Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nach der Umrüstung mit Offroad Blende und Längsschweller.tiguanforum.de/forum/index.php…8c3b4f55135b867db668e755etiguanforum.de/forum/index.php…8c3b4f55135b867db668e755e

  • Hallo zusammen, ich habe in einem VW Autohaus einen Tiguan Sound, Neuwagen (Lagerwagen) gefunden der in der Ausstattung meinen Wünschen entspricht. Ich warte immer noch auf meinem Schwerbeschädigten Ausweis, der in den nächsten Tagen aber kommt, wegen den Rabatt. Nun möchte ich gerne von Euch wissen was die Pakete, wie Sound Plus Paket von 2230,00 € und das Business Paket ink. Navigation 1385,00 € beinhaltet. Da der Sound ja durch den Join ersetzt wurde kann ich ihn konfiguriren. Gäbe es viellei…

  • Wer hat Erfahrung mit dem Online Händler Neuwagen24.de ? Ich möchte mir in kürze den neuen Tiguan Join bestellen. Ich habe dort einen Schwerbehinderten Rabatt von 18 % Lieferzeit 90 Tage. Was sollte ich bei der Bestellung dort beachten ??

  • Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe mich zum Kauf eines Tiguna Modellreihe Join mit 150 PS entschieden. Meine Frage ist nun nehme ich das DSG oder das Schaltgetriebe. Von meinem Alter her mit fast 70 Jahren wäre die Automatik schon angebracht aber ich fahre überwiegend Stadtverkehr mit einer Fahrleistung von max. 7.000 km. jährlich. Wie verkraftet die Automatik den Kurzstrecken Verkehr? Hohe Störungsanfälligkeit? Fahre zur Zeit einen Golf Plus 80 PS, Baujahr 2010 mit 53.000 km ohne irgendwel…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.