Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zitat von MrT: „Wie gestaltet sich denn der Ausbau. Wo sitzen die Schrauben?? “ Der Ausbau ist ganz einfach da unter dem Schaltsack nur 4 Schrauben sind und dann kann man die Mittelkonsole nach hinten und hoch heraus nehmen. Das Wechseln hat bei mir 10Min. gedauert.

  • Ich hatte ja am Anfang im Aschenbecher auch Kleinkram drin, aber der Ascher ist so klein das man diverse Dinge die drin sind nur wieder heraus bekommt wenn man den Ascher raus nimmt und auskippt. Im Gegensatz zu meinem alten Passat ist der Ascher im Tiger eine Miniatur Ausgabe Aber alleine schon wegen den Schaltern die jetzt oben sitzen hat es sich gelohnt

  • Moin, das meiste im Innenraum läuft ja über ein Bordnetzsteuergerät, welches über dem Sicherungshalter im Fußraum verbaut ist. Da dadurch die einzelnen Verbraucher geregelt werden wird es wohl schwierig werden über Zigaretten-Anzünder und Co eine ordentliche Ruhespannung der Batterie zu bekommen. Das Bordnetzsteuergerät bezieht ja seine Hauptspannung über den Sicherungshalter, daher würde ich mir dort einen Punkt suchen und ggf. die Ruhespannung von Batterie und Anschlusspunkt vergleichen. Anson…

  • Moin Moin, Kurze Rede langer Sinn......was macht man wenn sein Traum-Tiger zu der vollen Ausstattung leider auch noch ein störendes Raucherpaket hat ?? Man ist so lange genervt bis man die Lösung findet und auf Nichtraucher umrüstet. Das hab ich jetzt gemacht. Eine Konsole die mir gefällt in ibäy gesucht...gekauft... etwas modifiziert und eingebaut. Verbaut wurde eine Konsole bei der der Start/Stop Knopf gegen eine zweite Steckdose umgebaut wurde. Weiterer Vorteil ist das bei dieser Konsole die …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.