Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • 2.0 tdi 115 ps 2 WD

    herman - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    ralf! es gibt einen 2.0 tdi 115 ps mit 2 wd.sieh mal bei vw nach. ich habe noch keine antwort zum o.g. tiguan bekommen. es geht mir um erfahrungen mit diesem auto. leider konnte ich den nicht probe fahren, sonst hätte ich hier auch nicht um hilfe gebeten. wozu ist denn ein forum da, wenn man sich nicht austauschen kann. allso ich hoffe, daß mal ein konstruktiver beitrag kommt. gruß ! herman

  • 2.0 tdi 115 ps 2 WD

    herman - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    hallo Tiguanfahrer bin auf der suche nach erfahrungen zum 2.0 tdi 115 ps 2WD. kein händler hat so einen. auch der tsi 1.4 150 ps 2WD hat mein interesse. bin den schon probe gefahren. ist nicht schlecht. habe in meiner vorstellung (erstbeitrag) schon darauf hingewiesen, aber noch keine info erhalten. habe deshalb unter" antrieb" nochmal die bitte geäußert. vielleicht gibt es auch hier keinen der den motor fährt. ich habe allerdings mit dem 2.0 tdi 110 ps 2WD gute erfahrunen gemacht , und fahre ih…

  • ich kann das nur bestätigen, was nate geschrieben hat. ich bin auch so ein verweigerer. habe 2016 das erste schreiben bekommen. insgesamt 3 schreiben bis okt.2017. dann zu weihnachten ein brief des kba. war wohl als weihnachtsgeschenk gedacht. soll bis mai update machen, sonst zulassungstelle mit untersagung der zulassung. es sind ca. 18 monate nach erstbrief. bei der hu soll es keinen freigabe ohne update geben. habe zwar noch ein jahr zeit. habe mich aber entschlossen mit dem wintereifenwechse…

  • auf der suche

    herman - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    fahre schon 6 jahre mit dem yeti 2,0 tdi 110 ps frontantrieb . habe bis jetzt allrad nicht vermist. es kommt auch auf die reifen an, besonders im winter. die semperit grip 2 haben mit die besten wintereigenschaften. ich bin schon oft an anderen mit 90 verbeigehuscht, ohne zu rutschen. läuft grade ohne zu zucken. bei uns sind auch meist keine winterverhältnisse wie im süden. dort hätte ich vielleicht auch allrad. aber noch mal zu meinem anliegen! tiguan frontantrieb tsi 150 ps oder tdi 115 ps . w…

  • auf der suche

    herman - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    hallo hannes ! ich suche keinen allspace 2,2 . ich habe nur eine testfahrt mit allspace gemacht, weil kein anderer mit 1.4 tsi und frontantrieb da war. mich interessiert besonders die erfahrungen mit einem 1.4 tsi 150 ps frontantrieb und einem 2.0 tdi 115 ps frontantrieb ! leider habe ich einen fehler mit 2,2 im ersten schreiben gemacht. es gibt auch beim tiguan keine 2,2. herman

  • auf der suche

    herman - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    hallo ! ich habe mich gerade angemeldet. fahre z.Zt. einen Yeti tdi 110 ps baujahr 2011. bin ganz zufrieden, aber der hat eben nicht sowas wie notbremsassi, totwinckel, acc und so weiter. bin schon den 1,4 tsi 150 ps allspace probe gefahren. war insgesamt überrascht und auch mit der leistung ganz zufrieden. möchte aber auch den 2.2 tdi 115 ps fahren und auch von euch erfahrungen für meine entscheidung habe. danke! herman

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.