Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Stinkediesel?

    Tomghd - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Es ist zwar sehr gut das der Schadstoffausstoß reduziert werden soll, allerdings denke ich, dass das einfach nur eine Politik "Schaut her wir machen was" ist. Da werden die Säue Medienwirksam mit TamTam durchs Dorf getrieben und mit Fahrverboten in einigen Städten gedroht aber was bringt es? Habt Ihr euch mal die Realen Schadstoffwerte der Hersteller angesehen? Da sind Fahrzeuge (Renault, Peugot), die Komischerweise hauptsächlich zu Hauf in Ländern rumfahren die Ihre Emmisionswerte angeblich imm…

  • Ach ja, bin heute beim Stöbern auf den Post mit den Avataren gestoßen, das Bild das ich drin hab ist vom Konfigurator, allerdings meine Konfiguration, darf ich des drin stehen lassen bis ich eigene Bilder habe, oder soll ich es besser löschen?

  • Zitat von Nate: „Antwort für Tomghd! Hallo Tom! Herzlich willkommen hier im Forum. Zwar etwas spät, aber deshalb nicht weniger herzlich! “ Danke bin schon fleißig am stöbern. Ich fahr schon fast mein ganzes Leben VW und bin von daher mit einigen Dingen vertraut außer halt mit dem Tiguan an sich. Aber ich habe schon von vielen gehört das es ein Klasse Auto ist. Gruß Tom

  • Zitat von alex2911: „Soweit ich gelesen habe, werden die Allspace in Mexiko gefertigt. Die Ausstattung ist nett. Für euren Zweck ist das Auto auch sicher ideal. Viel Freude mit dem neuen Schönling ! “ Ja er kommt aus Mexiko endkontrolle ist aber in WOB und von daher kann man ihn da auch abholen, die Produktion soll aber wohl nach WOB verlagert werden, da der Allspace bei den Amis wohl doch nicht sooo gut ankommt. Der war ja eigentlich für den US Markt gedacht da denen der normale Tiguan zu klein…

  • Zitat von dreyer-bande: „Ich habe das "Monster" Allspace beim Händler gesehen und war beeindruckt. Allerdings war das eine R-Line Ausführung. Den Touran gibt es doch auch als 7-Sitzer? “ Ich war auch gleich hin und weg Einen Touran wollte ich ehrlichgesagt nicht mehr und wer nimmt schon einen Touran wenn er so ein schönes Auto wie den Tiguan haben kann , ich brauche etwas wo ich hoch sitzen kann da ich vor Jahren einen schweren Motorradunfall hatte und seit dem bissi Probleme beim ein und ausste…

  • Wir bekommen ihn als 7 Sitzer. Wir sind normal zwar nur zu viert, aber wenn die Schwiegereltern mal kommen (die kommen wenn dann meist für 8 Wochen) haben wir schon des öfteren Probleme gehabt, entweder musste einer Daheim bleiben oder wir mussten mit 2 Autos fahren, zum Glück brauchen wir dann meist eh kaum Kofferraum und so ist die wahl auf den Tiguan Allspace gefallen, den kann man übrigens auch in Wolfsburg abholen. Zudem war es ein echter Schnapper, für meinen Touran von 2004 mit 330000 Km …

  • Hallo zusammen, ich bin der Tom aus Franken und warte im Moment Sehnsüchtigst auf unseren Tiguan Allspace 2.0 TDI, er soll angeblich in KW 9 zum abholen bereit sein Auf viel Spaß und nette Konversationen hier im Forum.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.