Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Erstmal vielen Dank an Trimonium.Mein DVD Laufwerk M3,5 war die Ursache der Störung. Ich habe schlauerweise zum Testen immer eine CD benützt.Die lief auch ohne Probleme. Habe ein neues Laufwerk M5 bestellt, eingebaut und somit alle Probleme beseitigt. Ein Hinweis an die Schlauberger im Forum: Mit zynischen Bemerkungen gibt man keine Hilfestellung !!!

  • Wer weiß das Anzugsmoment für Schellen der Achsmanschette aussen. Mfg Bernhard

  • Erst mal vielen Dank, starte bald neuen Versuch. Wohnort ca. 40 km von Regensburg in 93167 Falkenstein. Mfg Bernhard

  • Bin wieder im Lande, neuer Versuch ohne Erfolg. Ohne Zündschlüssel schaltet RNS nach 15 min ab. Habe es heute während der Fahrt probiert, Start normal, mit weiter zur Installation. Gerät schaltet von Radio auf Navi. Keine Fehlermeldung mehr. Am Zielort nach ca.60 min Auswurftaste gedrückt, DVD wurde ausgeworfen. Auf der Rückfahrt hoch Erfreut, Navi funktioniert. Zu Hause mit Setuptaste die Version abgerufen, Mist immer noch V12 also 8195. Kann mir jemand helfen. Habe vor einigen Jahren Gerätesof…

  • Danke, auf einen neuen Versuch. Melde mich ob Erfolgreich Oder nicht.Mfg Bernhard Vogl

  • Erstmal vielen Dank. Habe es nach Anleitung probiert, ohne Erfolg.Kann es sein,das der Sprung von V12 auf V15 zu groß ist. Gibt es vielleicht noch einen anderen Trick.Habe auch am Navi Reset durchgeführt. Mfg Bernhard Vogl

  • Möchte in mein Navigationsgerät die aktuelle Software V15 von DVD einspielen, Softwareupdate startet normal, findet aber kein Ende. Nach 4 Std, mit angeschlossenem Ladegerät wenn ich versuche die DVD auszuwerfen, kommt die Meldung ein Auswerfen des Datenträgers bricht das Update ab. Die Version V12 braucht ca 1 Std zum Installieren. Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Gerätesoftware ist 5238. Mfg Bernhard

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.