schade dass wir nichts mehr von Dir hören. Liebe Grüße RRR

  • Bezugsquelle

    RRR - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    @ Kowalski und all. ...Kantenschutzprofil von Happich. Spannbereich 1 - 4mm. Meterware Gruß RRR

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.